Schlechteste(r) Anime Film/Serie die ihr je gesehen habt - Begründung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neaar

Ungläubiger
Die schlechtesten Anime sind ganz klar Legend of DUO, einfach null animationen und dumme story, sowie Apocalypse Zero, einfach hässlich designed und durchgehend einfach nur krank und verstöhrend!!! :twitching:
 
ich wurde schwer enttäuscht als ich mir gestern "Das Flüstern des Meeres" angesehen habe. Da es ebenfalls ein Film vom Ghibli Studio ist bin ich mit einer Riesigen erwartung da rangegangen so vonwegen der is bestimmt voll schlau der Anime. Aber wie war der Film:

erst ne relativ lame Story an ner Schule, nen neues Mädchen kommt an die Schule. Das Mädchen hat nen behinderten Charakter, sie ist allen Leuten auf der Schule gegenüber abweisend und Freunde hat sie schonmal garnicht, und um SO ein Mädchen dreht sich der komplette Film. Darum, wie 2 Jungs um sie "werben" es aber irgendwie selber nichmal merken dann irgendwie doch sich verkrachen kp. Dann kommt noch irgendnen komsicher FLug nach Tokyo dazu wo einfach mal garnix passiert. Ich hätte von dem Anfang erwartet, dass sich gegen Schluss der Anime wendet. dass irendetwas episches passiert und das Mädchen anfängt aus sich rauszukommen aber sie behält ihren scheißcharakter bis zum ende des Scheissfilms und ich hab echt dagesessen und gedacht: wann kommt die Wende??? wann kommt die Wende??? wann kommt die Wende??? wann kommt die Wende??? Und dann kam der Abspann. Ich fand ihn einfach nur schlecht. Und das von Ghibli:sob::kukukuh:
 
mhhhh .... ich hab jetzt noch keinen Anime gesehen der grotten schlecht war vielleicht etwas gezogen und nicht so spannend aber schlecht....nöp^^
 
Es gibt keinen Anime der mir mehr aufn Sack geht wie NARUTO, - die Geschichte eines Orange angezogenen Ninjas (absolut Stealth) der unter ADS leidet und dafür wurden 220 Folgen verbraten (was man locker in 24 Folgen erzählen hatte können)! Immer wieder kommen stärkere Geger, aber Naruto, Sakura (beide 14 Jahre) und Co machen locker alle gegnerischen legendäre Ultra-Shinobis platt - sicher^^

Um Naruto wurd ein zu großer Hype gemacht, deshalb ging ich mit einer zu hohen Erwartung ran und wurde entäuscht

Langatmig und ermüdend - das ist mein Urteil
Du sprichst mir aus der Seele. Dazu kommt bei mir Digimon ab der zweiten Staffel. Die erste hatte wenigstens noch nen Reiz, aber ab der zweiten hatten die kleine Ideen mehr und haben Irgendwelche Storrys erfunden.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich würd sagen Kanokon ... der Anime zieht sich einfach nur in die Länge, nach ner Weile wurde es echt richtig langweilig,
das Mädchen wollte mit dem Jungen in die Kiste( der noch sehr kindlich aussah) , der sich aber nie getraut hat und richtig schüchtern war.
Ich mag es einfach nicht in Animes , wenn die Jungs schüchtern sind und die Gelegenheiten nicht nutzen :D ... er hätte so viel machen können,
aber naja..
 

FrechDax

Ordensbruder
den schlechtesten anime den ich bis jetzt gesehen hab war "Maria Holic". bin sonst nen großer fan von slice and life / comedy animes aber hier is ja mal rein garnix interessantes passiert. comedy hat mich auch überhaupt nicht angesprochen. teilweise wars ja schon nervig mit dem typischen nasenbluten running-gag.... nach der 5. folge nur noch quälerei. ich kann dann aber auch nich abbrechen weil mittendrin iwo aufzuhören will ich nich (kann sich ja immer noch iwas ergeben).
 

gotjack11

Novize
Ich finde eigentlich keinen Anime schlecht, da jeder Anime mein Lob verdient da es ja sehr viel arbeit macht sowas zu erstellen.
Zudem gibt es in jedem Anime egal wie langweilig er auch sein kann auch was gutes ;)
 

Elpepini

Novize
In Japan wird jede TV-Saison etwas gedreht, was absolut unschaubar ist. Für mich der schlechteste Anime, den ich bisher gesehen habe, ist "Gun X Sword". In der ersten Hälfte spielt sich keine Geschichte ab, und die Zweite ist primitiv wie Nascar Rennen. Dazu sind die Hauptpersonen sympathisch wie Abgabenbeamte und das schlimste an dem Ganzen ist der "Humor". Nicht westlich-witzig, nicht japanisch bescheuert-witzig, nur zum weinen.
 

Valnar22

Novize
für mich ist es Gantz nachdem die story vom original dem manga abwich.. und was dann
noch schlimmer war war die realverfilumg >.< hat gut angefangen und als ich den trailer
sah dachte ich geil evtl setzten die gantz gut um.. und was war? der kram wich dann auch
vom manga ab das war für mich eine riesige enttäuschung :/
 

Shin84

Novize
Der schlechteste Anime, den ich mir zu Gemüte geführt habe, ist Wolf's Rain. Die Grundidee ist einfach shcon für den Mülleimer bestimmt.
Das gibt es nicht. Ich habe schon befürchtet, dass ich der einzige bin, der so denkt.
Dabei bin ich ja echt einer, der fast allem eine Chance gibt und Wolfs Rain bekam genau 30 Chancen (30 Folgen) und ich hätte genau 30 mal regurgitieren können und dazwischen auch.
"4 Wölfe in Menschengestallt suchen das Paradies und folgen dem Duft der Blumenjungfer" Ja ne ist klar :nonono:

Da ich aber kein Unmensch bin (steckt ja definitiv ein haufen Arbeit drin), habe ich diesen Anime mit genau 30% bewertet. Man könnte auch sagen, jede Folge 1% :megane:
 

JensFehlau

Gläubiger
omg XDDD

ich möchte ungern darüber reden...ich weiß bis heute nicht wieso ich mir alle 8 folgen cosprayers angetan hab lol und selbst der film ging nur weniger als 10 Minuten XDDD eine schande! :pssedmode:
 

Grimmjow275

Ordenspriester
Ich finde Koi Kaze einfach nur etzent.
Irgendso ein Typ der sich um seine Kleine Schwester oder sowas kümmert. Und das ist auch noch so krass kindlich gezeichnet und dargestellt. Davon mal abgesehen ist die Story total lahm >_< Einer der wenigen Animes die ich nach der 3 Folge abgebrochen habe.....
 

noobnr4

Gläubiger
Der schlechteste Anime ist Hidamari Sketch, die spielenden Fifuren sind grottig und unsympatisch, die Gestaltung des Hintergründe und der Zeichenstil sind schlecht.

Zum Anime "Monster" - ich habe gelesen, dass es dieser epische Anime als schlecht empfunden wird, dass ich nicht verstehen kann. Man braucht Geduld, dass ist klar, jedoch ist die Geschichte rund und verständlich, sowie spannend. Die Figuren spielen ihre Rollen glaubhaft. Für mich persönlich gehört der Anime nicht zu den schlechtesten, sondern zu den Besten, die je produziert worden sind.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
der schlechteste Anime den ich mir bis zum Schluss durchgezogen habe und dachte das es noch unlogischer oder komplizierter nicht gehen würde war Astrea Testament oder wie man den schreibt. Sooo langweilig ich bin fast bei jeder Folge eingeschlafen und es hat wirklich nur zwischendrin und sehr selten etwas gegeben wo ich dann wirklich wieder munter geworden bin um erneut in eine Art Trancezustand zu versinken. Die Serie hat mir überhaupt nicht gefallen.
Was ich persönliche angefangen habe einmal kurz sofort aber wieder weg gelegt habe war Fullmetal Alchemist... Sorry ist einfach nicht mein Ding.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben