[Frage] Schlimmst mögliche Tat in einer Beziehung?!

Raziel23

Novize
Was denkt ihr ist das Schlimmste was man in einer Beziehung machen kann?
Dabei meine ich wirklich spezielle Sachen, bzw. spezielle Begebenheiten.

Hier mein eigenes Beispiel, damit ihr euch vorstellen könnt was ich meine.

Wenn meine Partnerin mich mit jemandem aus meiner Familie Betrügen würde. Anschließend alles so hinstellen würde, als wenn nur ich daran Schuld wäre und somit auch noch den Kontakt zu meiner Familie zerstören würde.

Dies ist ein kleines Beispiel, und undetailiert, jedoch hoffe ich habt ihr da mehr Fantasie als ich im Moment. Und hoffentlich nicht zu viel eigene Erfahrung.

Das Ganze soll natürlich auch einen SINN haben, doch denke ich sollte der nur bei schon erstellter Antwort bekannt sein. ( SINN siehe unten, und zwar bitte erst nachdem eine Antwort vorhanden ist)

Ich möchte mit diesen "Beispielen" einen Vergleich erreichen, für Fälle in denen man nur noch Schwarz sieht. Damit man sich dessen bewusst wird, wie viel schlimmer es sein kann im Leben. Wenn das auch nur eine kleine Hilfe sein kann.

Eine weitere Frage dazu noch!!! wie würdet ihr denn mit solchen Situationen umgehen, bzw seit ihr umgegangen??
lg Raz
 
Zuletzt bearbeitet:

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das Schlimmste, was meine Partnerin mir antun könnte?
Mich betrügen, damit meine ich schon "rumknutschen", und dann noch Abstreiten, obwohl es rausgekommen ist.
Ein weiteres Beispiel, das das Aus der Beziehung bedeuten würde: Wenn sie mich benutzt, um mich gegen jemanden (sei es aus der Familie oder sonstwen) aufzuhetzen.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
natürlich betrügen, oder wenn sie versuchen würde mich von meinen freunden zu trennen, also das die n hass gegen mich hegen odaso.
alles so ala tv soap
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
das schlimmste was mein partner tun könnte wäre mich töten und dann aus verrücktheit fressen........
schlimmer gehts doch nich
fremdgehen is mir egal bei frauen ist wes ja automatisch so dass sie sich ein unglaublich schlechtes gewissen machen
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Das schlimste? Mich umbringen natürlich!:omgnooo:
Falls das nicht zählt dann wäre es betrügen, aber ich urteile mal nicht über andere leute, hab meine letzte freunde auch betrogen:sob:
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich bin mal fürs Fremdgehen ... also Betrügen mit nem andern ...
Wäre natürlich ein harter Rückschlag für mich (aber natürlich auch für den Jungen dann im nachhinein -.-)
Ansonsten naja ... mich umbringen oder sie sich selbst umbringen fänd ich auch schlimm ...
 

~Yuki~

Ordenspriester
Hm ja erstmal Fremdgehen wie die meisten schon sagten, oder wenn sich der Partner während der Beziehung zu einem richtigen Monster entwickelt, also am Anfang auf Lieb, voller Zuneigung usw. macht und dann mit Schlägen und Beleidigungen anfängt.
 

Youki

Gottheit
Mich von der Außenwelt isolieren, demütigen, schlagen, mißbrauchen, auf's schlimmste vergewaltigen...und das über Monate.

Ich hab das schon durch...ich war verheiratet.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
das schlimmste, was man seiner besseren hälfte antun könnte?
ohne einen oder vor einem sterben.
das gefühl des alleinseins ist fast unerträglich, vor allem, wenn man sich schon etwas länger kennt.
wenn meine freundin vor mir sterben würde, dann hätte ich gleichzeitig 4 personen verloren:
meine mutter, meine schwester, meine beste freundin und meine liebe.
ich denke, das verkraftet niemand, der ein herz besitzt, ungeschadet.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Jemand anderen lieben, aber dennoch mit mir ausgehen und mich dadurch anlügen.

Sowas wie Töten oder Bestehlen sind eh Straftaten, die sind immer Schlimm, ob Partner oder nicht ôo

Betrügen im sexuellen Sinne, kommt drauf an.
Wenn er es mir absolut verbietet, dann seh ich das auch so. Wenn er da offen ist, dann ist es mir egal. Ich würds nicht nutzen, mir gehts nur darum, ob er seine eigenen Regeln hält <__<
Grundsätzlich als das Schlimmste sehen würd ichs nicht.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Fremdgehen? mir doch egal. Bin ja bei weitem nicht besser. Egal was sie mir antun würde, ich würde sie immer wieder willkommen heißen.
Nur sterben darf sie nicht vor mir. Das würd ich ihr übel nehmen.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
fremdgehen
ja sex hat nicht immer was mit liebe zu tun aba in einer beziehung sollte man dies nicht tun man könnte einen ausrutscher vereihen aba ne affäre wäre dann wohl das aller schlimmste
 

Raziel23

Novize
"tolle" Antworten dabei muss ich sagen. Aus meiner Sicht sind die vor einem selbst sterben Szenarien wirklich die schlimmsten mit, jedoch das Beispiel von Youki ist denke ich doch noch ein grad schlimmer.
Wenn ich mir vorstelle das auf einen solch langen oder auch schon kurzen Zeitraum zu ertragen, sträuben sich mir die Nackenhaare (und das ist noch nett ausgedrückt).

Deswegen erstmals meine Anteilnahme für dich Youki, ich hoffe dein jetzige Lebenssituation ist eine rosigere. Von mir jedenfalls alle Daumen festgedrückt für dein Glück.

Nichts desto trotz, fände ich es schön wenn ihr auch weiter eure Ansicht dazu postet.

Eine weitere Frage dazu noch!!! wie würdet ihr denn mit solchen Situationen umgehen, bzw seit ihr umgegangen??

lg Raz
 

FoxeryFuchs

Prophet
tja ich würde mal sagen mich mit meinen besten kumpel betrügen und dann auchnoch mich für ihn verlassen und auf heile welt machen oder sogar dann noch versuchen wärend unsere beziehung mich und meinen kumpel außenander traiben um sich dann an ihn rann zu machen...
 
Oben