[Diskussion] Schni SChna Scheisse... - eure schlimmsten Ohrwürmer

r3ptil3

Ungläubiger
die schlimmsten ohrwürmer kommen doch alle von nena >_>

ich mein echt jetzt wer will den remix-scheiß hören von z.B 99 luftballons :mauer: :mauer: :mauer:
 

Revan-1337

Scriptor
Ohrwurm ^^

So ich weiss zwar nicht ob es diese Diskussion schon gibt aber
ich Sprech es jetz mal an ^^

was Wahr euer schlimmster Ohrwurm
denn ihr je hattet und wie lange ihr ihn hattet

und welches es wahr würde mich auch interessieren ^^


also zu mir ^^ es sind kinder lieder für 3 Jährige da mein kleiner bruder sie tag täglich höhrt
und mich solangsam damit zum wahnsinn führt ^^
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Also mein Platz 1 beim schlimmsten Ohrwurm wird von 2 Liedern belegt.
Da hätten wir "Blue" und "Move your Body" von Eifel 65.
Ich musste mir jedes Lied mindestens 3 mal am Tag anhören ^^

MfG FurryArtFan
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Das sind die "Klüngelkerle" (= Schrotthändler), die wirklich teilweise schon in regelrechten Konvois durch die Siedlungen fahren, um Altmetall zu sammeln. Scheint ja ein gutes Geschäft zu sein, wenn bei der Bahn schon die dicken Kabel der Signalanlagen geklaut werden, um die Kupferdrähte rauszupopeln.


Entweder haben die irgend so ein Panflöten-Gedudel an oder irgendwas anderes dämliches. Einer hatte das Super Mario Gedudel der 8-Bit-Generation in Endlosschleife und fuhr damit durch die Siedlung, in der ich am arbeiten war. Was glaubt ihr, wie sich das in die Ohren brennt? Das ist einfach nur die reinste Akustik-Epilepsie, ich hätte eigentlich schon Notwehr anwenden dürfen.
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also bei mir ist es Echo von Trapt.^^
Ich weis nicht warum aber ich liebe dieses Lied.^^ :onegai:
Und der Text ist wahr.^^ ;D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
welches lied ich nicht aus dem kopf bekomme ist ''the book of love'' von peter gabriel. da ich mir mindestens einmal pro woche die letzte folge der 8ten staffel von scrubs ansehe hör ich dieses lied immer wieder und ich finde es einfach immer wieder wunderschön
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
die schlimmsten ohrwürmer hatte ich in meine jugendzeit... ugly kid joe mit cats in the crandle und kelly family mit wild wild wild. :spuck:
heute geht des natürlich alles schneller und die ganzen ohrwürmer von heute wären zuviel umse hier zu posten. ;D
 
Oben