Schmuck an Männern!?

sasuke93

Prophet
Solang es nicht zu viel oder zu glitzrig wird finde ich es schön :D wenn es nur so ein schlichtes leder band ist z.B. dann ok aber bei so ner kette mit nem glodenen totenkopf hörts bei mir auf das find ich dann zu ``weiblich`` :D
ich trage selbst ne leder kette ich find die schön:hahaha:
 

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich trage lediglich nur eine Kette. Piercing und Ringe(e) sind nicht mein ding. Ringe mit ausnahme (Verlobungsring bzw. Ehering)! Eine Uhr hab ich vor vielen Jahren noch getragen, war aber mir doch etwas zu lästig nach der Zeit. Jetzt reicht mir als ersatz mein Uhr in meinem Handy.
 

Wolfseeker

Exarch
ich selbst trage keinen schmuck aber mal ne kette oder nen armband find ich an anderen auch nich so schlimm
es muss halt schlicht sein
P.S. den einzigsten schmuck den ich irgend wann mal tragen werde ist wohl mein ehering^^:onegai:
hoffe ich zumindest...:kukukuh:
 

Carhartt

Stamm User
ich trage gehrne Ketten und Uhren
piercings und anderes ist nicht mein fall wie die meisten anderen
ich finde es muss auch einen unterschied geben zwieschen männer und weiber weil ich finde es nicht grade schön wenn ein Mann mit schmuck wie ne Frau ankommt (Schwul) meine meinung!
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
es kommt immer darauf an was mann trägt^^
wenns irgendwelche komischen goldketten sind oder so typischen frauen schmuck find ichs ziemlich scheiße. aber wenns zum typen passt. kette ring oder piercing find ichs sogar ziemlich gut. piercings sollten allerdings an den richtigen stellen sein und auch nicht zu viele und die art des piercings^^ joah soviel dazu
 

DieHardjagged

Ordenspriester
Nicht persönlich nehmen aber ich finde , Ohrringe an Männern sehen einfach nur extrem schwuchtelhaft aus.
Wie gesagt , meine meinung dazu.
Rest wie Ringe , Halsketten etc sind mir egal, trag ja meist sowas auch.
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
ne uhr und höchstens ne dezente halskette alles andere sieht lächerlich aus imao.. aber naja jedem das seine wenn einer sowas trägt störts mich net;)
 

stefansko

Scriptor
njo im grunde is mir das wurst^^ (ich prersönlich hab garnix an schmuck) das einzige was ich wirklich ekelhaft finde sind diese ohrringe die im inneren hohl sind dass man durchs ohrläppchen durchfassen könnte :twirly: ich frag mich da immer was kommt, wenn sie die löcher bis zum maximum gedehnt haben und es nichtmehr tragen wollen *schlabber schlabber* X__x
 
Oben