[Diskussion] Schni SChna Scheisse... - eure schlimmsten Ohrwürmer

feuerhase

Otaku
Wham - Last Christmas ...

Und ganz schlimm damals: die Fugees-Version von "Killin' me softly"... Erinnern wir uns mit Schrecken an all die Casting-Shows, in denen jede fette Tussi im nabelfreien Top mit kreischender und brechender Stimme dieses einstmals so schöne Lied gesungen hat.
 

souleforged

Alter Mann
VIP
Hi

Juli Die perfekte Welle den ganzen tag auf der Arbeit kommt diese Lied das ich mir als stolzer vertreter der HEavy Metal Musikrichtung anhoeren muss, nuff said.

mfg
sf
 
L

Lord Balin

Guest
Was ich gar nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe war O-Zone Dragostea Din Tei, möchte ich auch nicht nochmal hören.
Und dann fällt mir noch der nervige Lemontree von Fools Garden ein.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Hi, ich hatte damals ganz schlimme ohrwürmer von Wham - Last Christmas und diese andere Version von dragostina din tei ..... von haiducii
(furchtbar)
 

H lover II

VIP
VIP
Original von Lord Balin
Was ich gar nicht mehr aus dem Kopf bekommen habe war O-Zone Dragostea Din Tei, möchte ich auch nicht nochmal hören.
Das ist genau das an das ich gedacht hab als ich den topic gelesen hab.
Ich hasse diesen song und immer wenn er kam wurde das radio direkt ausm fenster geschmissen (naja so ungefähr)
 

Demo

VIP
VIP
Pepper - Dirty hot Sex (issn relativ unbekanntes lied, hab ich auch nur durch zufall von nem kumpel bekommen da seine schwester ihm ne cd aus amerika geschickt hatte ^^)
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Für mich war auch "O-Zone Dragostea Din Tei" der schlimmste Ohrwurm überhaupt. Wenn ich das noch einmal höre mach ich jemanden kalt :killyou:

PS: Hey @ TheAwakener was ist los schon wieder ein neues Ava :rolleyes:
 

Kanchelskis

Stamm User
Da ich keine Musiksender gucke und radio erst recht nicht höre bekom ich eigentlich fast nie solche Ohrwürmer ^^' aber dragostea din tei war schon böse >_<
 

Gallerte

Gläubiger
I feel hardcoor

Das war der sschlimmste ohrwurm überhaupt (ich steh auf punk, metal und rock) Aber auf platz zwei war Liquido mit Narcotic.
Schlimmer geht (n)immer
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Meiner war Sido u. B-Tight - Mein Herz lacht mich aus
oh Gott ich bin drei Tage mit dem Rumgerannt 8o
 

wech

Novize
RE: I feel hardcoor

Original von Gallerte
Das war der sschlimmste ohrwurm überhaupt (ich steh auf punk, metal und rock) Aber auf platz zwei war Liquido mit Narcotic.
Schlimmer geht (n)immer
Liquido muss einem aber nich gerade peinlich sein...
Narcotic war jdfls genail gemacht vorallem für ne deutsche Band
 
Oben