Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht mir auch so, die alten Säcke sind widerlich.
Aber Gore ist schlimmer. Meine schlimmstes Erlebnis war da ein ziemliche hardcore Dojin, der mir gefallen hat, bis der Kerl dem Mädchen das Auge aufgeschlitzt und sie da reingefickt hat. Das war mir zu hart. Sonst mag ich fast alles, Lesben, Schwule, Tentakel...

Garr

Gläubiger
^^

Soll keine beleidigung sein kann es aber sein das einige einfach aus spaß gevotet haben.. naja egal.:megane:

nice topic!

Killer_Max

Prophet
Also mein schlimmstes Hentai Erlebnis war auch ne wirklich üble Vergewaltigungszene.Ich weiß aber nicht mehr wie der Hentai heißt.Ist glaub ich auch besser so . :D

Exit

Novize
Das schlimmste was ich jemals gesehen hab war ein Guro Loli doujin in dem kleine nackte Mädels von Kanibalen entführt wurden und zum Schluss nach viel Bondage kack und so auf ner Herdplatte gebraten wurden o.O

Ansonsten find ich schwulen und Shemale Hentais net so dolle aber hab kein Problem wenn wer anders das gerne sieht ^^

coresplender

Ordenspriester
Mein Schlimmestes hentai erlbenis ist Bondage Game wo sie der einen die Brüste aufblasen und dann vergewaltigen ist schon hart oder die eine macht es sich selbst und schlägt sich dann den kopf ab geht auch gar net der film ist einfach krank

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Gore durfte ich zum Glück noch nie erleben, dafür haben mir Fäkalspaß und Guroaction die Pizza verdorben :X

spirit337

Novize
Also finde die bisschen härten sachen ganz ok, aber wenn da so sachen mit fikalien oder gore ins spiel kommt dann klick ich immer fix auf das [X] .....

Cealum

Gottheit
Das schlimmste was ich mir mal versehentlich angugeguckt habe, war so nen komischer Zombiecomic, dessen Namen ich schon wieder vergessen habe, das war so ekelhaft :-!

labov

Ordensbruder
Mich würgt es bei allen härteren Sachen, ich bin da extrem empfindlich. Das schlimmste was mir untergekommen ist war ein Guro-pic, das mal irgendein Spammer gepostet hat. Aber ich halte auch kein scat-/loli-/Vergewaltigungs-/mind-control-/Zeug-mit-unattraktiven-Kerlen-/yaoi-/shemale- ... Material aus, da wird mir regelrecht schlecht.

Irgendwie logisch, jeder Mensch mag Lesben
Dann oute ich mich hier mal als Unmensch :p
Lez gibt mir garnix. Das find ich langweilig (wills natürlich niemand madig machen - jedem Tierchen sein Pläsierchen).

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben