Tja von der Animationsqualität gäbe es da so einige Hentai, die bei mir Augenkrebs erregen.
Das wären ua: My Life as a chicken, The Pupets, Dora, Maria, the young and fresh girl, uvm.
Die Charactere sind minimalistisch gezeichnet (fast so schlimm wie bei Shin Chan), Die wichtigsten Szenen bestehen entweder aus Standbildern, oder aus nur wenigen Animationsphasen die in Schleife abgespielt werden und und und.
Ganz übel sind auch die US produzierten Hentai, die bei uns über das Goldlight Label erschienen sind:
Sailor and the 7 Ballz 1+2
Starballz
Mania - Schamlippenmassaker
Anime Fiction (heißt bei uns Anime Fucker *lol*) Vol 1+2
Samurai Fantasy (zugegeben, den kenne ich zwar noch nicht, da er aber von denselben MAchern, wie die anderen Werke ist, kann da nichts besseres bei rumgekommen sein).
Von der Story her ist der Tiefpunkt bislang die 1. Vol von School Life Setches gewesen (hab die NL Version). Auf die deutsche Synchro geh ich gar nicht großartig ein, die kann man akustisch nicht mal dann verstehen, wenn man versucht sich ganz genau darauf zu konzentrieren, so sehr wurde da ins Mikro genuschelt. Das Einzige Wort, dass ich in den 3 Folgen verstehen konnte, war "Streichhölzer" in Folge 2). 3 Kurze Geschichten, die erste erzählt von einem Mann, der in der Bahn fährt und schon immer mal dort ein Mädchen begrapschen wollte und prompt wird ihm sein Wunsch erfllt. Story 2: Ein Mädchen verkauft im Winter Streichhölzer, um Geld zu verdienen. Ein Arbeiter, der in einer kalten Winternacht nach erhalt seines Gehalts noch einkaufen wollte, trifft das Mädel und kauft ihm nach und nach alle Streichhölzer ab. Zum Dank, darf er dann auch mal unter ihren Rock sehen.
In der 3. Geschichte kommt ein Muskelmann zum Arzt, um eine Spritze verpasst zu bekommen und alle Spritzen prallen an seinem Stahlkörper ab, daraufhin zieht sich die Krankenschwester aus und - siehe da - der Stahlkörper weicht auf und die Spritze landet da, wo's wirklich weh tut. In allen 3 Geschichten gabs zudem nicht eine Einzige Sexszene.
Mein persönlicher Flop Nr. 1 ist daher School Life Sketches
~ MfG Smart86 ~