[Frage] Schon Erfahrung mit Parship gemacht?

after-eight

Ordenspriester
Hi, wollte mal fragen, ob hier schon mal jemand Erfahrung mit Parship gemacht hat?
Ist das überhaupt hilfreich? Bin nähmlich am überlegen mich da anzumelden^^
Und ob das kostenlos ist würde ich gern noch wissen.
Zumindest was den Mindeststandard angeht :kukukuh:
 

Latheir

Prophet
Ich hab zwar noch keine große Erfahrung mit Dating Seiten gemacht, grundsätzlich würd ich aber immer von sowas abraten.
Meiner Meinung nach wird man eh nicht wirklich fündig, wenn man aktiv nach einer Beziehung sucht.
Da stürzt man sich nur kopfüber rein und die Wahrscheinlichkeit, dass man auch nur ansatzweise wen findet ist meiner Meinung nach viel zu gering.
Geh lieber in nen Club/Disco/Kneipe/Spieleabend/Sportverein/was auch immer du gerne machst in deiner Freizeit.
Die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen, der zu dir passt, ist dort viel höher als auf irgendwelche (dubiosen) Internetseiten, auf denen zu 99% verzweifelte Menschen rumsurfen.

Das nur meine Meinung. Freunde für's Leben findet man, indem man seinen Hobbies nachgeht und einfach man selbst ist.
Der Rest geschieht von allein.

Edit:
Was die Preise angeht:
Mit PARSHIP haben Sie einen Weg gefunden, der Sie einfacher, schneller und günstiger zu einer glücklichen Partnerschaft führt. Zum Ausprobieren als Basis-Mitglied: Legen Sie kostenlos ein Profil an und sehen Sie sich auf PARSHIP um. Um alle Leistungen zu nutzen und Ihre Partnersuche zum Erfolg zu führen schon ab 29,90 Euro im Monat als Premium-Mitglied. Unsere Preise und Laufzeiten finden Sie nach Ihrer Anmeldung bzw. Ihrem Log-In unter „Jetzt Premium-Mitglied werden“.
Quelle:https://kw.parship.de/leistungen/index.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Es gibt genug Leute die sich über solche Seiten kennen gelernt haben. Klar gibt es auch schwarze Schafe auf den Seiten...aber die kann man auch so treffen.
Einige Leute haben nun mal nicht die Zeit sich in Discos oder so rum zu treiben um jemanden zu treffen oder sie kommen einfach nicht aus sich raus, sind zu schüchtern oder sonst was...wir sind alles nur Menschen..
und wenn man Normal einfach nicht die Richtige oder den Richtigen findet, finde ich es nicht schlimm es einfach so mal zu probieren ^^ ....Ich finde es eher Mutig sich einzugestehen das man bei der Partnersuche Normal Schwierigkeiten hat und man dann solch einen Weg geht. Immer noch besser als dann irgendwann bei "Schwiegertochter gesucht" zu landen xD
 

Latheir

Prophet
Hm, gut, kann sein. Dann muss man aber auch echt gluck mit der Dating Seite haben.
Jegliche Erfahrung/Information, die ich mit solchen Seiten habe, sind auf 2,3 schwule Datingseiten beschränkt, die ich nichtmal deswegen besuche.
Dort wird man aber auch eher von den falschen/schwarzen Schafen angeschrieben...

Aber du hast schon recht, das ist nur meine bescheidene Meinung, wenn jemand mich hier vom Gegenteil überzeugen kann, gerne.
Nur kenn ich halt in meinem gesamten Umkreis niemanden, der seine(n) Partner(in) über ein solches Forum kennen gelernt hat.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Also ich habe solche Seiten noch nie besucht, aber irgendwie würde ich soetwas auch nicht empfehlen. Für mich sind das eher abzock seiten als wirkliche hilfen sein glück zu finden. Und selbst wenn ich lerne die leute lieber im real life kennen als im netz. Niemand weiss doch wirklich wie echt diese Profile tatsächlich sind.
 
Oben