[Diskussion] Schlimmste/schmerzhafteste Unfälle von euch

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Frontalzusammenstoss als Radfahrer mit einem anderem Radler, im dunkeln. Beide nenn Affenzahn und beide ohne Licht. Zum Glück nur der linke kleine Finger gebrochen.
 

Troll2009

..so beautiful disgusting
mmh blutig Platzwunde am Kopf nach Sturz vom Rad, teife Fleischwunde beim Holzhacken (Scheiß glitschiger Raureif xD) und Finger inner Rolltreppe (5 oder so war ich da).

Aber alles nicht so schlimm wie ein Auffahr-Unfall in der Probezeit mit Polizei. Und das nur wegen nem 2 verbogenen Nummernschilder, die nicht mal 5 Euro zusammen wert sind:nonono:
 

the stardine

Scriptor
meine güte, hier sind ja einige fiese unfälle vertreten. da kann ich nicht wirklich mithalten.

mein schmerzhaftester unfall war vor etwa 5 jahren.
ich bin mit meiner schwester in den harz zum rodeln gefahren. raus aus dem auto, schönen berg gesucht, wir zwei gemeinsam auf den schlitten (war die erste abfahrt ^^), haben gelacht wie verrückt, schon bevor es losging. unterwegs, so auf halber strecke, ist mir das lachen dann vergangen: mein rechter fuss hat sich iwie unter dem schlitten verhakt, es hat bös geknackt und hin war das bein. tja, ab ins krankenhaus (der weg war die hölle, jede unebenheit auf der strasse hat weh getan), rötgen, bein gebrochen (aach, wirklich jetzt? wär ich von allein nie drauf gekommen!), muss operiert werden (suuuper!), ist aber leider schon so angeschwollen, dass das jetzt nicht mehr geht, muss erst abschwellen (WIE JETZT?? WAS FÜR EIN SCH***!). so hab ich wochenlang zu haus auf den op-termin gewartet, dann wurde endlich operiert und `ne platte draufgeschraubt. danach hatte ich noch mehrere wochen ein humpelbein.

mein gefährlichster unfall ist nur ein beinahe-unfall.
auf glatter fahrbahn musste ich von ca. 80 km/h zum stehen kommen, da die strasse durch einen unfall (war ja glatt, ne?!?) blockiert war. ich hab gebremst, aber es hat sich nix getan (weil es ja glatt war, wie schon gesagt), bin nur gerutscht. dann hab ich die handbremse gezogen, und hab mich wie verrückt gedreht und bin rückwärts in eine ausfahrt geschlittert und dort zum stehen gekommen. ich hatte verdammtes glück, weil das die einzige ausfahrt war, sonst waren da nur mauern. hinterher war ich so fertig, wie noch nie in meinem leben... glatte strassen sind echt fies.
 

Arty91

Ungläubiger
Als ich im kindergarten war hatte mich mein bruder oft abgeholt und mich auf seinem fahrradlenker nach hause gefahren. Einmal war die straße irgendwie sandig und er ist in eine kurve reingefahren und auf einmal hatte es uns beide voll hingehauen. nachdem ich auf dem harten und rauen beton entlang geschliffen bin hatte mein bruder mich aufgehoben und ich hatte überall am körper insgesamt 40-50 blutige wunden...:omgnooo:

In der 6ten Klasse haben wir in der pause fangen gespielt und ich bin so schnell ich konnte durch den schulflur gerannt.
Da war damals irgend so ein Oberstufler der es auch sehr eilig hatte und auf mich zu kam.
Wir haben uns nicht gesehen weil der flur voller kinder war und wir prallten dann aufeinander wodurch ich mir fast den rechten oberschenkel gebrochen habe...
Alle versammelten sich um mich und ein wenig später kam auch mein klassenlehrer der mich ins sekretariat trug.
Ein paar Tage später kam ich mit krücken in die schule und der Oberstufler hatte wenigstens den Anstand sich bei mir zu entschuldigen auch wenn er eigentlich nicht wirklich daran schuld war :XD:
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
ich hab zum glück nur einen schlimmen unfall gehabt,
naja eigentlich war es meine eigene schuld :/

bei uns in der firma wird jeden mittwoch der boden gereinigt.
tja, einmal nicht aufgepasst (mit ein bisschen stress ._.") und *zack* böse ausgerutscht.
fazit: ein geprelltes knie (:kukukuh:) und 4-5 wochen schmerzen :/
 

Susanoo

Gottheit
Meine 2 schlimmsten Unfälle (auch wenn die hier mit vielen garnicht mit halten können) waren:

1. Im Herbst über Laub gelaufen (der Weg war nicht Gepflastert oder Geteert) pber ein Stein gestolpert hingefallen und am rechten Knie ne Fleischwunde. Die musst mit 6 Stichen genäht werden.

2. Im Frühling über Schlamm gerannt und wieder mal ausgerutscht und dabei eine Radiusfraktur vorm rechten Handgelenk davon getragen.
 
Oben