[Diskussion] Schlechtester Hentai

Ayu Shimei

Scriptor
chiwa....

also wenn sie richtig mies animiert sind aller
sailor and the 7 balls oder wie der hieß....also das is ja kein Hentai mehr...oder jenseits von gut und böse....

mata ne

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Der für mich schlechteste war Plenty of pretty sister" auf ner deutschen DVD. war völlig verstört dannach.

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
die alten deutschen DVD´s sind vom dubbing her eindeutig Mist, daran gibt es nichts zu rütteln, aber ich muss sagen, dass ich z.B. von Nymphen der Stratospäre, einer der neueren releases, postiv überrascht war, da scheint sich doch etwas getan zu haben.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
die alten Hentais sind grottig.

ich weiß nich mehr wie der hieß, aber der Schwanz des Jungen war ne Sprechende Wurst mit Sonnenbrille und bei den Mädels wird nur eine Lotusblüte oder so gezeigt und der Sex dauerte höchstens 10 Sekunden xDD da gab’s ne Szene wo beide mit nem Fallschirm runter sprangen und in der Luft Sex hatten. das dauerte etwas länger.. aber sowas von Schrott xDD

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods

ich weiß nich mehr wie der hieß, aber der Schwanz des Jungen war ne Sprechende Wurst mit Sonnenbrille und bei den Mädels wird nur eine Lotusblüte oder so gezeigt und der Sex dauerte höchstens 10 Sekunden xDD da gab’s ne Szene wo beide mit nem Fallschirm runter sprangen und in der Luft Sex hatten. das dauerte etwas länger.. aber sowas von Schrott xDD
das ist Yaruki Manman... / bzw. Visionary...

senou

Prophet
Hentais die schlecht gezeichnet worden ist. >.<
Auch wenn die Story gut sein würde könnte ich mir kein Anime/Hentai gucken, die Schlecht Gezeichnet worden ist.

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran

das ist Yaruki Manman... / bzw. Visionary...
Genau Yaruki Manman ^^ Enttäuschung pur.
dass du dir sogar bei so nem mist den Namen merken kannst xD
Sag mal, hast du am Test im Autisten Thread mitgemacht? ^^
würd gern mal wissen wie viele Punkte du da bekommen hast ;)

Universary Girls ist auch echt mies. Der besteht zum größtenteil nur aus Standbildern und die Häuser und Gegenstände im Hintergrund könnte ich mit Paint besser malen. Noch nie so'n Dreck gesehen.

Oben