Schon bemerkt?Neben Dinge in Animes?

Crash1987

Scriptor
Mir ist heute bei DBGT auf gefallen das wo son-goku vom Super Oozaru sich in den SSJ 4 verwandelt hat das er dort eine hose an hatte die auch noch seine größe hatte! vergessen sollte man nich das er vorher klein war und eine kleine hose an hatte ;D!

Mfg Crash
 

Asiansheep

...hitsuji
Joa, hab mir da auch drüber gedanken gemacht :D. Schließlich gab es bis jetzt nur diesen "Vegeta"-Kampfanzug der sich der Größe anpassen konnte ^^
 

Janos

VIP
VIP
Ich hette auch noch einen Fehler bei DBGT ist nicht mit absicht gemacht da haben sie in der episode wo sie songoku den schwanz mit der Zange rausziehen zwei merkwürdige waschbären zumindest endern sie zwischendurch die Farbe 2 mal.
 

kyosuke7500

Scriptor
Ich kann euch sagen was DB mit One Piece gemeinsam haben...also eigentlich nix...ABER Eiichiro Oda (von One Piece) und Akira Toriyama (DB wie ihr wisst^^) haben zusammen an Dr. Slump gearbeitet...daher wird das wohl stammen^^


Hoffe das ich euch da helfen konnte
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von kyosuke7500
Ich kann euch sagen was DB mit One Piece gemeinsam haben...also eigentlich nix...ABER Eiichiro Oda (von One Piece) und Akira Toriyama (DB wie ihr wisst^^) haben zusammen an Dr. Slump gearbeitet...daher wird das wohl stammen^^


Hoffe das ich euch da helfen konnte
Da ist ja jemand gut informiert :]
Wußte selbst nicht das die zusammen an Dr. Slump gearbeitet haben nur das sie sich gut kennen und viel zusammen gemacht haben.

Wißt ihr was mir oft in Animes auf fällt was echt sinnlos ist.
Besonders bei Serien die Detektiv Conan aber auch bei anderen. Situation ein Chara wird ca. 5 Leuten vorgestellt die alle einen Scheiße komlpizierten Namen haben und die Hauptperson merkt sich alle davon für den Rest der Serie.
Ich meine ich bin froh wenn ich bis zum Schluß eines Animes alle Namen kenne und für die ist das ganz normal sich die beim ersten mal zu merken.
 

kyosuke7500

Scriptor
Naja ich hab´s auch nur durch ein zufall herrausgefunden *kicher* aber egal^^

Naja sinnlos bei animes...ich sag nur Detectiv Conan...überalle wo familie Mori hingeht sind tode...überalle lassen sie die kinder auf die entstellte leichen gehen und anfassen...das die kinder irgendwann mal ein schatten bekommen weil sie jeden tag nur leichen sehen ist den irgendwie egal...auch dieses "Oh ein Narkoleptischer Anfall"...fünf schritte nach links drei mal ne umdrehung und der sitzt auf ein stuhl....beine übereinander geschlagen und gesicht auf den händen abgestutzt...achja...mal wegen der anfälle zum arzt zu gehen scheint überflüssig zu sein -.-
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von kyosuke7500
Naja sinnlos bei animes...ich sag nur Detectiv Conan...überalle wo familie Mori hingeht sind tode...überalle lassen sie die kinder auf die entstellte leichen gehen und anfassen...das die kinder irgendwann mal ein schatten bekommen weil sie jeden tag nur leichen sehen ist den irgendwie egal...auch dieses "Oh ein Narkoleptischer Anfall"...fünf schritte nach links drei mal ne umdrehung und der sitzt auf ein stuhl....beine übereinander geschlagen und gesicht auf den händen abgestutzt...achja...mal wegen der anfälle zum arzt zu gehen scheint überflüssig zu sein -.-
Wenn du das schon anspricht. Was mir da auch immer auf fällt ist abgesehen davon das es sowieso krank ist das egal wo die sind jemand drauf geht. Ran hat jetzt vielleicht ca. 200 Leichen gesehen und das auch fast an jedem Tag der Woche. Aber wenn sie eine neue sieht schreit sie trotzdem wieder das ganze Haus zusammen. Eigentlich müßte sie doch sowas inzwischen völlig kalt lassen.
 

kyosuke7500

Scriptor
Oder was mir auch gerade eingefallen ist...das Ran ständig entführt wird bzw. wenn sie den mörder oder so sieht schreiend wegrennt...wozu nochmal hat sie ein schwarzen gurtel in karate???
 

winamp

Mauw!
Original von Prometheus
Original von d4rksoldier
jetzt ist mir endlich was eingefallen :D

bei starwars, die töne dürften alle gar nich tsein da in der schwerelossigkeit kein ton weitergeleitet wird XD

das heißt bei starwars dürfte 70% normalerweiße ohne ton sein^^
Stummfilme sind aber schon seit Jahrzehnten out :lol:
Sehe jetzt gerade vor mir Ghost in thebShell mit Klavier musik ala western salloon und dann noch immer solche texteiblendungen :lachen:
 

Asiansheep

...hitsuji
lol, das waren noch Filme! ^^ Aber bei GitS wär das schon bischen übertrieben ^^ Bei den ganzen erklärungen und beschreibungen. Ich würde das alles nicht tippen wollen ^^
 
Y

yinyang

Guest
Original von kyosuke7500
Ich kann euch sagen was DB mit One Piece gemeinsam haben...also eigentlich nix...ABER Eiichiro Oda (von One Piece) und Akira Toriyama (DB wie ihr wisst^^) haben zusammen an Dr. Slump gearbeitet...daher wird das wohl stammen^^
entschuldigung da kann aber irgendwas nicht stimmen denn dr slump hat Toriyama schon anfang der 80er gemacht. und da war Oda noch recht jung denn er ist erst 75 oder 76 geboren.

Und das ihn dragon ball z der serie one piece charatere sindglaub ich auch nicht da one piece erst 1997 angefangen hat und da dragonball schon zuende war.

Toriyama und Oda haben im ONE PIECE COLORWALK zusammen ein interview und dort treffen sie sich zum ersten mal
wenn ich mich nicht ihre

naja berichtigt mich wenn ich falsch liege
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Heut mal wieder ne Folge Yu-gi-oh geguckt. Dismal die erste Folge wo Kaiba sich mit Noa duelliert. Da waren auch wieder lustige Fehler:

1.) Noa holt sich eine Duelldisk und beginnt das Duell.
Doch einige Minuten später sieht man Noa aus einer anderen Perspektive und da hat er die Hände in den Taschen und hat keine Duelldisk mehr.
2.) Noa wählt erst keinen Deckmaster Doch als Kaibas Vamiprlord das zweite mal auf den Grave geht kommt auf einmal seine Fähigkeit zum vorschein das alle Monster von Kaibas Friedhof aus dem Spiel entfernt werden und auf seine Arche gehen. Komischer Weise ist der Vampir Lord beim ersten mal wiedergekommen ? Obwohl das ein Effect ist der Dauerhaft aktiv sein müßte. Besonders da es doch sinnvoller gewesen wäre den Effect gleich zu benutzen.
 
Oben