Schmuck an Männern!?

stefan

Exarch
hi,

hab früher mal 2 goldketten getragen
waren aber sehr klein und dezent.
seit 4 jahren aber trage ich überhaupt nichts
(liegt auch an meiner saunapasion) nicht mal eine
uhr.
finde es irgendwie störend irgendwas metalisches
an meinem körper zu tragen.
stört mich aber überhauptnicht wenns andere tragen.
soll jerder das tragen was im gefählt.

mfg

stefan
 

Xking-orgiX

sir senior senior
hehe..

also ich trage 2 ringe...einen von meiner freundin...und einen von zero(skatboardmarke)
eine golduhr eine halskette wo eine "hundemarke" von "KANI" dran hängt.
und hab einen 8mm tunnel im ohr ;-)
 

NoBoDy1986

Goth-cat-lover
Ein Ring und meine kleine Allzweckuhr die ich von meim Opa geschenkt bekomm hab *g*
manchmal auch ne Kette

Und irgenwie fühl ich mich ohne meinen Ring schon irgendwie nackt
ich trag den ständig auch jetzt gerade :D
 

abhorred

Novize
ich persönlich finde ja piercings und nieten[bänder,gürtel] an männern nicht schlecht x)
sollte aber schon silber sein, gold sagt mir nicht so zu.
 

old blue eyes

Ordensbruder
Ich trage eigentlich keinen Schmuck, wenn ich wohin muss und pünktlich sein will mal eine Uhr. Die ist gut seine 7 Jahre alt, eine alte Taschenrechneruhr von Casio. Nicht mal programmierbar. Kann man ansich nicht als Schmuck bezeichnen.

Ich würde selber keine Kettchen anlegen, weil es einfach nichts für mich ist. Aber ich finde es nicht "unmännlich" wenn Männer Ketten oder Ringe tragen. Solange man sich nicht mit Ringen schmückt wie Little Richard geht das für mich in Ordnung.
 

Corpswalker

Scriptor
Bin sehr tollerant was Schmuck angeht, aber persönlich stehe ich nur auf eine Kette(Bevorzugsweise aus Gold, Platin oder Silber geht auch, aber nur wenn man Braungebrannt ist) und eine robuste metallic Uhr.
Hatte bis zum letztem Jahr noch nen Silber Armreif aus Egypten, leider hab ich's geschafft das Ding zu brechen, naja, seit dem keine Armreife mehr. :lachen:


Was ich nicht mag, sind Piercings und übertrieben Schmuck-anzahl.

MfG
Corpswalker
 

Sturmkönig

Gläubiger
Ich selber finde Schmuck im gewissem Maße schön.
Trage selber habe eine Piercing an der rechten Augenbraue,ein Piercing an der linken Brustwarze und trage ein Edelstahlarmband und -kette
 

xe3tec

Ordenspriester
ich hab so suferstyle holz kette um als und haldgelenk

und son lederband noch ums handgelenk

ich find so holzkette sieht immer cool aus :)
 

Angel.Aya

Exarch
So habe ich eigentlich nichts gegen Männer die Schmuck tragen. Solange demjenigen das passt das er trägt. Aber es gibt schon ein paar Sachen die bei mir gar nicht gehen. Bei Piercings gefällt mir sehr gut ein Augenbraunpiercing. Was mir nicht gefällt ist ein Labrettpiercing. Das steht Frauen einfach besser. Ohrringe bei beiden Ohren gefällt mir auch nicht und so ein fetter unechter Diamant in einem Ohr geht auch gar nicht. Bei den Ketten gefällt mir so eine ähnliche. Aber ihr wisst wahrscheinlich eh welche Art ich damit meine. Solche dicke Goldketten sind scheußlich und viele Ringe wäh. Ein Ring schon aber gegen viele habe ich etwas.

http://www.kristallland.de/mediac/400_0/media/halskette.JPG

Solche ähnlichen Armbänder gefallen mir auch und silberne Armbänder wo ein Name drinnen steht ist auch schön.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hab noch nie im meinem Leben Schmuck getragen , nicht mal ne Uhr .
Ich hätte zwar gerne ne Halskette , aber dazu ist es nie gekommen .
Der Grund ist wohl der Mangel an Ideen , einen Kreuz oder ein anderes christliches Motiv kommt nicht in Frage alles andere finde ich so 08/15 .

Ich überlege aber ernsthaft mir bald einen Mjolnir[FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1][/SIZE][/FONT] (Thorhammer) Anhänger zuzulegen : http://www.germanenkontor.de/shop/catalog/images/Thorhammer II.jpg
Natürlich handgeschmiedet , kein billiges Zeug .
 
A

atrax81

Guest
Also generell hab ich nix dagegen, dass Männer Schmuck tragen, es kommt eigentlich nur darauf an, dass das ganze nicht übertrieben wird.
Was ich nicht mag sind diese großen kristallohringe die in letzter Zeit viel von Männern getragen werden, aber das ist halt geschmackssache...
 
H

hentai_hunter

Guest
Mh, also ich finde das hängt von dem Menschen ab... Ketten sind eigentlich (wenn sie nicht übertrieben sind) immer gut *trag selbst eine*... Ringe stehen nicht jedem, ausnahme sind Trauringe bzw. Verlobungsringe, diese sind eher Neutral... Piercings ist so ziemlich der letzte Schrott was sich ein Kerl ranhängen kann! Und bei Ohringen würde ich sagen das das auch vom Typ abhängt, manchen stehts und machen nicht, jedoch keine Tuntenteile (also Klitzersteine, Herzchen etc.)...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Also ich liebe es, wenn Männer einen Ohrring haben (Betonung auf "einen")
Ich finde, das steht fast jedem ziemlich gut ^^
Piercings...
Naja, ich mag an sich nur Nasenpiercings (bin ein zu großer Knabberfreak, als dass ich Metall irgendwo haben möchte), finde aber auch, dass ein paar Männern ein Augenbrauenpiercing gut steht.
Bei Ketten kommt es drauf an, ich hasse diese Gangsterdinger mit Riesenanhänger oder diese dicken Goldketten.
Armbänder, Uhren, Ringe können sie gern haben, nur auch da mag ich es nicht, wenn das so protzig ist.

Aber allgemein gesehen: Klar, können sie tragen
 
Oben