[Diskussion] Schlimmste/schmerzhafteste Unfälle von euch

big millinon

Gläubiger
Hab mich mal gefragt was ander für Unfälle hatten, ich hatte zwar auch schon mehr Unfälle, aber mein Schlimmster Unfall war mit dem Skateboard auf einer Halfpipe.

Bin ohne Helm auf einer Halfpipe gefahren die nicht mehr die beste war, sie war aus holtz und 3,5 Meter hoch.
Bin halt leicht schräg geskatet, also von links oben nach rechts oben, auf der gegenüberligenden Seite, dann brach auf einmal das Holtz ein, als ich fast wieder auf der anderen Seite oben war und das Skateboard drehte sich weiter nach links so das ich links aus der Halfpipe rausflog.
Flog nun aus 3,5 M höhe Kopfüber auf ein Rasengitterpflaster, bei dem die Löcher nicht gefüllt waren, also hat es mir die Form des Lochs in den Kopf hineingepresst.
Hatte super glück das ich mir nicht auch noch das Genik gebrochen hatte, ich stand auf, hörte die Leute schreien, dachte selber das es ja garnicht so schlimm war, doch dann sah ich an mir runter und alles war voller Blut, ich, meine Sachen und der Boden.
Ich fing an zu torkeln und fiehl in Ohnmacht, wegen dem großen Blutverlust. Ich hatte Glück dass, das Krankenhaus so nah war, denn sonst wäre ich verblutet und ich hatte dann erfahren das ich sogar 30 Sekunden keinen puls mehr hatte weil ich so viel Blut verloren hatte, wude dann mit nem Defribrilator wiederbelebt und hab nur eine schwere Gehirnerschütterung, eine riesige Narbe und sehr leichte Halbseitige Lähmung davongetragen die aber erst 3 Jahre später diagnostiziert wurde.

Und was für Unfälle sind euch schon passiert und was haltet ihr davon.

So sah das Pflaster aus


Mein schmerzhaftester Unfall ist mir erst vor zwei Wochen im Urlaub auf Cres in Kroatien passiert, bin von ner Felswand ins Wasser gesprungen, und hab ne Koralle durchs Badehosenbein an mein wertfolstes Stück bekommen. Höllische schmerzen bei der Berührung, wäre auch fast ertrunken weil ich unterwasser geschrien hab und das Ding so schnell wie möglich aus meiner Badehose holen wolte.
War bei nem voll komischen Artzt mit ner Schreibmaschine. Er konte nur sagen "keine große problem, kleine problem", dabei hat es erst angefangen ha, war richtig dick und rot geworden, alles da unten hat wegetan, dann auch noch ne Infektion draus geworden, danach wurde daraus ne brutale Superinfektion (allso ne infektion in der infektion) wegen nem Medikament gegen das ich alärgisch war, wolte nur noch sterben. Kam ins Krankenhaus, solte meine Nire verlieren.
Muss nun lauter Medikamente schlucken und abwarten, aber solche starken schmerzen so lange sind echt brutal, spür sogar mit den Schmerzmitteln noch was.:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hard2DaCore

Prophet
Also mein schlimmster unfall war bis jetz der trümmerbruch in meinem rechten handgelenk und dasd trug sich so zu : Ich sturzbesoffen aufm nachhauseweg einfach mal ganz "cool" über ne schnellstrasse gegangen und dann würde mein halber arm auf einmal von nem rückspiegel erwischt mich hats erstmal innen strassengraben geschleudert wo ich nochmal unsanft mit meinen ganzen 80 kg auf mein handgelenk flog und es nur noch weh tat.

am nächsten morgen bin ich in nem krankenhaus aufgewacht und habe laut arzt 4 drähte im handgelenk da es in fast 7 einzelteile gebrochen ist...
und das war mir auf jeden fall ne lehre da ich durch den scheiss nicht mehr kickboxen darf....

