kyosuke7500
Scriptor
Original von yinyang
entschuldigung da kann aber irgendwas nicht stimmen denn dr slump hat Toriyama schon anfang der 80er gemacht. und da war Oda noch recht jung denn er ist erst 75 oder 76 geboren.Original von kyosuke7500
Ich kann euch sagen was DB mit One Piece gemeinsam haben...also eigentlich nix...ABER Eiichiro Oda (von One Piece) und Akira Toriyama (DB wie ihr wisst^^) haben zusammen an Dr. Slump gearbeitet...daher wird das wohl stammen^^
Und das ihn dragon ball z der serie one piece charatere sindglaub ich auch nicht da one piece erst 1997 angefangen hat und da dragonball schon zuende war.
Toriyama und Oda haben im ONE PIECE COLORWALK zusammen ein interview und dort treffen sie sich zum ersten mal
wenn ich mich nicht ihre
naja berichtigt mich wenn ich falsch liege
Naja du musst bedenken das dr. slump doch auch recht lange ging...und keiner hat gesagt das die von anfang an zusammen gearbeitet haben...die habe erst bei den spätern bändern mit der zusammenarbeit angefangen...ich könnte zwar raussuchen wo genau (da ich die bänder alle habe) aber das wäre mir zu umständlich *grins*