[Diskussion] Schlimmste/schmerzhafteste Unfälle von euch

Mein schlimmster Unfall war im Freibad. Han mit nem Kumpel Scheiß gemacht, bin dabei ausgerutscht un mit meinem Fuß über ein geriffelten Kanaldeckel gerutscht. Ergebnis waren riesige Schmerzen und ein ca. 5cm großes Loch bis zu den Sehnen. Heute erinnert nur noch die Narbe daran.
 

hentai.fan1906

Ordenspriester
bin mal was mir relativ peinlich ist mal beim inline skating frontal gegen ein schild gefahren (nicht gerade langsam und ohne helm) das ende vom lied war gebrochne nase und tierische Kopfschmerzen (meine Nase sieht nicht mehr ganz wie früher aus )
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
in meinem bisherigem leben habe ich bereits 10 op's hinter mir, die ich aber nicht alle aufzählen werde..
schlimme unfälle hatte ich eigentlich nie, die gravierensten waren:

- absplitterung des linken ellenbogens (zweimal genäht)
- absplitterung des rechten ellenbogens (zweimal genäht)
- ellengelenkkopf gebrochen

die ellenbogen hatte ich mir einmal beim ski fahren geborchen, als ich eine steilkurve runtergefahren bin, den anderen in früher kindheit, beim rumtoben mit nem kumpel, der sich wiederum den fuß gebrochen hatte.. damals hatte man schon blödsinn angestellt..^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostfury

Scriptor
Mein schlimmster Unfall war mal als ich noch sehr Jung war. Glaub 5 oder 6. Da habe ich bei uns mit dem Skateboard von meinem Bruder gespielt.
War eine Wohnsiedlung und natürlich eine 30iger Zone. Wollte auf der straße ein bisschel damit rumspielen und in dem moment kommt ein Auto was mich überfahren hat. Hat aber gott sei dank nur meine beine erwischt gehabt. War 1 Tag im Krankenhaus und beide Beine waren gott sei dank auch nur stark verstaucht, nicht gebrochen oder so.

Und am ersten Tag als ich dieses Jahr Urlaub hatte, habe ich mir Zuhause beim Privaten arbeiten am Auto ein scharfes werkzeug in die linke hand geschnitten. Ab ins Krankenhaus und mit 3 stichen benäht.

Das waren die glaub ich soweit xD
 

NarutoXD

Stamm User
letztes jahr hab ich mir ein wenig den daumen ein wenig geteilt oo
war ein arbeitsunfall mit einen messer und zum wie gehe ich jetzt nicht trauf ein aber oo

es sah schlimm aus für mich oo
und die tatsache das es alle anderen für nix hielten (gut im vergleich zu euren ist es das wahrscheinlich auch) was mich besonderst nervt da die alle um mich rum standen und das gesagt hatten oo
und da ich unter einen leichten schock stand war es für mich schrecklich >.<
 

vraydak

Gottheit
Ich hatte keine großen Unfälle zum Glück , aber trotzdem genügend:

Mit 3 Steintreppe aufwärts gefallen --> An Steinkante geknallt--> genäht --> Narbe unter der linken Augenbraue
Mit 8 Steintreppe (ja dieselbe!) abwärts gefallen --> gebrochener rechter Arm [ kopfüber die Treppe runter gerodelt, 15 Stufen]
Mit 11beim rumblödeln mit Freunden Finger gebrochen
Jetzt kommt aber mein schmerzhaftester Unfall:
Mit 12 beim Scheiße bauen mit Kumpels, ein freund schaukelt, ich steh dahinter und wollte der Schaukel einen Kick geben (ja bescheuerte Idee!), naja mich hats 3 Meter durch die Luft geschleudert und bin auf meinem rechten Arm gelandet
-->nur eine Prellung, aber 4 Wochen lang konnt ich den Arm nicht bewegen, tat sakrisch weh

Nächste schlimmere Verletzung wär eigentlich überfällig, hab aber dafür bis jetzt wieder 3 Narben gesammelt^^

mfg

Vraydak
 

wolfsdemon

Exarch
ich hatte wo ich 12 jahre alt war mal so eine biene(ist ein feuerwerksköper der wie eine biene aussieht und hoch fliegt wenn man ihn anzündet) angezündet und in eine flasche gesteckt und in der hand gehalten und sie angesehen da gabs mit mal einen knall und die flasche ist explodiert seit den habe ich eine narbe direkt an der linken schläfe und an meinen linken bein.

und als ich 23 jahre alt war habe ich ein unfall mit mein ersten auto gehabt und bin ins schleudern geraten als ich zwei kinder auswich mir wurde kurz schlecht werent der fahrt und habe dabei 3 bäume dabei um geholzt. den kindern ist nichts passiert zum glück und ich habe nur eine leichte prellung davon getragen mehr nicht, aber leider sind die drei bäume und mein auto in einer besseren welt jetz leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lordo

Gläubiger
Habe es mal geschafft, mir einen Finger zum Platzen zu bringen XD

Wollte beim Kegeln eine Kugel von der Kugelrückbahn holen weil diese den Weg blockiert hat. Und als ich hinlangte, Schwups war die nächste Kugel schon da und ist mit voller Wucht auf meinen Finger geknallt. Bin erstmal 10 Minuten lang, wie ein verrücktes Frettchen auf Crack und Verfolgungswahn :bb#5:, voller Schmerzen durch die Kneipe gerannt (war 12 Jahre alt^^)

