Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gedarius

Novize
3 Sachen gehören nicht in Hentais:
  • Frauen mit Pimmels (Toll. Lesben, die sich vögeln können. -.-)
  • Brüste, die grösser sind, als der Kopf (das ist einfach unnatürlich!), und
  • Splatter-Szenen (der beste Sex der Welt und einige Augenblicke später fliegen Gedärme durch die Luft! >.<)
Aber Hentai heißt frei übersetzt ja "Pervers". Und es finden sich immer Leute, die solche Sachen bevorzugen.

Wind_of_Pain

Ordenspriester
Original von Lucifer
ich find ja nightmar hentai total ekelhaft
also wer so etwas geil findet, der gehört in die Klapse :(
Geht's noch unqualifizierter? :rolleyes:

@T:

Nein, gore und nightmare und was es da sonnst noch gibt brauche ich nun absolut nicht zu sehen. Kann sich ja jeder anschauen der sowas mag, nur gehörte ich nicht dazu.
Auch mit hentai mit Homosexuellen kann ich nicht viel anfangen, mal von zwei Frauen abgesehen ^^

Und sonnst, jeder ist auf seine Weise pervers und Keiner von hat das Recht "Pfui" zu sagen nur weil man es persönlich nicht mag.
Soviel Tolleranz sollte schon vorhanden sein.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Original von Wind_of_Pain
Original von Lucifer
ich find ja nightmar hentai total ekelhaft
also wer so etwas geil findet, der gehört in die Klapse :(
Geht's noch unqualifizierter? :rolleyes:

@T:

Nein, gore und nightmare und was es da sonnst noch gibt brauche ich nun absolut nicht zu sehen. Kann sich ja jeder anschauen der sowas mag, nur gehörte ich nicht dazu.
Auch mit hentai mit Homosexuellen kann ich nicht viel anfangen, mal von zwei Frauen abgesehen ^^

Und sonnst, jeder ist auf seine Weise pervers und Keiner von hat das Recht "Pfui" zu sagen nur weil man es persönlich nicht mag.
Soviel Tolleranz sollte schon vorhanden sein.

oh jetzt hab ich doch das "e" an Nightmare vergessen :rolleyes:
wart ich schreibs nochmal 10 mal auf

10 x Nightmare :rolleyes:

:lachen:

so zu frieden -.-

:lachen:

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

was ich nicht mag sind "Riesenbrüste" das ist sowasvon eklig :spuck: und Shemale und Schwulenhentais.
Große Brüste sind ja schön und gut aber nicht solche "Dinger" die doppelt so groß sind wie der Kopf.

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Es wurde ja schon viel gesagt, diese Sachen brauch ich nicht in Hentais. :(

- Schwule
- übergroße Brüste
- Gore
- Nightmare

Wenn Andere das sehen wollen, bitte ich halte Keinen auf.

Brew

Gläubiger
@Brew: Ne Schnucki. Eher den, der ganz erschrocken seinen Medienplayer ausmachen musste. ;)
Komm mal rüber :9 :P
*Ganz schnell weg lauf* :lachen:

Also ich hab erst hier von Gore- und/oder Nightmare-Hentais, gehört. Was ich noch hätte dazu schreiben können wäre glaub ich SM, so richtiger hardcore SM, naja nicht gard meine Lieblingsrichtung bei Hentais.

Das Problem das ich bei Shemales habe ist das die irgendwie frustrierend sind. Da is man als Man komplett unnütz ?( .

~~f

Otaku
Original von Lucifer
Original von Wind_of_Pain
Es ging hier um folgenden Kommentar ...

Original von Lucifer... also wer so etwas geil findet, der gehört in die Klapse
DAS ist unqualifiziert.
wieso issen das unqualifiziert ?? ?(
is halt meine meinug! Oder fühlst du dich da angesprochen :rolleyes: ??
Die Klapse ist das Mittel der Menschen, dort Leute wegzusperren die sie nicht verstehen können oder einfach nur du dumm sind, sie verstehen zu wollen.

Wie oft höre ich "Oh, der ist verrückt, der ist reif für dir Klapse". Nein, euer Verstand ist einfach nur nicht so hinreichend das verstehen zu können.

Aber zurück zum Thema:

Zu grosse Brüste sind schon abartig, wenn, wie oben genannt, diese die Größe proportional den Kopf übertreffen...

Shemales sind vielleicht seltsam, aber eigentlich nicht so schlimm, find ich, muss aber nicht wirklich sein.

Schwulen-Hentai und Lesben-Hentai, kein Problem mit Homosexuellen Männern und Frauen. Yaoi schau ich mir also nicht an, Yuri ist dagegen mehr was für meinen Geschmack.

Tentakel, aber bitte nur in dezenten Maßen, kein ultra-brutalen-Tentakel-Rape...

Zu junge Darstellerinnen, bei vielen Hentai sowieso eine Streitfrage an sich, denke nicht, dass mir allzujunge Mädels gefallen werden.

Vergewaltigungsszenen, eigentlich gilt hier dasselbe wie bei den Tentakeln...

Guro-Hentai ist auch nicht mein Geschmack, aber auf dem gurochan Board hab ich auch schon gute CD Cover einer meiner Liebslingsbands gefunden, die in Deutschland beschlagnahmt sind...

DarkDavis

Stamm User
Hm also auf erster stelle steht bei mir der ganze nightmare kram... wiederlich, sadistisch und einfach nur zum kotzen (halt abschreckend)

dann kommen die ganzen vergewaltigungs teile inklusive dem dämonen-tentakel sex (ich sag nur la blue girl... *seufz*). auch das strahlt für mich keinerlei erotik aus

dann natürlich bukkake... ich keine frauen in sperma ertrinken sehen...

zu große brüste... da gibts ebenfalls massig beispiele, das sind dann diese bilder, bei denen eine brusthälfte schon größer als der rest der frau ist (mal etwas zugespitzt gesagt).

gegen yaioh zeig hab ich nix, macht mich zwar nicht wirklich an, ist aber längst net so abschreckend wie das oben genannte.

Hauptdarstellerinnen zu jung führt bei mir nur zur entfremdung... ist halt die frage wie man etwas erptisch finden kann, dass aussieht wie ein kind... (naja, dieses thema wurde ja in der vergangenheit mehr als breit diskutiert... ]

soweit zu mir

MfG DarkDavis

Brew

Gläubiger
Zum Thema Vergewaltigungsszenen:

Kennt ihr das H-Game X-Change?
Also bei dem Spiel ist das Schlimme das der Hauptcharakter,
Schuljunge, über Nacht zu einem Mädchen wird und dann zum Teil
auch vergewaltigt wird.
Irgendwie fühlt man sich dann in die Opferrolle hinein, seitdem
keine Vergewaltigungsszenen mehr mag.
:spuck:
Wenn mir sowas wie im Spiel passieren würd, würde ich mir die
Kugel geben.:(

PS.: Hab mir schon überlegt ob das von den Entwicklern irgendwie beabsichtigt war.

Amadeus

Gläubiger
am nervigsten war doch der Hentai mit den drei profikillerinnen im Mittelalter, morden und fressen(!) die Gegner, und sollen irgendwie die Helden sein (die eine Hängt ne Priester auf)

Daneben ne strunzdumme handlung und splatterdreck ohne ende.
Keine Handlung ok

DUMME handlung? Kein Hentai wert XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben