Da ist ja jemand gut informiert :]Original von kyosuke7500
Ich kann euch sagen was DB mit One Piece gemeinsam haben...also eigentlich nix...ABER Eiichiro Oda (von One Piece) und Akira Toriyama (DB wie ihr wisst^^) haben zusammen an Dr. Slump gearbeitet...daher wird das wohl stammen^^
Hoffe das ich euch da helfen konnte
Wenn du das schon anspricht. Was mir da auch immer auf fällt ist abgesehen davon das es sowieso krank ist das egal wo die sind jemand drauf geht. Ran hat jetzt vielleicht ca. 200 Leichen gesehen und das auch fast an jedem Tag der Woche. Aber wenn sie eine neue sieht schreit sie trotzdem wieder das ganze Haus zusammen. Eigentlich müßte sie doch sowas inzwischen völlig kalt lassen.Original von kyosuke7500
Naja sinnlos bei animes...ich sag nur Detectiv Conan...überalle wo familie Mori hingeht sind tode...überalle lassen sie die kinder auf die entstellte leichen gehen und anfassen...das die kinder irgendwann mal ein schatten bekommen weil sie jeden tag nur leichen sehen ist den irgendwie egal...auch dieses "Oh ein Narkoleptischer Anfall"...fünf schritte nach links drei mal ne umdrehung und der sitzt auf ein stuhl....beine übereinander geschlagen und gesicht auf den händen abgestutzt...achja...mal wegen der anfälle zum arzt zu gehen scheint überflüssig zu sein -.-
Sehe jetzt gerade vor mir Ghost in thebShell mit Klavier musik ala western salloon und dann noch immer solche texteiblendungen :lachen:Original von Prometheus
Stummfilme sind aber schon seit Jahrzehnten out :lol:Original von d4rksoldier
jetzt ist mir endlich was eingefallen :D
bei starwars, die töne dürften alle gar nich tsein da in der schwerelossigkeit kein ton weitergeleitet wird XD
das heißt bei starwars dürfte 70% normalerweiße ohne ton sein^^
entschuldigung da kann aber irgendwas nicht stimmen denn dr slump hat Toriyama schon anfang der 80er gemacht. und da war Oda noch recht jung denn er ist erst 75 oder 76 geboren.Original von kyosuke7500
Ich kann euch sagen was DB mit One Piece gemeinsam haben...also eigentlich nix...ABER Eiichiro Oda (von One Piece) und Akira Toriyama (DB wie ihr wisst^^) haben zusammen an Dr. Slump gearbeitet...daher wird das wohl stammen^^