[Diskussion] Schlimmste/schmerzhafteste Unfälle von euch

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
man habt ihr es gut gehabt, mir ist bis jetzt auch noch nix schlimmes passiert, außer das mit meinem daume(falls das halt schlimm ist), man ist mien leben langweilig gewesen^^
 

Zauni

Scriptor
Hatte mit 16 nen Gabelzinken von nem Traktorfrontlader in der Schulter...hatte vergessen die Handbremse an zu ziehn.
Zum Glück war mein Vater da^^ Der hat den Traktor zurück gefahren, mich von der Wand geholt und ins Krankenhaus gebracht.
Nen verdammt guten Chiroug hatten die da, nichtmals ne Narbe geblieben.

Und vor kurem die Hand in ner Stahlpresse gehabt...zum Glück hat die ne eingebaute Sicherung, sonst würd ich jetzt mit Behindertenausweis rumlaufen...
 

FoxeryFuchs

Prophet
joa also bei mir ganz spektakulär unspektakulär mit 140 kmh einem auto der marke Volkswagen Model Golf II GT (90PS) einen busch mit einem stamm durchmesser von ca. 10 cm durchbrochen und eine 2 meter böschung hinab gestürztz wobei sich der wagen mit einer geschwindikeit von etwa immernoch um die 120 kmh mit der vorderen stoßstange auf der linken seite in den boden bohrte und sich 2 mal überschlug naja verletztungen waren gering ich hatte nur halsschmerzen mein kumpel deine gestauchte hand hätte aber schlimmer ausgehen können vorallem wenn nicht jemand auf der rückbank gesähsen wäre da sich das gesamte dach nach der b säule nach unten drückte durch die beiden überschläge... is echt scheisse wenn dieser vorgang des unfalls immer und immer wieder vor den augen abläuft obwohl du garnicht dran denken willst die szene spielte sich imemr und immer wieder inzwischen lachen ich und mein kumpel darüber und feiern jedesjahr das wir das echt überlebt haben wir sehen uns dann immer die fotos vom auto an und sagen uns wieder wenn die dummen das glück haben müssen wir echt saublöd gewesen sein verstehen kanns eh nur der der sowas schon mal erlebt hat (warning: die hier aufgeführte story wurde von ausgebildeten fachvollidioten ausgeführt und kann zu schweren verletzungen und körperlicher schädigung führen und sollte daher nicht von ihnen oder anderen nachgemacht werden.)
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja was wirklcih schlimmes ist mir noch nicht passiert. Ich hatte zwar schon zwei Autounfälle und einen Unfall mim Roller als ich von einem Auto über den Haufen gefahren wurde, aber im Grunde gingen die alle relativ glimpflich aus.
 

Kazuki

Keelah Se'lai
stahlträger is mir auf die hand gefallen, der musste dann mit nem stapler angehoben werden damit meine hand wieder frei kam.
hand gehts gut keine probleme:-)
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich hatte mal einen Autounfall (Aquaplaning), der zwar ohne Verletzungen ausging, ich jedoch für mehrere Tage "bedient" war, sprich: Ich stand unter Schock.

Meine Katze hatte mich mal angefallen, was darin endete, das ich total bandagiert beim Arzt landete. Es war schmerzhaft, da sich die Wunden entzündeten und ich Antibiotika nehmen musste.

Gebrochen hatte ich mir zum Glück noch nichts. Dafür ist mein Blinddarm weg und ich hatte Nierensteine.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Mit 22 oder 23 Jahren ein Autounfall.
Ich wollte im Winter einen Arbeitskollegen von zu Hause abholen und in einer "S"-Kurve hat mich ein 40-Tonner geschnitten.
Aus Reflex ging ich voll auf die Bremse und bin auf den Seitenstreifen ausgewichen.
Das Heck von meinem Auto hat mich überholt und ich rutschte direkte in den Straßengraben und überschlug mich mehrmals.
Ein Wirbel zwischen den Schulterblättern war angebrochen. Mehr nicht.
Das Resultat war 6 Tage Krankenhaus wo ich im Bett liegen bleiben mußte und mich nicht bewegen durfte.
7 Wochen Corsage bis der Wirbel komplet verheilt war.
Seitdem kronische Rückenschmerzen.
Der Arzt sagte beim nächsten Unfall (auch ein Auffahrunfall) Querschnittslähmung.
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Habe mir zweimal die Kniescheibe ausgerenkt, im Abstand von ca. 15 Jahren. Daran kann man auch schön sehen wie sich die Medizin im laufe der Jahre verändert. Beim ersten mal habe ich noch 4 Wochen im Gips gelegen, beim zweiten mal kam da nur ne feste Binde rum, und hieß es, hier haste ne Krücke und komm gut nach Hause. Dann bin ich mal beim Zementsäcke abladen vom Laster gefallen und habe mir das Handgelenk gebrochen. 6 Wochen Gips und 4 Wochen ReHa. Am witzigsten war, jedenfalls im Rückblick, das ich mir am Abend vor der Gesellen Prüfung ein Messer in die Augenbraue gerammt habe. Das lief folgendermaßen ab. Wir mussten zur Prüfung unser eigenes Werkzeug, also Messer usw. mitbringen. Der Meister hatte vorher noch gesagt, kennzeichnet eurer Werkzeug eindeutig um Verwechslungen zu vermeiden. Also kaufte ich mir ne Sprühdose roten Metallic Lack und ne Rolle Isoband. Mit der Farbe wollte ich die Griffe ein sprühen und mit dem Isoband die Klingen abdecken damit keine Farbe drauf kommt. Also fing ich an die Klinge ordentlich fest und mit viel Kraftaufwand zu umwickeln. Nu ja lange Rede kurzer Sinn, son Messer ist scharf, schnitt das Isoband ohne Probleme durch, schnellte hoch, und schon Blutete ich wie eine angestochene Sau. War nicht angenehm die Sprüche der lieben Kollegen am nächsten Tag zu hören.
 

crzz

Gläubiger
also bei mir waren die schlimmsten unfälle nur das ich genäht werden musste:

1. mir is silvester ein kaputter blumentopf mit der scharfen kante auf die hand gefallen und dann hat man halt so mein fleisch gesehn ;D aber schmerzen hatte ich nich wirklich das wurde dann halt ohne betäubung mit nem stich genäht.

2. beim fußballtraining is einer zum kopfball gegangen und ich bin da mitm bein hingegangen hab ihm voll in die fresse getreten und hatte dann hat sich sein halber linker schneidezahn in mein knie gebohrt zum glück ist er danach wieder direkt rausgefallen, mein bein hat aber mehr geblutet als sein mund ;D ich war dann halt später mit meiner ma im krankenhaus aber es wurde nich genäht weil bisswunden ja nich genäht werden dürfen, ich hab einfach nen verband drumbekommen und gut is. man sieht die wunde heute noch und wenn man drüber packt is da ne kleine kuhle ;D
 

.:Akína:.

Gläubiger
ich bin im winter mit meinem auto zu schnell gefahren dann wars bei der einen stelle noch so glatt in der kurve dass die lenkung versagt hat und ich frontal gegen den netten baum der dort ungünstig steht geballert bin...die späteren verletzung wie pellungen etc und der fußknocheninnenbruch waren gar nicht so schlimm...durch den aufprall hat der gurt mir die gesamte luft aus der lunge gedrückt und ich wäre bei vollem bewusstsein fast erstickt weil ich durch schock nicht einatmen konnte x.x

aber ist ja alles gut gegangen :)

nur meinem schönen auto konnte keiner mehr helfen :noooo:
 

KaaarL

Scriptor
bin mal mit 3 auf unserem sofa rumgehopst und dann irgendwie mit dem kopf gegen den steintisch geknallt und hätte beinahe mein linkes augenlicht verloren...naja...und sonst noch...hab mal den dienstwagen von meinen vater in die garagenwand gebrettert...hatte 2 wochenlang nackenschmerzen ;D

ach das zählt zwar nicht zu sachen unfällen aber ich hatte gallensteine und mir wurde die gallenblase entfernt und hab trotzdem seiddem immernoch kronische Schmerzen kA warum...
 
Zuletzt bearbeitet:

Fincher

Otaku
Ich hatte einen sehr unglüklichen Skiunfall:

Mein Vordermann und ich sind beide gestürzt, und zwar genau so, dass ich mit der Nase perfekt in die Rückseite seines Skis landete. Die Nase musste operiert werden, da die Knochen zerdeppert wurden und auch es musste auch genäht werden, die Narbe kann man heut noch erkennen (Ich bin aber weiterhin bildhübsch).
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh mein leben war in der hinsicht bisher auch (zum glück) relativ langweilig. das schlimmste war gerade mal nen Armbruch als der Hocker unter mir zusammen gebrochen ist und meine tollen reflexe meinten, dass man sich doch mit der hand abstützen müsse... (scheiß ddr teil) naja beide Knochen durch und 10 Wochen Gibs mehr wars am ende nicht. Das war vllt mit 7 oder 8 ka. hab dann nur noch ne narbe von sonem dumme steinblumentopf mit ner ganz fiesen kante, als ich mitm knie drauf gekommen bin. glaub das musste aber net mal mehr genäht werden...
 

Icerider

Gesperrt
Bei mir wars nur ein Armbruch als mir ein Kumpel ein Bein stellte und ich mich natürlich mit diesem Arm stützen wollte.
Er hatte aber ein Jahr später mit seinem Cityroller den Abfahrt genommen über einem Gully gefahren und mit seinem Gesicht das Plaster geleckt Resultat:-6 Zähne raus + 4 zerbrochen
-restlichen Zähne in die Lippe gebissen
-Nase gebrochen
-Augenlieder aufgeschintten durch Brillengläser
-Riss in der Stirn wo ich meine Hand reinschieben könnte
 
Oben