Als der Schmerz ein bisschen nachgelassen hat, bin ich auf die Toilette und habe mich getraut meine geballte Faust von dem Finger zu nehmen (habe den Finger abgedrückt). Es kam mir ein Schwall Blut entgegen geschossen oO und ich sah den Finger. Total platt :imc:

Naja das Ende vom Lied war ne Schiene, die ich drei Monate tragen musste und jeden Tag 3x Kamillenbad fürn Finger. Mein Finger ist heute noch immer schön (ein bissel^^) defomiert und hat ne ellenlange Narbe :dark:
 
Das schlimmste was ich mal gehabt hatte, war die Wunde einer ausge"löffelten" Warze an meiner Fußsohle ^^ Da ich fast immer alles auf den letzten Drücker mach, ist die Warze ziemlich groß geworden. Dem entsprechend groß war auch die Wunde die zurück blieb.
Glücklicherweise hatte ich noch keine größere Verletzungen wie z.B. gebrochene Knochen ect.
 

Neechan78

Novize
Richtig schlimmes ist mir noch nicht wirklich passiert! Hatte z.B. noch nie richtig was gebrochen! Bin mal von nem Auto angefahren worden, hatte aber nur meinen Knöchel angeknackst.
Bei einem Spaziergang, als ich noch klein war, habe ich mit der Stange von einem Schlagbaum gespielt und die ist mir dann auf den Kopf gefallen und hat mir das Ohr etwas abgerissen.
Ich habe zwar am ganzen Körper unzählige Narben und die Storys dazu hören sich meist schlimm an aber wirklich schlimm war es nie!
 

Salamander

Gläubiger
Ich wurde mal von einem Auto angefahren.
Da hat son alter Sack drin gesessen der hinterher noch fast nen Herzinfakt bekommen hat xD
Aber genug von dem geht ja hier um mich ;D
Naja hab mir alle Rippen geprellt bis auf 2 die waren gebrochen, ein leichtes Schädeltrauma, rechtes bein war einmal komplett gebrochen, Arm ausgekugelt
Ja das wars auch soweit hört sich vlt nich so schlimm an aber es war nich sehr :P
Naja konnte aber schon nach 3 Tagen wieder aus den Krankenhaus abhauen zwar mir Rollstuhl und beinahe überall Gibs und Verbänden.
Naja da Sommer wa hat man so lange weile und testet viele sachen und ich hab iwie versucht mit meinen Rollstuhl versucht ein par "tricks" zu machen :'D
Das ergibniss war natürlich klar... ich hab mir nach einer woche den Arme gebrochen der noch heil war weil ich mit Rollstuhl die Treppe runter "gesprungen" bin um zu schauen wie viel Stufen ich schaffe!
Letzendlich waren es alle aber gefreut hab ich mich nich so sehr weil ein Gibs dazu kam und es war immer noch Sommmer...
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
ich hatte zum glück ein recht behütetes leben ^^
das schlimmste was mir mal passiert ist:

mit 7 (oder so) beim spielen auf einem baumstumpf ausgerutscht, mti dem kinn auf einen anderen geknallt. zack, zwei zähne draußen (aber seither kann ich meine zunge um über 90° nach rechts verdrehen XD)

vllt ein jahr später wollt ich zusammen mit meinen geschwistern und einer freundin meiner schwester über einen umgekippten baum laufen der über ein kleinen fluss führte. bin ausgerutscht und mit dem arm an einem ast hängen geblieben. arm aufgerissen, war aber nichts schlimmes, hab nich mal ne narbe

wiederum kurz danach bin ich auf einen baum geklettert (was ich sonst nie gemacht hab), der ast ist abgebrochen und ich binn ungefähr 1 bis 1,5 meter tief gefallen genau auf den rücken. an sich nicht so schlimm, aber da unten waren lauter brennnesseln >_> das hat vielleicht gezwiebelt

und das schlimmste danach war vor drei jahren eigentlich, als ich aus unserem baumhaus gefallen bin XDD ja ich kann das. bin mit einer tollen umdrehung knapp 3 meter tief gefallen, wieder genau auf den rücken und nur zentimeter an einer steinbank vorbei, da hatte ich glück. aber mehr als ein paar kratzer hatte ich nicht.


und irgendwie hab ich es geschafft in meinem bisherigen leben mir mindestens zehnmal den gleichen fuß zu verstauchen ^^
 

janax3

Novize
Hab mir mal früher in der schule den kopf an einen fenster aufgeschlagen, war ziemlich blutig aber ist zum glück nichts schlimmes bei passiert.
 

Cman1337

Novize
Also ich bin mal auf ne Bettkante gestolpert, hatte ne Platzwunde am Mund und mein zahnfleisch musste genäht werden, das war verdammt schmerzhaft.
 

Bloodi

Novize
Ja also weiß nicht wie es passiert ist aufjedenfall hatte ich mal einen gebrochenen Finger - Hatte in mehreren Tagen verschiende Farben angenommen,tat aber überhaupt nicht Weh.Konnte beim Sportfest mitmachen und da war auch nichts.Eine weile später bin ich mal zum Arzt und der schickte mich ins Krankenhaus zum Röntgen.Die sagten,der sei gebrochen.Die Fragten mich auch noch,ob es Wehtut xD Wurde dann in Gips eingewickelt und fertig.Das war eig. das "schlimmste" das ich in 19 Jahren hatte.Habe schon oft gehört,das Brüche weh tun,kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen Oo
 
Oben