naja das war mein schlimmster unfall

Greetz Hard2DaCore
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich bin von einer ca 6 meter hohen autobahnbrücke gefallen.
ich brach mir das rechte bein (oberschenkel) , die hüfte (also das becken) und hab ein riesen loch im schädel gehabt.

heute sieht man davon kaum noch was, 2 narben am bein und eine narbe auf der stirn.

ich bin nur froh das ich nicht auf die autobahn gefallen bin, sondern daneben ^^
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
oh Junge aus 3,5 Meter höhe auf so ein Pflaster und das noch mim Kopf voran.
hast du da nicht was gemacht, das war ja nicht deine Schuld wenn das Holz der Pipe eingebrochen ist?

Hm. Mir sind schon viele Unfälle passiert, hatte aber immer Glück. Mir ist ein PKW übers Schienbein gefahren, ist aber nichts passiert, kein Bruch, keine Prellung etc.
Oder als ich einmal Holz hacken war ;P drosch ich wie wild auf so einen Ast, er brach entzwei und das eine Stück fetzt in die Luft, 1 cm nebens Auge.
3. Sache, auch beim Holz hacken (^^, war damals im Wald) ich holte mit der Axt aus, blieb hinter meinem Kopf mit dem Ding in nem herunterhängenden Ast hängen und die Klinge der Axt knallt mir auf den Kopf. Ebenfalls nichts passiert, hat sich aber geil angefühlt als ich gesehen hab wie das Blut vor meinen Augen herunterrinnt.
 

andoso

Scriptor
mit drei wurde ich von der schaukel auf eine steinkante gewurfen, hatte ein riessen loch im kopf, lag im sterben und kam erst nach wochen wieder aus dem krankenhaus. das war der schlimmste unfall. mich hat aber auch schon ein auto angefahren und hatte dadurch einen keuzbänder abriß.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmmm das war als ich 6 war da rannte ein pferd auf mich zu und ich lag im endeffekt drunter und das pferd stellt die hufe auf meinen brustkorb und ich hatte noch ne möhre in der hab und da wo ich die hatte hat es mich gebissen aba das war alles etwas unglücklich gelaufen^^
 

Techskaut

Gläubiger
ich hatte 2005 nen unfall naja unfall nich direkt ich bin schlafwandler und um ca 2 uhr auf gestanden (im schlaf) bin zum fenster und raus... also ich war vorher maurer und hab anscheinend geträumt dass ich raus aufs gerüst steige....
ich bin knappe 9 meter raus gefallen und sitze seither im rollstuhl.
rückblickend denke ich war es doch relativ gut diesen unfall zu haben da ich sehr viele leute kennen und lieben gelernt habe und man nach sowas weiß wer ein echter freund is^^
also die erfahrungen die man daraus zieht sind sehr sehr viel wert *gg*
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
mann, mann, mann. was mann hier so liest, ist schon nicht schlecht.
mein bis her schlimmster unfall(falls man das so nennen kan) war, als ich mich mal an ner hundefutter dose geschnitten hatte.
an son deckel
hatte den deckel "normal" bis zur hälfte geöffnet, und wollte nach helfen, und zack, abgerutsch.
bin denn zum hund hin, dachte das sein nix schlimmes. hab mir mal angeguckt( nen bischen auf gemacht), und habe was weißes gesehen(ich bin der meinung, das ist der knochen gewesen, andere behaupten was anderes). bin denn zum nachbarn rüber, weil ich nicht wusste was ich machen sollte.
sie hats denn erstmal verarztet. bin denn später mit meiner muter zum arzt. und seitdem ist da jetzt ne große narbe, die halb über denn daumen geht.

das war mein bisher schlimmster unfall, denn ich weiß^^
(falls ihr denn daumen sehen wollt, schreibt mich an)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm, weiß nicht ob das jetzt hier reinpasst, es war ein beinahe-unfall...

