[Diskussion] Schni SChna Scheisse... - eure schlimmsten Ohrwürmer

Streetdragon

Gottheit
hmmmmmmm habe keine "ohrwürmer"

kann musik ein und ausblenden wie ich will^^ Is wohl so eine arte Skill bei mir XD weis wie jedes Lied sich anhört, kanns im kopf imemr abrufen, aber den namen kann ich mir nie merken XDDD
 

HarlekinChess

Gläubiger
Ich hab immer wieder den gleichen -.-*

Unter dem Meer aus Ariell...grauenvoll..dabei habe ich den Film das letzte mal vor 5-6 jahren gesehen
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Afroman - Because I got high, meinte netten Kollegen haben mir das immer vorgesungen wenn sie wieder mal "arbeiteten". Hab ich nich tolle Kollegen hahahaha
und noch so ein Lied wo man zwischendrin mit den Fingern schnipst, nur is mir der Name entfallen. Den machen meine Kollegen auch immer und ich krieg da immer voll den ausraster, weil ich dann die ganze Zeit mit dem scheiß im Kopf rum rauf
 

Twizad

Gläubiger
Schlimmste Ohrwurm den ich je hatte und wen ich nua daran denke kommt mir wieder der Ohrwurm hoch...Das war "Hallo Hallo ich bin dein Ohrwurm dein Ohrwurm".Das hatte mal ein Kumpel bei einer War in TS an gemacht ist zwar schon sehr lange her aber ich Erinnere mich selbs heut noch daran....
 

stöpsel

Novize
Rosenstolz - Das Lied von den Vergessenen:nonono:

einmal im Radio gehört und jetzt singt die Stimme in meinem Kopf immer nur die eine Zeile: das ist das Lied von den Vergessenen :omgnooo:
 
Meine sind/waren:Las Ketchup- Ketchup Song... absoluter Hass.Gab ja noch Den Steuersong mit Gerd.Das wiederum war lustig mit dem Video.
Reamon -Supergirl soo oft gespielt damals .Arrgh...
So ziemlich alles was von NoAngels und konsorten kam,generell aber deren erster Song
Britney spears ,ihr erster Song.auweia...
Europe-Final Countdown immer an silvester.
Chad Kroeger/Nickelback-Hero vom Spiderman Soundtrack .Fand ich ja gut anfangs aber dann,einfach zu oft gespielt.
mehr fällt mir im Moment nicht ein...
 

Molly15

Gläubiger
Uhje :s Ai Se Eu Te Pego von Michel Telo ..dürfte wohl fast jedem bekannt sein ^^ Ganz schlimmer Ohrwurm o.-" !
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
da fallen mir spontan ein:

- wham last christmas
- schni, schna, schnappie der schnappi song
(da könnte ich die göre heute noch umbringen für so einen scheiß!)
- daniel kübelböck crazy
(das sind bestimmt gut ein paar Jährchen her aber ich bekomme diesen scheiß Song einfach nicht aus dem Kopf, obwohl ich ihn damals im Radio nur zwei Sekunden gehört habe und bei jeder Party gehen die Leute dazu ab, unglaublich.)
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
damals take me to night von der ersten dsds staffel war das glaube ich oder pokaface von der lady gaga oder vom schrotthändler sein komisches gedudle oder mit dem big ben man hat das genervt, von der bloodhound gang - the bad touch vor allem der las las Ketchup uhhhaaaa mann nervt dieses lied oder dieses lied von aor berln bei n24 vor der wetterfee^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Eternalgamer

Liebesknecht
erst heute wieder gehört, als die nichte und neffen noch fernsehen durften, bevor es in die falle ging.
[video=youtube;rsaYCx1rb8A]http://www.youtube.com/watch?v=rsaYCx1rb8A[/video]
 
Oben