Schmuck an Männern!?

Da SharK

nur zu gast
VIP
ich denke das is ein thema wo jeder was zu sagen kann... bietet auch ne menge stoff zum plaudern, wie ich schon woanders miterleben darf ;P

kp ob das der richtige bereich dafür is oder obs sowas scho gab... but wayne

der titel is recht aussagekräftig würde ich sagen
was haltet ihr von männlichen wesen die sich freiwillig mit ohrringen, ketten, freundschaftsbändern, piercings usw etc pp... gibts ja doch recht viel zeugs, behängen bzw. schmücken.

meiner meinung nach kommt es immer auf den "typ" an und ob der jenige es übertreibt, als krasses bsp. mal diese ganzen ausländer mit ihren fetten goldenen panzerketten um den hals, aber dann gleich 6 davon ;P
was ich an vielen männern auch gut finde sind die o.g. freundschaftsbänder oder aber auch dezente ohrringe, einseitig eingesetzt am ohr
wirkt beim richtigen typ von mann recht verwegen ;P

ich persönlich trage hin und wieder ein kettchen, was mir auch schon reicht
ehrlichgesagt glaube ich auch nich das mir mehr zeugs stehen würde... xP

eure meinung!? ôô
gut, schlecht oder absoluter schwachsinn... ?
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Früher trug ich um den Hals immer ein Ankh aus irgend einem Material, das schwarz mit weisen Punkten war. Seit es zerbrochen ist, trage ich an seiner Stelle einen Drachen.
So ´ner massiven, schweren 585er Goldkette um den Arm oder dem Hals bin ich nicht abgeneigt, hab aber keine ^^'
Und Silber liegt mir nicht.
Was Ohrringe, Piercings usw. angeht, hab ich das inzwischen bei anderen akzeptiert, auch wenn ich es nicht unbedingt gut heisse. Solange es ihnen Spass macht, sollen sie doch rumlaufen, wie sie sollen.
@ n8light
Männer, die wie Weinachtsdeko aussehen? Gilt auch für Frauen *g*
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi,

also ich finde wenn Männer nur leichten Schmuck tragen wie bspw. eine Goldkette um den Hals oder eine goldene Uhr, reicht das vollkommen aus.
Ich selber trage auch Schmuck an mir aber ich übertreibe halt nicht so wie gewisse möchtegern Sidoverschnitte mit ihren dutzend Goldketten um den Hals, nein danke.
Und außerdem finde ich wirkt das dann auch nicht mehr aber jedem das seine, wenn die leuts meinen sie müssen so rumlaufen Geschmäcker sind eben verschieden ;)
 

Kokuun

Gottheit
Ich denke es muss zu der Persönlichkeit der Person passen.
Es gibt Leute die denken das Schmuck cool und unbedingt sichbar sein muss, sowas finde ich etwas übertrieben und nur aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen.
Aber so Leute die einfach nur dezent Schmuck tragen find ich in Ordung.

Ich trage schon seid meinem 16ten Lebensjahr eine Kette(nicht ständig die gleiche) um den Hals. Aber alles ganz dezent (immer unter den Anziehsachen, sodass es nur leicht hervorschimmert und kaum zu sehen ist.
Ansonsten muss es halt zum Still und Charakter passen, wie z.B. eine Uhr, ein Lederarmband oder ähnliches.
 

~~f

Otaku
Ich trag nur ne Uhr, aber das ist eher funktionsbedingt.

Gegen Ketten, Ohrringe, Piercings und sonst was bei anderen Männern find ich nicht schlimm, nur bitte keine 5 Ketten Bling-Bling übereinander mit Namenkette...
 

Shaddom

Bote des Schattens
VIP
Ich trage nur eine Kette mit Kreuz um meinen Hals ..