also ich bin heute vom friseur mit dem fahrrad nach hause gefahren und da stand ne riesige autoschlange, weil so ein depp zu blöd war einzuparken... ich wollt natürlich nicht warten, bis die alle weitergefahren sind, also fahr ich auf die gegenüberliegende spur (da wo einem die atos entgegenkommen) und auf einmal kommt da ein etwas größerer PKW angesaust, den ich durch das auto vor mir nicht gesehen hatte, vorbeigefahren und ich könnte schwören, das da nur 10 cm zur motorhaube gefehlt haben... nunja, das gefühl dannach war schon cool, einer schlimmen verletztung entronnen zu sein ;D
 

wolley

Scriptor
Wow was für Unfälle.
Bei mir hab ich mir des öfteren meine Knochen gebrochen aber nie so , dass ich in Lebensgefahr war.
Das schlimmste war dann wohl der Fall von der Rampe "marke eigenbau" mit inlinern.
habe mir mein Knie dabei zertrümmert.
Aber ich hab das in irgendeinen Threat schon einmal geschrieben.. egal.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich hatte drei, je, wo man den Schwerpunkt legt o.o

Am dramatischten war der Autounfall, den mein Vater durch einschlafen auf der Autobahn verursacht hat.
vier Frontalkollisionen, neunmal überschlug sich das Auto, als alle zum Glück aus dem Wrack gerettet wurden, ging das Ding noch dazu in Brand auf.
Aber keiner war wirklich verletzt (nur ein paar Prellungen und Blutergüsse)
Wobei das an ein Wunder grenzte, hätte auch im Schlimmstfall locker für alle tödlich enden können ^^"

Am Schmerzhaftesten war ein recht kleiner Unfall.
Bin frontal in ne Kameradin beim Sport gerannt (haben beide Schuld gehabt), dabei so übel umgeknickt, dass mein Fuß gebrochen war und ich als Leckerbissen zeitgleich ne Bänderdehnung hatte. Zwei Monate brauchte es, bis die Schmerzen immerhin erträglich waren xD"

Und am Gefährlichsten, da war ich 13, bin gestolpert und so unglücklich auf nen Baumstumpf gefallen (der Baum war umgeknickt, also kein schön glatter Baumstumpf), dass sich das Holz einmal durch meinen Bauchraum bis zum Rücken gebohrt hatte. Hatte Glück, dass ein lehrer das sah und ich schnell im Krankenhaus war, wo auch jeder Splitter entfernt wurde. Erinner mich durch den Schock nicht wirklich, obs so weh tat wie es klingt xD"
Aber ich hatte ein Mordsglück, hätte mir fast den Dickdarm durchstochen, dieser Stumpf :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

_shousha_

Exarch
Mir ist tatsächlich noch nichts wirklich schlimmes passiert. Jedenfalls nichts, an das ich mich noch erinnern kann.
Mit 14 bin ich mal durch eine Glastür gerannt und hab mir dabei den gesamten linken Arm aufgeschlitzt und auch die Pulsader dabei getroffen. Das war so komisches Milchglas / Plexiglas mit Riffelmuster, k.a Oo
Gott sei Dank wohnte eine Krankenschwester im Haus, die hat mich erstversorgt und dann ins Krankenhaus gefahren. Dort haben sie dann ordentlich Pfusch gemacht, schlecht vernäht, manches gar nicht vernäht und ich hatte 4 Monate später noch Glassplitter in meinen Wunden -__-

@ MangaEngel :
god damn.
Da hatte aber jmd viele Schutzengel Oo
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...trotz wilder Jugend eigentlich nie nenneswert was passiert. Bin einmal von nem 3m Holzstoß runtergefallen und hab mir dabei den linken Oberarmknochen gebrochen. Aber schön sauber und ohne weitere Komplikationen. Ansonsten immer nur irgendwelche unbedeutenden Kleinigkeiten.
 
Oben