[Diskussion] Schlimmster Gänsehaut in einem Anime? [Vorsicht Spoiler!]

Sanosuke

相楽 左之助
bei gto als am ende der letzten folge das Intro anlief und ich die Serie in meinem Kopf revue passieren lies
Dito !!

Allerdings hatte ich die totale Gänsehaut bei der Begegnung und der Auseinandersetzung in Naruto zwischen Naruto und Sasuke (Im heiligen Tal oder so, weiß nich mehr wie der Ort hieß) :)
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Schlimmster Gänsehaut Moment Ever, als Naruto gegen Pain triumphierte und das ganze Dorf sich um ihn gesorgt hat.
Da hatte ich üble Gänsehaut.
Dann noch in Bleach als Ichimaru Gin gestorben is. >.<
Er war einer von den Guten, der es Falsch angegangen is.
R.I.P. Ichimaru
 

Sephmaster

Gläubiger
Hm ^^
Ich schätze, ein Highlight waren ein paar Kämpfe in Samurai Champloo, welche eigentlich immer mit nem (aus meiner Sicht) passenden Hip Hop Rhythmus unterlegt waren. Das passte einfach, obwohl ich selber nicht wirklich Hip Hop als Musikform mag.

Ansonsten... je weiter Naruto Shippuden läuft, desto mehr wird auch dort der Gänsehaut-Effekt
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Achtung Spoilergefahr!


Also es ist recht einfach, es ist aber leider nicht nur ein Anime

Code Geass
Als Lelouch starb habe ich ne extreme Gänsehaut bekommen, gefolgt von Tränen. Auch in der Schlusszene vom Anime bekam ich nochmal eine Gänsehaut, nachdem C.C. Lelouch erwähnte.

Death Note
Light's Tod kam sehr überraschend und auch das hatt dann erstmal ein schock verursacht.

Toradora
Auch hier am Schluss wo sich ryuji und taiga im Klassenzimmer trafen bekam ich eine Gänsehaut, da mich das Ende sehr berührt hat ^^

Eureka Seven
Auch hier gegen Ende, Gänsehaut gefolgt von Tränen :)

Guilty Crown
Ich mag das Ende von dem Anime immer noch nicht, es ist einfach nur zu krass. Es hat mich einfach zu sehr getroffen --> gehäult + Gänsehaut.


Das sind jetzt die die mir auf Anhieb einfielen, gibt bestimmt noch einige die ich außer acht gelassen habe.
 
Oben