Schon bemerkt?Neben Dinge in Animes?

Asiansheep

...hitsuji
Hi Leute ^^'

Ich dachte mir ich mach mal n' thread auf um nachzufragen was ihr schon unlogisches, jedoch witziges in Animes gesehen oder bemerkt habt.

Was mir besonders aufgefallen ist, ist die Tatsache das pan (Dragonball GT) trotz der ungeplanten universumreise einen Raumanzug und einen Mantel in ihrer Größe und mit ihrem Namen drau abgebildet hat.

Oder dass während dem Großen Kampf Tunier in DBZ kurz vor Boo war im Publikum ein Charackter aus "One Piece" zu sehen.


Naja, nun zu dem was euch mal so aufgefallen ist ^^
Ich poste neueres, wenn mir was auffallen sollte. :D
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ich weiß noch, dass sich der Zeichner von One-piece in sehr vielen Folgen im Hintergrund eingebracht hat. Er hat sich als Panda-Bär gezeichnet und ist immer nur kurz für weniger als eine Sekunde zu sehen.
Zum ersten mal gesehen hab ich ihn, als ich beim deutschen Opening der ersten Folgen mein Video-band hab mitlaufen lassen und hinterher immer bild für bild angeguckt habe. DAs ist an der stellen (ziemlich am ende), wo Zorro mit seinen Schwertern einen Wirbel erzeugt, dann Sanji ne Attacke macht. Irgendwo da. Wer Lust hat, kann sich die Folge ja laden und selbst gucken^^.

MFG spYro
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
was ich weiß is das ruffy in dbz budokai 2 im publikum sitzt^^
das is lustig^^

ok was mir aufgefallen ist:
son-goku ist eine kuh, er hat 4 mägen XD
ne spaß^^
mir fällt jetzt nichts ein was mir auffallen könnte in animes O.o
 

Black

Hikikomori
Das Bild hab ich gefunden und nu frage ich mich obs stimmt oO



Sobald man das liest verspürt man denn Drang das selbst auch mal nachzuzählen :ugly:
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
also das bild verstehe ich nicht :lol:

und mhm mir fällt vll was ein.
wenn mir was einfällt dann edit ich den eintrag
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Original von d4rksoldier
also das bild verstehe ich nicht :lol:

und mhm mir fällt vll was ein.
wenn mir was einfällt dann edit ich den eintrag
Ich habe Naruto nie gesehen, aber ich denke mal, gemeint ist, wie viele 'Figuren' die mit ihren Fingern machen. Weil aus Trailern weiß ich, dass die so komische Fingerverrenkungen machen und dann irgendwie zaubern können oder so (schlagt mich nicht dafür, dass ich das so ausdrücke :ugly: )
Narute macht nur eine, Sasuke macht 4 veschiedene Formen und der Andere vierzig
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von MangaEngel
Original von d4rksoldier
also das bild verstehe ich nicht :lol:

und mhm mir fällt vll was ein.
wenn mir was einfällt dann edit ich den eintrag
Ich habe Naruto nie gesehen, aber ich denke mal, gemeint ist, wie viele 'Figuren' die mit ihren Fingern machen. Weil aus Trailern weiß ich, dass die so komische Fingerverrenkungen machen und dann irgendwie zaubern können oder so (schlagt mich nicht dafür, dass ich das so ausdrücke :ugly: )
Narute macht nur eine, Sasuke macht 4 veschiedene Formen und der Andere vierzig
lernstunde^^:
der körper eines jeden menschen besitz eine menge chakra.
durch gewisse handbewegungen wird das chakra in die hände gelenkt undd urch sprüche in die jeweilige form gebracht^^

zuuuuuuuuuuum beistpiel. der lange: von kakashis sharingan kopirt macht einen wasserdrachen (wasserverstecj jutzu der wasserdrachenbombe)

WURDE VON SAKURA (meine freundin^^) ERKLÄRT IN FOLGE irgendwas^^
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von d4rksoldier
also das bild verstehe ich nicht :lol:

und mhm mir fällt vll was ein.
wenn mir was einfällt dann edit ich den eintrag
Hmmm..jo das Bild passt nicht so ganz in den Kontext^^

Aber gemeint sind die Siegelzeichen, die Naruto etc. für die verschiedenen Jutsus, Ninpos, Hippos (^^) und was weiß ich nicht alles verwenden.
Ist sowas wie die MasterCard-Werbung.

Zum Thema:
Ich glaube mal bei Ghost in the Shell:Stand Alone Complex einen Dragonball-Shop gesehen zu haben.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
lol das glaub ich weniger in gits einen db shop zu sehen XD

aber ich hab jetzt endlich was gefunden^^

sakura ist ja meine freundin, was macht die im fernseher
HAHAHA^^ spaaaaaaaaaaaaaßßßßßßßßß :D
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
jetzt ist mir endlich was eingefallen :D

bei starwars, die töne dürften alle gar nich tsein da in der schwerelossigkeit kein ton weitergeleitet wird XD

das heißt bei starwars dürfte 70% normalerweiße ohne ton sein^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Original von d4rksoldier
jetzt ist mir endlich was eingefallen :D

bei starwars, die töne dürften alle gar nich tsein da in der schwerelossigkeit kein ton weitergeleitet wird XD

das heißt bei starwars dürfte 70% normalerweiße ohne ton sein^^
Stummfilme sind aber schon seit Jahrzehnten out :lol:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Also ich bin ein extremer Anime Fan und ich gucke Serien mehr als nur einmal und mir fallen überall immer mal wieder Fehler auf. Nur leider wird hier wohl keiner diese Animes kennen ^^'
Aber was auch lustig ist das wenn man genau hin sieht man in fast jeder Dr. Slump Folge einmal die selbst Zeichnung von Akira Toriyama (der Mangaka) sieht.
Und bei vielen Serien fallen mir auch immer wieder Zeichenfehler auf z.B. bei Full Moon Wo Sagashite da gibt es im Opening 2 Schreibfehler und in der Serie selbst gibt es auch paar kleine Zeichenfehler.
Es gibt noch so vieles andere aber das will ich nicht aufzählen weil ich keine meiner Lieblings- Animes schlecht machen will ^^

Aber immer schön auf alles achten :rolleyes:
 
Oben