Hatte früher diverse Gothic-accessoirs . Die habe ich aber vor einigen Jahren abgelegt . Ja Ja man wird älter und ruhiger

Grundsätzlich denke ich das Schmuck und ähnliches nun mal ausdruck der Persönlichkeit ist. Dazu zähle ich auch Pircings.

Nur hört die Schönheit für mich auf wenn man nicht mehr ohne Stundenlang sich Metall aus den Körper holen zu müssen ein Flugzeug besteigen kann..

Eine Uhr hab ich getragen, konnte mich aber nicht an das Gefühl gewöhnen, ständig die Zeit aufoktroiert zu bekommen ..
 

milii

Scriptor
Also ich finde Piercings okay, aber Ketten oder Armbänder finde ich irgendwie schrecklich, vor allem wenn sie golden sind oder diese Gothic-was weiß ich was Anhänger haben oder mit Steinchen besetzt und so Proll-mäßig.
Mein Bruder hat auch so ne tolle Hip Hopper Uhr mit vielen Steinchen besetzt, einfach nur furchtbar. :rolleyes:

EDIT
Noch was vergessen: Ich finde dass J-Rockern Schmuck viel besser steht (siehe mein Ava.), an westlichen Männern würde es einfach nur dämlich aussehen.XD
 

dead dragon

Novize
Ich find jedem das seine und nicht anders ich zum Bleistifft trage eine Kette aus Silber Gold find ich an mänern zu kitschig und einen Silbrring am linken Daumen manchmal auch ein Nietenarmband
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Schmuck an Männern finde ich allgemien sehr cool, solange es gut aussieht. Ich kenne einige die Ketten oder ähnliches tragen und das sieht bei denen immer sehr gut aus. Ich selbst trage manchmal meine Nerv Kette wenn ich in die Stadt gehe. Also ich hab nichts gegen Schmuck an Männern ausser vielleicht Pircings (oder wie mann das schreibt) Weil ich finde sowas sieht allgemein blöd aus.
 

moppel

Prophet
wenn man(n) den schmuck dezent trägt , finde ich es gut egal ob bei männern oder frauen .
meiner trägt nur einen einfachen stecker an einen ohr und unseren ring am finger . er hält selber nichts von halsketten und armbändern ;) .

in dem sinne
moppel
 

Tez

VIP
VIP
ich bin verliebt in schmuck <.< wenn ich ehrlich bin würd ich gern vielmehr tragen als ich hab, aber leider fehlt mir das geld.

mein max. wären 2 ketten (die schon vorhanden sind), eine kleine, eine dicke (kleine silberkette mit jap.zeichen als anhänger + königskette mit rubinbesetztem kreuz)

3 ringe (2 an der linken ( kleine, dezente ohne viel gravur) und einer an der rechten (ringfinger, starke gravur welcher schon vorhanden ist)

piercings: zunge (nix grossartiges), ohr (bzw kleine ohrenkette, KANN gut aussehen wenn sie nich irgendwie killerstrssbsetzt ist oder weissgold bis zum abwinken) <3

wäre bei mir alles silber da ich nicht nur vom hauttyp sondern auch von meinem auftreten her eher kaltblüter bin, zudem steht mir silber da ich auch sehr viel schwarz und rot trag o.o

zuviel fänd ich z.b. nen ring an jedem finger >_>; kenn da 2-3 die ham das.. billigringe für 5€ aber prollen bis zum abwinken, können nichma mehr ihre finger richtig bewegen ^^, aber 'es is ja cool'
oder 3-4-5-6-7-8-9-ohrringe x_X; oder 12 piercings in der augenbraue ^^, ehehe

naja, das wär mein persönliches max. + meine zu übertriebene vorstellung ^-^
 

kotokoto

Novize
Hm, ein Freund von mir trägt das oft. Und es steht ihm halt auch. Aber nicht zu jedem passt das ;)
Das sollte aber jeder für sich entscheiden.

Was ich aber dann schon etwas übertrieben finde, ist Visual Key. Oo
 
Oben