Schlimmstes Hentai-Erlebnis

Gibt es etwas das euch beim Hentai abstößt?

• Shemales

Stimmen: 0 0,0%
  • Schwulen-Hentai

• Lesben-Hentai

• Tentakel

• Zu junge Darstellerinnen.

• Vergewaltigungsszenen

• andere... (bitte nennen)

• Es kann nie hart genug sein.

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheTrue

Ordenspriester
Bei mir war es ein hentai Manga, so ewas abartiges habe ich noch nie gesehen, es geht da um Mai Chan´s Dayly Life. Wer diesen Manga nicht kennt ist nicht schlimm das einzige um was es dort geht ist das eine Frau nicht sterben kann sonder immer wieder neugeboren wird und deswegen abgeschlachtet und vergewaltigt wird.

Ich weis, es ist ja nur gezeichnet aber irgendwo verliert auch sowas mein verständniss für Kreativität

cyvius

Ungläubiger
mein schlimmstes hentai erlebnis war bisher bondage game. als des da mit dem fäkal scheiss anfing hab ich fast gekotzt :twirly:

Angixx

Gesperrt
Also ich muss sagen ich habe echt noch keine hentai gesehen der nicht gut war es gibt manchmal schon harte szenen aber ich finde es gehört zu hentai

Cantharis

Gläubiger
Viele Dinge die du erwähnt hast stoßen mich ab, meistens auch zu recht.
Vergewaltigungen und Gore stehen da an oberster Stelle, ich weiß nicht wie da einige scharf drauf sein können; auch wenn es nur gezeichnet ist geht das für mich eindeutig zu weit, genau wie zu junge Charas; zwar sehen viele Animechars sehr süß aus, aber wenn man eindeutig erkennt dass diese eigentlich noch innen Kindergarten gehören wirds mir zu heftig^^°
Fäkalkram ähnlich; Beispiel war das Spiel Discipline was insgesamt ziemlich spannend war, aber einige szenen da hab ich wirklich die Szenen vorgespult weil es gar nicht ging....
Zu guter (schlechter) letzt bleiben mir da noch Schwulenszenen zu erwähnen, schlicht und ergreifend weil es komplett gegen meine sexuelle Ausrichtung geht. Ich mag keinem Schwulen auf die Füße treten aber für mich ist das einfach nicht ästethisch, von daher....:kukukuh:

Jackdeath

Ordensbruder
also was mich derbe mal abgeschreckt hat
sind hentai wo sich durch tentakel oder penis dann der
bauch so ausdehnt weil sie in die muschie eindringen
und die haut sich dann so dehnt
"omg nein niemals aua" denk ich dabei

sowas wie in "Monzetsu Chou Curriculum" warne nur den nie ansehen omg nein

Vamp

Gläubiger
ich find ja nightmar hentai total ekelhaft
also wer so etwas geil findet, der gehört in die Klapse :(
was darf ich mir denn unter Nightmare vorstellen? Irgendwie sagt mir das grad garnichts...
kann mir da mal jemand nen Bild verlinken oder so?

ansonsten zum Thema:
ich kann mir bis jetzt eigentlich alles anschauen ausser dem ganzen schwulenkram. das geht nun wirklich garnicht an mich

DaShape

Novize
lol hab einfach mal vorgespult und einfach mitten drin mal reingucken ....
"zwei Weiber habens getriben" scheinbar
:kukukuh: es waren zwei Kerle

Irre Nudel

Scriptor
Mein schlimmstes Hentai-Erlebnis, war leider auch mein aller erster Hentai. :sob:
Ein damaliger Bekannter hat mir einen Link geschickt und gemeint, ich sollte mir das mal ansehen.
So treu doof und neugierig, wie ich damals nun mal war, hab ich ihn mir angesehen.
Ich weiß nicht mehr wie der Hentai hieß, aber da wurde ein Mädchen auf grausamster Weise vergewaltigt.
Und sowas kann ich absolut nicht ab.
Ich habs mir auch nicht zu Ende angesehen, der Anfang hat mir gereicht.

Aber ich mein, es gibt Menschen die darauf stehen und diese verurteile ich auch nicht, denn jeder steht nun mal auf andere Dinge, als man selber.

speedfan

Novize
Erklärung von Gore pls!

Ich kann mir vorstellen, Gore nicht zu mögen, wenn ich wüsste was das ist (erklärung bitte)^^ Aber so wie alle davon reden muss das sehr hart sein, und ich steh nich auf so brutales und ekliges zeugs.

Verdant

Novize
mein schlimmstes erlebnis waren wohl die shemale szenen in bible black ich finde sowas einfach total wiederlich anzusehen da es ja meist durch irgendwelche perversen experimente oder rituale in hentais hergeführt wird was noch etwas zu dem ekel effekt beihilft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben