Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wow... was man für Namen hier liest: Neon Genesis Evangelion, Death Note, Elfen Lied, Digimon, Code Geass... frage mich, was diese Leute für gut halten oO

Fate/Stay Night:
-Tolle Prämisse, aber schlecht umgesetzt.
-Nervigster Protagnonist seit Shinji aus Neon Genesis (wobei der irgendwie einen Grund dazu hatte)... ständig will er irgendwas beschützen und der Held sein, auserdem durchlebt er kaum eine ernste Charakterentwicklung.
-Schlecht ausgespielte Klischees.
-Verwirrende Story.

Habs nur wegen den sexy Mädchen fertig geguckt und schäme mich dafür :(
 

Tora1990

Novize
Mein anti-favorit ist Tengen Toppa Gurren Lagann
Zwar viel Action und so, aber ich habe irgentwie net gerallt, wieso diese Bohrer immer im Fordergrund sein muss.

Aber an die richtig schlechten erinnere ich mich nicht mehr wirklich
Chin Chan, Pokemon, Jin-Rou, YuGiOH(vorallem die neuste aus Japan etwas mit X),
 

Scott Pilgrim

Gläubiger
Das letzte Glühwürmchen
Ich hatte es mir bei Amazon gekauft, weil es soviele positive Bewertungen hatte und dann hat es mich irgendwie überhaupt nicht berührt und ich fand die beiden Kinder nur dämlich und nervig.
 

Ukyo-chan

Ordensbruder
Es gibt kein Gut oder Schlecht. Das ist alles Geschmackssachee:huh:
Ich find das Konzept von Dokuro Chan total dämlich und One Piece kann ich auch nicht leiden *stellt sich frei zum erschießen*
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja ich versuche eig allem schlechten aus dem weg zu gehen da ich mich ja über die animes erstmal erkundige bevor ich mich an sie heran traue aber bei einem film gab es echt den schuss in den ofen schlecht hin :

King of Thorn - Der König der Dornen
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=5518#678183

Da sieht man dass selbst die empfehlung vieler wirklich nichts zu heissen hat - Der FIlm war wirklich dermaßen von unglaublich schlecht - die Animationen waren ein witz für einem im jahre 2009 produzierten anime und auch die charaktere genauso wie die unglaublich schlecht durchdachte story waren mir ein dorn im auge - das wirklich lächerlichste jedoch war der ger dub der diesem Werk wirklich den endgültigen Gnadenstoß verpasst hat.
 

Mr. Heintai

Gläubiger
Ich find das Konzept von Dokuro Chan total dämlich und One Piece kann ich auch nicht leiden *stellt sich frei zum erschießen*
:stfu: WHRAAAAGH KETZER ! ! ! Dokuro Chan is einfach so übertrieben behindert das es nur noch derbe geil is, ich bin bei einigen szenen echt vom stuhl gefallen
okay One Piece is teilweise echt random, aber warum nur :noooo:
abknallen werd ich dich aber nicht :P

also so richtig schlecht fand ich bis jetz nur den ganzen RTL2 scheiss, sonst fällt mir grad nix ein
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Also ich persönlich kann Kickers überhaupt nicht ausstehen.Das liegt wahrscheinlich daran,dass ich Fussball allgemein nicht so leiden kann.:recard:
 

Tanoshii

Who cares?
Also den schlechtesten Anime den ich jemals gesehen hab war "Amazing Nurse Nanako"... Finde den Anime einfach nur dumm. Finde im allgemeinen sehr wenige Animes schlecht aber der war es wirklich >_>
Tut ihn euch nicht an.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
hm, also nicht unbedingt der schlechteste, aber ich war von Highschool of the Dead enttäuscht. So ein Riesenwirbel um die Serie, die auch eine tolle Eröffnungsepisode hat, aber nach Episode 3 hab ich nicht mehr weitergesehen, total abgesackt, schade...
 

Quaki

Scriptor
Die Letzte Serie die ich geschaut habe und ich schlecht fand war Heat Gay der hauptcharakter nervt mich zu übel weil es im Anime immer drum geht das er alles kann aber dann doch wider von seinem Roboter in jeder Situation beschützt wird. Es ist zu oft zu simpel gestaltet wie sich fälle lösen einfahc so fride freude Eierkuchen du hast es widermal geschaft.

Azumanga-daioh ist schon etwas länger her als ich ihn geschaut habe weiss einfach das da alle irgendwie etwas verpeilt sind und es eine Lustige Katze gibt aber ansonsten zimmlich Langweilig gestaltet war.

Und so ein Anmie wie Sailor Moon beginne ich gar nicht erst zu schauen.
 

gerrhymen

Novize
Also wie mehrere schon sagten, ist das bei jedem anders^^
Also ich fand [C] sehr schlecht....die Story an sich war ja ganz interessant, leider wurde alles sehr schnell erzählt und die Charaktere waren einfach zu langweilig(halt 0815) xD

Und von Blood-C wurde ich auch sehr enttäuscht...die anderen Blood Teile haben mir sehr gefallen, doch der neue war auf jeden Fall ein FLOP!!
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
shakugan no shana, bin mir zwar nicht wirklich sicher ob ich ihn für den schlechtesten halten kann, denn ich habe noch nicht mal die ersten beiden episoden komplett gesehen.
wieso ich ihn für schlecht halte? keine ahnung, aber aufgrund der guten bewertungen versuche ich immer wieder mal diesen anime zu schauen und muss nach wenigen minuten stets aufhören weil ich ohne zu wissen wieso eifnach ausschalten muss
 

crackchet

Ungläubiger
Ach ja, Ikkitousen, der schlechteste Ecchi seiner Zeit. Die Story ist schlecht, die charaktere sind schlecht und von Staffel zu Staffel wird der Zeichenstyle immer schlechter.
Daher ist Ikkitouen mein Favorite :hahaha:
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Meiner Meinung nach ist Bleach nicht gerade der Tollste Anime..
Also is ja mein Geschmack aber ich mag Bleach nicht weil ich i-wie die Serie nicht Checke :/
Ich hab mal die ersten 4 Folgen der Serie gesehen und anfangs dachte ich wuhu der ist bestimmt etwas für mich aber wenn ich ehrlich bin war er das nicht.. ich konnte mich einfach nicht der Story und den Charas. anfreunden..
Zum teil hab ich die Story auch fast garnicht Verstanden aber naja ist Geschmackssache ^~^
 

Eternalgamer

Liebesknecht
also ich war ja von KICKERS nicht sehr angetan. ständig haben die die spiele doch noch gewonnen und ja, es ging eben auch um fussbal..
das wäre ja nicht schlimm, wenn ich nicht jedes mal gut bock gehabt hätte, einen der charaktere das mündchen neu zu formen. meine faust hätte sich nicht deren gesichtern angepasst, sondern deren gesichter meiner faust!!!! auch mit der kombination aus streichholz und benzin habe ich bei so machen bengeln schon geliebäugelt!
erstaunlich, das es da doch meines erachtens nach so viele folgen von gab!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben