Schon bemerkt?Neben Dinge in Animes?

GA!DEN

Ordensbruder
Also was mir so auf die schnelle einfällt, ist in Naruto der Vorausscheidungskampf, Naruto vs. Kiba (Epi 045).
Als Naruto am Ende seine Combo ausführt, tritt er Kiba nach oben, der dann eigentlich ein gutes stück nach oben fliegt.
Aber als er ihn dann wieder nach unten tritt, ist er nicht einmal einen Meter vom Boden entfernt.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Also was mir so auf die schnelle einfällt, ist in Naruto der Vorausscheidungskampf, Naruto vs. Kiba (Epi 045).
Als Naruto am Ende seine Combo ausführt, tritt er Kiba nach oben, der dann eigentlich ein gutes stück nach oben fliegt.
Aber als er ihn dann wieder nach unten tritt, ist er nicht einmal einen Meter vom Boden entfernt.

tja die macht der deutschen epis (oder?)
 

GA!DEN

Ordensbruder
Ne das war die jap. mit GerSub.

Obwohl ich meine das selbst die jap. dann und wann gekürzt worden sind. Z.B. Epi 101 hab ich vor kurzem im TV gesehen.
Da zeigt man im vergleich zur dt. nicht wie das grinsende Pferd ein paar Pferdeäppel legt.
Und außerdem die Szene im dem Dampfbad wo sich die 3 hinter dem Felsen verstecken.
Das ist in der jap. übelst mit einem gewaltigen Busch überpinselt, damit man die nackten Ärsche net sieht.
(Ich hab mir da schon alles mögliche ausgemahlt woher der eine das Blasrohr herhohlt^^).
In warheit hat er aber ein Band um die Talie gebunden woran das Rohr hängt. Hat man ja vorher wegen dem Busch ja net gesehen.
 

treeshort

Exarch
also mir sind grade beim schauen von der ersten eoi von full metal panic fumoffu(oder so^^) aufgefallen.

Die Direktorin und der konrektor sehen aus wie aus GTO die schule sieht auch im anime(also in full metal panic1) so aus wie die von GTO(die schulen in japan sehen wohl alle gl aus??^^)

und als sozuke da wegen den schließfächern zur rede gestellt wird von diesem weißhaarigen typ. Der sieht aus wie Suitengue aus speed grapher.

wenn ich noch mehr finde nutz ich edit^^

(Hoffe meckert keiner wenn ich diesen treath wieder aufnehme, aber wollte keinen neuen erstellen.)

Edit:^^ Ich lach mich grade vom 2 stock in Keller das is ja so ÜBELST lustig xD xD *laugh*

in der dritten epi wo der 2 leibwächter mit den messern rumfuchtelt und er ihn einfach nieder nietet^^ voll indiana jones like^^

und der ditte mit der melone......und dann auch noch matrix like.....ich kann net mehr diese nebenserie von fullmetall panic^^ übelst überzogen.....XD
 
Oben