Schon bemerkt?Neben Dinge in Animes?

kyosuke7500

Scriptor
Original von yinyang
Original von kyosuke7500
Ich kann euch sagen was DB mit One Piece gemeinsam haben...also eigentlich nix...ABER Eiichiro Oda (von One Piece) und Akira Toriyama (DB wie ihr wisst^^) haben zusammen an Dr. Slump gearbeitet...daher wird das wohl stammen^^
entschuldigung da kann aber irgendwas nicht stimmen denn dr slump hat Toriyama schon anfang der 80er gemacht. und da war Oda noch recht jung denn er ist erst 75 oder 76 geboren.

Und das ihn dragon ball z der serie one piece charatere sindglaub ich auch nicht da one piece erst 1997 angefangen hat und da dragonball schon zuende war.

Toriyama und Oda haben im ONE PIECE COLORWALK zusammen ein interview und dort treffen sie sich zum ersten mal
wenn ich mich nicht ihre

naja berichtigt mich wenn ich falsch liege

Naja du musst bedenken das dr. slump doch auch recht lange ging...und keiner hat gesagt das die von anfang an zusammen gearbeitet haben...die habe erst bei den spätern bändern mit der zusammenarbeit angefangen...ich könnte zwar raussuchen wo genau (da ich die bänder alle habe) aber das wäre mir zu umständlich *grins*
 

d4n93r!

Novize
Hmm...
Ich finds immer wieder lustig wenn man ein neues Anime sieht wo auf einmal Leute aus Animes auftauchen die man vorher gesehen hat. So z.B. Tsubasa Chronicle:
Ganz große Rolle spielt die Hexe aus xxXHolic und auch als komplette Episode füllende Nebenfigur erscheint Shi aus Chobits...
Ich kann mich jz nicht direkt dran erinnern aber ich glaub da waren noch mehr sachen die mit Absicht eingebaut wurden...
Auf jeden fall sehenswert

Mfg

d4n93r!

Edit: Schreibfehler sind beabsichtigt, wer welche findet darf sie behalten.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von d4n93r!
Hmm...
Ich finds immer wieder lustig wenn man ein neues Anime sieht wo auf einmal Leute aus Animes auftauchen die man vorher gesehen hat. So z.B. Tsubasa Chronicle:
Also erstmal das die heißt Chi und nicht Shi :rolleyes:
Außerdem ist das bei Tsubasa Chronicle was ganz anderes.
Das ist ein Anime wo alle möglichen Figuren von Clamp mit spielen. Heißt Clamp hatt alle möglichen Figuren von sich genommen zusammengesteckt und eine eigene Serie draus gemacht. Davon gibt es auch noch eine zweite aber mir fällt der Name nicht ein.
 

Crash1987

Scriptor
mir ist bei dragonball z einiges auf gefallen! Da hat son-goku mal eine verletzung und dann wieder nicht! mal das zeichen auf der rechten seite und dann wieder auf der linke seite!
 

Asiansheep

...hitsuji
Das ist aber öfter in animes so dass die verletzungen in der nächsten szene fehlen, oder auch andere details wie im Hintergrund. (abgesehen rumlaufender passanten xD)
 

Knuggels

Scriptor
in vielen animes wie zB One Piece oder dragonball fallen den Charakteren nach einem schlag die Zähne raus aber im nachten moment hat ers sie alle wieder drinn *lol ich find der Zahrnarzt is ganz schön fixx
 

SakakiArjuna

Scriptor
Ich fand das immer geil bei Mila Superstar (diesem Volleyball Mädchen) das wenn die hochgeflogen sind um einen Ball zu schmettern dann noch 3-5 sekunen in der luft blieben und dann ganz langsam wieder hinabschwebten :D
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von SakakiArjuna
Ich fand das immer geil bei Mila Superstar (diesem Volleyball Mädchen) das wenn die hochgeflogen sind um einen Ball zu schmettern dann noch 3-5 sekunen in der luft blieben und dann ganz langsam wieder hinabschwebten :D
Hahahaha^^
Sowas ähnliches gab's auch bei den "Kickers": da gab es mal so ein Trio von der besten Mannschaft (2.besten, pardon an alle Kickers-Fans^^) das in die Luft gesprungen ist und alle 2 Salti gemacht haben um den Ball zu verstecken. Danach hat dann einer von denen geschossen und der Kickers-Torwart war natürlich immer in der falschen Ecke^^
 

Janos

VIP
VIP
fehler? die alten ?

es ist nur gerade so auffällig weil ich grad ein beitrag über c. tsubasa gelesen habe das ist dort in den neuen animes genau so wie in den guten alten animes

:jump:
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Original von Oni
Hahahaha^^
Sowas ähnliches gab's auch bei den "Kickers": da gab es mal so ein Trio von der besten Mannschaft (2.besten, pardon an alle Kickers-Fans^^) das in die Luft gesprungen ist und alle 2 Salti gemacht haben um den Ball zu verstecken. Danach hat dann einer von denen geschossen und der Kickers-Torwart war natürlich immer in der falschen Ecke^^
Was ich bei Kickers viel lustiger fand ist die eine Szene wo der Torwart der Teufel eine ca. 4 m hoher Mauer hoch springt (aus dem Stand). Aber meine Lieblings- Sinnlos Szene der ganzen Serie war im letzten Spiel zwischen Teufeln und Kickers. Wo Mario sich auf das Tor stellt um den Teufels- Dreier zu halten. Ich meine der steht auf dem Tor und kein Spieler weit und breit warum zur Hölle bolzen die nicht normal auf Tor sondern ziehen lieber ihre lustige und extrem realistische Technik durch ?
 

Werwolf

Ungläubiger
ka

auch was sehr lustiges in dbz wird son-gohan zum ultimativen sayajin und kann sich dafür net mehr in eine super-saya verwandeln in gt geht los mit super saya das ist unlogisch
 

civer

Scriptor
Es ist kein fehler, aber naja für alle dies noch nicht kennen
Um das Bild zu verstehen muss man a) Death Note kennen und b) wissen das dies aus Full metall panic stammt.

 
Oben