[Diskussion] Schlimmster Gänsehaut in einem Anime? [Vorsicht Spoiler!]

Blumentob

Ordenspriester
Asuka's "kampf" gegen die 8 oder 9 unbesiegbaren Evas im film "The End of Evangelion"
Teresa's Tod in Claymore
L's und Light's Tod in Death Note
Nami's Ausraster im Arlongpark
Harry's Verrat in Gungrave
1. Folge Elfenlied :D
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich würde mal sagen als Shinshi bei Neon Genesis Evangelion den letzten Engel tötet.
Aber fast genauso hart war bei Elfenlied als der Hund von Lucy (als Kind) von den kleinen Drecksäcken erschlagen wird und sie das Klassenzimmer in ein Blutbad verwandelt.
 

italoking

Gläubiger
bei mir gab es so viele Gänsehautmomente, dass ich sie nicht alle auflisten kann.

1. Der Kampf zwischen Goku und Cell.
2. Wenn Goku sich zum ersten in einen SSJ verwandelt.
3. Der Kampf zwischen Ruffy und Arlong und die schlusskampfszene gegen Sir Crocodile.
4. Als Ruffy den Mast auf die drei Admiräle wift bei Marinefort und natürlich als Ace starb.
5. Und der vielleicht größte Gänsehäutigstemoment für mich: Als der größter und perverseste Spanner der Anime- und Mangageschichte starb. Jiraiya :noooo:
 

Grif

Ordensbruder
Berserk.
Als Guts am ende in den Berserker modus wechselt. mit nur einen arm und ein Horn eines Dämonen Dämonen tötet.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
hmm.. Gänsehaut hatt ich in Animes noch nie.. nicht mal bei Elfen Lied.
wobei ich Bleach noch nicht zuende geguckt hab ^^
 

Uchicha90

Gläubiger
Also ich hatte bis jetzt schon ein paar mal ne Gänsehaut

- episode von Death Note wenn L Kira den Kampf ansagt
- One Piece wenn Robin schreit dass sie leben will (in japanisch natürlich !)
- Code Geass R2 am Ende ... einfach nur EPISCH
- in Naruto wenn Pain mit Naruto über seinen Schmerz und den Hass in der Welt spricht .. er ist wirklich ein Gott ^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Gänsehaut hmm.. Aufjedenfall hab ich bei dem Anime Film 'die letzten Glühwürmchen' Gänsehaut bekommen..
da gab es ja diese diversen traurigen Szenen (ohne was spoilern zu wollen..) nyaa~

und beim Ende von Chrno Crusade hab ich Gänsehaut bekommen..
Vorsicht, SPOILER!: .. als Rozette sich an Chrono geklammert und geweint hat,
dass sie noch nicht sterben will.. ja, das war heftig! nyaa~
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Richtig Gänsehaut hab ich nur bei meinen aller liebsten lieblings Anime bekommen.Und das war Chobits.
Vorsicht Spoiler:Das war in der letzten folge als Chi das gedächtnis gelöscht worden ist,da hab ich echt panik bekommen,ich konnte einfach nicht glauben das Chi alles vergessen hat was sie mit Hideki erlebt hat:noooo:.Zum Glück hat sich am Schluss doch noch alles zum guten gewandt,und Chi hat sich wieder an Hideki erinnert.:wakuwaku:
 

Black Reaper

Scriptor
Bei Naruto des öfteren...an zu vielen stellen...kann ich jetzt net alle auflisten^^
Bei d.gray man als sich herausstellte das wirklich anscheinend alle in der Arche tot waren und Allen sie beim Klavier spielen wiederholen konnte :D
 

hasasa

Novize
ich bekam Gänsehaut bei der ersten Folge von Highschool of the Dead. Ich fand es krass, da halt an nem sonnigen tag innerhalb von minuten die ganze Schule sich gegeseitig "fraß".:kukukuh::nonono:
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Bei Monster, die Folge "Ein Fall" die in München ungefähr in der Mitte der Serie spielt. Als der Gruppe um Dr. Reichwein klar wird, dass die ganzen Vorkomnisse und die vielen verschiedenen unabgeschlossen Mordfälle EIN großer, zusammenhänger Fall sind.
 

panzer_11

Gläubiger
Bei mir war es Bleach der Kampf zwischen Ichigo und ulquiorra wo sich Ichigo in einen Hollow verwandelt.




und dem Kampf zwischen Ichigo und Aizen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pureage

Novize
eindeutig bei dbz.
SSJ Goku
SSJ2 Gohan

beides sind mega erinnerungen, die ich nimmer vergessen werd. und immer wenn ich mir die verwandlungen auf youtube ansehe, bekomm ich immer wieder gänsehaut!
 

auxin6

Gläubiger
Fast in jeder Folge Higurashi no Naku koro ni, wenn jeder so psychotisch drauf is und auch in Mirari Nikki. Ich mag es einfach, wenn Leute unberechenbar "krank" sind:hahaha:
 
Oben