Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

  • Shemales

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lesben-Hentai

    Stimmen: 0 0,0%
  • Tentakel

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zu junge Darstellerinnen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vergewaltigungsszenen

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere... (bitte nennen)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es kann nie hart genug sein.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kuroiglint

Gläubiger
Ich war noch nie so geschockt von einem Hentai oder Doujin, aber das was ich bis jetzt unter den Hentais am härtesten fand, ist Bondage Game, der wahrscheinlich heftigeste und brutalste Hentai. Einem der Mädchen wird der Kopf abgeschnitten und der Typ isst dann Teile ihres Körpers...blutig. Ein weiteres Mädchen wird vergewaltigt und danach ertränkt und so weiter.... Die härteste Szene in einem Doujin war als ein Mädchen von Medizin Studenten erst vergewaltigt wurde und dann ein paar Monate später, als Versuchsexperiment aufgeschnitten wurde und sie festgestellt hatten, dass sie Schwanger war, haben sie ihr die Gebärmutter aufgeschnitten und den Fötus vor ihren Augen auf dem Boden zertreten. Danach haben sie sie in Stücke geschnitten.... Die Szene hab ich tagelang nicht mehr aus dem Kopf bekommen....:sob:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, bei mir war es May-chan's Daily Life. Eigentlich fehlt es der Serie an Realismus, sie ist zu sehr over-the-top, und sie hat auch zu viele lustige Momente, um wirklich erschreckend zu sein. Aber andererseits sind da ein paar wirklich traurige und eben unglaublich viele blutige Szenen mit drin. Das macht aus der Serie eine gefühlsmäßige Achterbahnfahrt, bei der einem wieder und wieder die blutigen Szenen um die Ohren gehauen werden, bis man am Ende apathisch in seiner Zimmerecke sitzt und sich fragt, wie jemand sich so etwas ausdenken und zeichnen kann.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Mein schlimmstes Hentai erlebnes hatte ich vor 11 Jahren da war ich 18. ^^ Ich weiß nicht mehr wie der Hentai hieß aber es war ein Gore Hentai von der schlimmsten Sorte mit übelsten Vergewaltigungen mit anschlagendem auf schlitzen und auf fressen. handelte irgendwie von irgendeinem zeiborg der die Frauen anschließend entweder zum Platzen brachte oder auf fras, war echt zum kotzen ich konnte mir den nicht zu Ende an schauen das ging garnicht. Und seit dem mache ich einen großen Bogen um Gore Hentais. -_-
 
Schlimmstes? War ein Lucky Star Doujin vor knapp 1 1/2 Jahren. Dachte dass das ganz schön heiss aussah abere nach fünf Seiten merk ich,das Konata und alle anderen Schwänze hatten ! Wie krank ist das denn? :omgnooo:

Ähnlich übel als (auch LS-related) Miyuki den anderen Mädels davon erzählt hat,wie genau sie dabei vorgeht schlaffe Schwänze zu lutschen...

Ich erzähl jetzt keine Details zum Zweiteren ... :sob:
 

gribbz

Novize
Mmh...ich habe noch nie einen mann-mann hentai gesehen...wusste gar nicht das es das gibt...auch wenn es mich jetzt nicht wirklich anspricht =D

Ist aber interessant...also ich finde wirklich brutal-blutige Filme sind eher abstoßend als anziehend..! Finde auch Shemales nicht sonderlich anziehend...wobei ich da mal einen gesehen hatte...der war ganz gut gemacht weiß leider nicht mehr den namen..! Gegen Tentakel habe ich nicht immer was...wie gesagt wenn es zu brutal-blutig ist...dann geht das gar nicht! =)
 

Leitwolf

Prophet
Ich habe hier meine zwei schlimmsten Hentai Erfahrungen (gore) mal verlinkt .
Achtung, das ist kein Scherz !!!

Bild 1
Bild 2

das macht einen fertig wenn man auf sowas unvorbereitet trifft....
 

Jpokopp128

Ungläubiger
Hmm stimmt also bei mir wars als ich von nem sexyfurgeträumt hab und am nächsten Morgen irgendwie mein Bett geklebt hat....WARUM WOHL ---XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben