[Diskussion] Schlimmster Gänsehaut in einem Anime? [Vorsicht Spoiler!]

Mött

Gottheit
Moin.
Erzählt mir/uns von eurem Schlimmsten Gänsehaut in einem Anime. Bei mir war es am Schlimmsten als die alte Omi Luffy gesagt hat dass Ace Hingerichtet wird:XD:. Und bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:

fischfisch

Gläubiger
Nur bei Naruto hatte ich bisher Gänsehaut.
Die heftigste bei dem Kampf Rock Lee vs Gaara. Mein Gott, der Kampf war echt unglaublich. Endlich sah man wie schnell wie der abgeht.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
das ende von code geass, und egal wie oft ich es mir erneut ansehe, jedes mal wieder die gleiche gänsehaut
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei Kurenai, die Stelle weiss ich aber nicht mehr, leider...nur danach musste ich mich den ganzen Abend irgendwie beruhigen^^
 

fischfisch

Gläubiger
Oh man wie konnte ich nur die Szene vergessen, bei der wirklich jeder Gänsehaut bekommt!
Bei Dragonball Z die erste Super Sayajin verwandlung von Goku. Ah die gute alte Zeit mit DBZ.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Hmm wie mein Vorposter schon sagte, bei DBZ gabs sehr viele Gänsehautmomente ,
z.B. die 1. Entwicklung gegen Freezer und Majin V. gegen Goku .
Ansonsten fällt mir noch der Kampf von Ruffy gegen Arlong ein, der auch richtig Gänsehaut brachte ...
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also Gänsehaut habe ich bekommen:

- bei Code Geass das Ende, war so verdammt traurig :(
- bei Bleach (wenn ichigo so leiden muss..)

* im allgemeinen, wenn Protagonisten sterben mit dennen ich mich identifiziert habe :(
 

DarkSlay

Black Swordsman
Damn ich hab so oft bei Animes ne Gänsehaut bekommen aber ich erinner mich nur an wenigen xD

Bei Dragonball als Son Gohan mit einem Arm ne Kamehameha gegen Cell abgefeuert hat.

Bei One Piece (da gabs ne ganze ecke aber ich nenn mal eins^^) als Ruffy gegen Don Creek gekämpft hat

Bei Naruto als Lee im Kampf gegen Gaara seine Gewichte von den Füssen weggetan hat *.* eins der besten momente find ich

Bei Code Geass als Zero vor der Kamera zur ganzen Welt gesprochen hat und "Die Vereinigten Staaten von Nippon" ausgerufen hat. Besonders die Stelle als er alleine vor der ganzen Armee und vor laufender Kamera aufgetaucht ist und "Orange-kun" "entlarvt" hat xDD und darüber hinaus noch abhauen konntexD

Bei Berserk als Guts alleine gegen 100 Leuten gekämpft hat und Pferd-mitsamt-Reiter zersäbelt hat.

Als Ruffy Bellamy mit einem Faustschlag in den Boden gerammt hat xDD

Als Zorro gegen Falkenauge verloren hat und seine Brust offengelegt hat weil er seine Niederlage eingestanden hat und bereit war zu sterben. BTW Die Stelle als Falkenauge zum ersten Mal auftaucht ist eins der Epischsten überhaupt *.*

MfG DarkSlay
 

Regin

König der Piraten
VIP
One Piece als die SHB von Kuma auseinander getrieben wurde da war ziemlich krass fand ich und auch im späteren verlauf des Mangas hatte ich ziemlich heftige gänsehaut bekommen aber will da jezt ned die stelle nennen weil se im Anime noch ned gezeigt wurde..^^

aber auch bei Chrono Crusade zum schluß eh das war vlt hefftig und wenn man sich diese stelle mit nem ganz bestimmten OST aus Inuyasha anhört war das ne echt krasse kombi...

DBZ gab es auch ziemlich viele momente wie andere vor mir hier schon gepostet haben^^

und bei Inuyasha als Kagome und Inuyasha sich immer näher kamen und dann die bestimmte OST vorkam war es einfach nur krass wie ich finde...^^
 

Karash

Gläubiger
Bei Berserk, als Kjaskar von Griffith in seiner Dämonengestalt vergewaltigt wird und Guts sich den Arm abhackt, um ihr zu helfen. Und dann natürlich die Szene die im Manga darauf folgt, als Kjaskar Guts nicht mehr erkennt. Der tat mir in dem Augenblick so leid :noooo:
 

Arcem

Out
Ende von School Days, Magister negi magi die Folge nach Asunas Tot, Magister negi magi Negima ab der Enthüllung Anyas am Ende als Feind permanent bis zur letzten Folge, 5 Centimeters pro Second von Makoto Shinkai.

Ja, das dürfts im groben sein..
 

kolwe-x

Gottheit
Evangelion 2.22, da kriegt man mehr als einmal Gänsehaut, besonders mit voll aufgedrehter Dolby Anlage. GOIL ^^
 
Oben