[Diskussion] Schlimmster Gänsehaut in einem Anime? [Vorsicht Spoiler!]

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
ja kommt ab und zu mal vor ^^ zb als Ace aus One Piece starb oder als Zorro zum ersten mal gegen Kuma kämpft und den Schmerz von Ruffy auf sich nimmt ^^
 

stega444

Novize
Bei Gundam Seed als Kira wieder aufgetaucht ist, nachdem alle glaubten er wäre tot, so wie bei Gurren Laggan als Kamina starb und Simon so getrauert hat.
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
In Naruto:
° Asuma stirbt, dann die Trauer von Team 10
° Yiraya´s Ende, das Ende eines Ninja
° Itachi´s Story, Ein Held der Hass auf sich nahm.
° Ich liebe dich, als Naruto Kushina in "sich" trifft und sie sagt: "Ich liebe dich!"
° Dann noch das eine Kapitel-Cover in Naruto, Kushina so ausflippt (ihre haare sind dann 9 Teile = Neunschwänzige) Minato sitzt mit einem Grinsen am Tisch, und Naruto "flieht". Weil es zeigt, wie es hätte sein könn!

so das sind die wichtigsten.^^ :D
 

Arekusu

Scriptor
Wenn ich so zurückdenke, dann war es die erste Verwandlung von Son Goku in einen Super Sayajin und der darauffolgende Kampf. Einfach genial!
 

XneedlessX

Gläubiger
Wenn ich mich zurück erinnere hatte ich so einem moment bei One Piece wo Luffy/Ruffy im Auktionshaus beim Sabaody Archipel auf dem Typen zugegangen ist der Hachi/Okta angeschossen hat
[video=youtube;YTgRLZTZfzY]http://www.youtube.com/watch?v=YTgRLZTZfzY&feature=related"]http://www.youtube.com/watch?v=YTgRLZTZfzY&feature=related[/video]
Einfach erstaunlich was er für Freunde macht
 

darksis

Ungläubiger
Gänsehaut hatte ich bei dem Kämpfen
Ruffy gegen Arlong und natürlich wo die Flashbacks waren mit namis vergangenheit
Naruto als er mit Pain kämpft und dannach mit Nagato spricht...
Alles was zwischen den Uchiha Brüdern vorfällt.
Sasuke gegen Itachi und dannach als Tobi die "warheit" über Itachi erzählt....
und viele weiter momente dieser art werden wir dank Anime/Mangas haben hahaha
:onegai:
 

Sunlei

Scriptor
Bei X habe ich viele derartige Momente, der Tod von Sorata und Kamui bringt mich immer wieder zum erschaudern.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also ich bekomme immer noch gänsehaut wenn ich an den final kampf aus dem tengen toppa gurren lagann movie lagann-hen denke. bei soviel epicness kann man nur gänsehaut bekommen xD
 

Tamsin

Novize
Ende der 10. Folge von KamiMemo als Ayaka vom Dach springt! 0o
Und Higurashi war eine einzige Gänsehaut. Genau wie die Piercing Folterszene in Mnemosyne. 0o
Positive Gänsehaut gabs bei den Enden von Gosick (Man, hab ich gebetet dass sich die Beiden im Endeffekt wiedersehen) und Steins;Gate.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neotim

Insane
Hatte ich eig. noch nie aber den größten OMG Effekt hatte ich bei Deadman Wonderland (Das erste Strafspiel D:)
 

Terr0rkekz

Novize
Ich glaube am meisten Gänsehaut habe ich bekommen als ich "Das letzte Glühwürmchen" gesehen habe. Den Film habe ich auch nur einmal gesehen. Ich fand den so dermaßen heftig, das ging garnicht.. Zum heulen..
 
Ganz viel Gänsehaut hatte ich bei:
Tengen Toppa Gurren-Lagann - Einfach krasser spannender Anime mit genug Comedy und Romance
Toradora - Mein Lieblingsanime ich hab es an einem Stück geguckt sonst wäre ich vor Spannung gestorben :O
Welcome to the NHK - Anime mit "Hintergrund" wer nachdenkt beim gucken kann garnicht anders.
 
Oben