Schmuck an Männern!?

Sakura25

Gottheit
Es kommt darauf an,wenn er braungebrannt is und nen Waschbrettbauch hat und dann ne Panzerkette um das würde mir schon gefallen. Nur ich denke mal ich würde dann nciht mehr all so viel die Kette betrachten:wakuwaku: Aber es sollte keine Kette sein wie son Gangsterrapper:dark: Er sollte den Hals noch heben können. Piercings sehen bei einigen in der Augenbraue ganz gut aus, aber ich stehe total auf Tattoos. Nur sie sollten schonw as darstellen wie ein jap. Schriftzeichen für Feuer usw. Ohrringe naja finde ich nicht schlecht, aber nur kleine. Aber wenn sei schmuck tragen dann ncith son Billigschmuck, es geht mir nicht um den Wert, sondern das der Schmuck immer so dreckig aussieht:tralalalala:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich habe eine dezente Goldkette mit einen Anhänger drauf auf dem mein sternzeichen Zwilling abgebildet ist und eine goldene uhr, die uhr aber trag ich weil es ein ein geschenk von meiner freundin ist

hatte früher mal ne Hundemarke (oder wie es heißt) mit Freunden gehabt leider ist die kette gerissen und der anhänger verloren gegangen:noooo:

zu piercings, armbänder und etc es ist mir egal es muss ja mir nicht gefallen es muss den gefallen der es trägt:tralalalala:
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Bei Schmuck für Männer bin ich der Meinung.
Das Halsketten absulut Kult sind!

Aber ICH halte von Ohrringe nicht sehr viel oder allgemein Piercings!
Ist nicht persönlich gemeint!
N Kumpel von mir hat damit schlechte erfahrungen gemacht.

Entzündungen und so, kann man halt nichts machen!
 

KiraKura

Gottheit
Tja, also ich hab nix gegen Schmuck bei Männern,s ieht teilweise sehr stylisch aus.
Was ich gut/okay finde:

eine Halskette entweder im Summerlook, also mit dieses Holzdingern dran... (bestimmt weiß keiner was ich meine XD) oder ne breitere silberkette, ohne anhänger
oder mit so nem lederband, also schwarz, und ein anhänger

ansonsten, piercings...joa :) brustpiercings find ich nit so schön, aber eins an der Augenbraue/Lippe/Zunge is ok, es darf nur nich übertrieben sein

Tatoos, welche ich zu Schmuck dazu zähle, sind logischerweise auch erlaubt XD
und n einfacher silberring auch ^^

tja, vielleicht noch ohrringe, diese bling-bling-dinger. passen aber nicht zu jedem.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
schmuck, warum nicht es gibt ja auch colle ketten oder ringe, oder auch anterer schmuck, aber sicher werde ich mir keinen piercing machen lassen, egal wo, ist nervig und man muss es pflegen ... >.> pentagramm-ketten, runen-ketten, keltische ketten oder sonst was mir gefállt. ringe sind da eher selten, aber manche sehen schon ziehmlich geil aus, naja ich hatte mal nen ohring, aber mein ohrláppchen wollte dies anscheinend nicht, ist vielleicht auch besser so, wenn ich zurúck denke sah der orring doch ziehmlich, naja weiblich aus. ^ ^
 

KeeGa

Vergessene Legenden
also ich trag in einem ohr 2ohringe, ne armbanduhr und ne armkette, und hab vor mir noch 2ringe zuzulegen, und ich muss sagen, des gefällt mir schon, sieht aus ned bescheuert aus(find ich und auch andere)^^
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

... nicht, ist vielleicht auch besser so, wenn ich zurúck denke sah der orring doch ziehmlich, naja weiblich aus. ^ ^
ja bei mir auch, dann hab ich es zuwachsen lassen und jetz wieder reinstechen lassen^^ jetz hab ich andere und es gefällt mir
 

joker173

Ordensbruder
O.o grundsätzlich halte ich ncihts von dingen die dem körper schaden, sprich: alk, rauch naja und halt piercings:kukukuh:
wenn man aus langeweile so etwas machen möchte, von mir aus bitte, aber ich finde es kitschig und etwas ....nunja seltsam
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
jeder soll mit seinem körper umgehen wie er möchte, d.h ihm ist auch frei gestellt sich n bauchnabelpircing zu machen, was bei faruen und männern imo gleichermasen abartif ausschaut.
jenachdem was die sich dann in die nase stecken lassen, schaut es auch aus, aber brauchen tun das die nänner wirklich nicht. was die ohrringe betrifft, so lange sie nicht die auswüchse annehmen, die ich letzten gesehen habe (stern, 2cm von spitze zu spitze) dann schaut das wirklich gut aus. und was genitalschmuck betrifft, igitt *schauder* "ik habn ring um meine eier, und das tut weh, auweia" *sing*
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich mag schmuck nicht so.
Finde, das es nicht so an Männern passt. Ich habe nicht mal ne Uhr, dafür gibts ja das handy. hrhr
 

Onyxx

Ungläubiger
meine braue ist gepierct, ich trage rechts und links ne normale kreole und ne kette. ich mags einfach auch wenns machma stressig ist (wenn man beim anziehen im pulli hängenbleibt^) und finds oki. definitiv kommt nix inne zunge das find ich ekelig wenn man bedenkt was sich da alles so sammelt. ansonsten und allgemein habbich nix gegen schmucktragende männer wenn alles im rahmen bleibt
 

Nicknick

Ordenspriester
Also gegen Piercings habe ich nicht.
Bei Halsketten kommt es auch auf den Typ an. Mal ganz ehrlich, Mr. T ohne Goldketten? ;) Never!

Zu meiner Grundschulzeit habe ich früher mal Ohrringe getragen, weil's gerade in war, waren aber nur so Steckteile.

Aktuell trage ich keine Kette, Piercing oder Ohrring, aber ich habe schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, mir mal eine Kette mit Fantasymotiv (Richtung WoW) oder Mjölnir zu besorgen.

MfG
 

gabberhajdj

Chefkoch
Ich trage ne silberne Armbanduhr [rechts], den einen Ring (Der Herr der Ringe) allerdings aus Silber [rechts], und ein Ohrloch mit "innenring" 4mm(ihr wisst was gemeint ist) [links].

allgemein habe ich nichts gegen schmuck bei männern, solange er dezent ist und nicht so nach dem motto "guckt auf meinen schmuck, denn ich hab nix drauf" *kronleuchter-um-hals-häng*

auch mercedessterne, kronkorken oder "plöpp-verschlüsse" halte ich nicht für den richtigen schmuck.
 

Megaro

Gesperrt
Zwo Armbänder, dazu kommen zwei Ringe und drei evrschiedene Ketten je nach Laune entweder de mit meinem chinesischen Sternzeichen, dem Drachen, ein Tribal oder einen Haifischzahn ^^
 
also solange es schlicht ist (nicht wie diese möchte gern gngster rapper die sonst wie viel tragen) find ich hat es was

hab ja noch leider nix will mir aber einen ganz schlichten silberring mir einem granat drin besorgen ( weil er meine beiden lieblingsfarben schwarz wie meine seele und rot wie meine einstellung ineinander vereint)
und eine lederkette mit anhänger wobei ich noch nciht weiß was da dann ran kommt ( wird sich ncoh zeigen^^)
 
Oben