Zetzu
Scriptor
als ich noch single war hatt ich das " glück " diese erfahrung mal zu machen die ich zwar nicht missen möchte aber auch nicht unbedingt wiederholen muss :D die vorstellung an sich ist ja sehr geil 2 frauen ,sex ohne ende und bla ...
aber dass das für den man in ner heiden arbeit enden kann(trotz all dem spaß) hatt mir keiner gesagt
@-@ geendet hatt die nacht am nächsten morgen, die 2 weiber und ich konnten kaum noch laufen vor lauter beckenschmerzen >.> xD
dennoch wie gesagt die erfahrung muss man gemacht haben :D aber soetwas ständig zu haben wär mir zu anstrengend
zur umfrage : meine freundin würde mich nur ungern teilen wollen ^_^ somit kommt ein 3er nicht in frage was mir auch nicht sonderlich leid tut ( da ich mit meiner freundin auch überauszufrieden bin und sex für 2 haben kann :D )
aber dass das für den man in ner heiden arbeit enden kann(trotz all dem spaß) hatt mir keiner gesagt
@-@ geendet hatt die nacht am nächsten morgen, die 2 weiber und ich konnten kaum noch laufen vor lauter beckenschmerzen >.> xDdennoch wie gesagt die erfahrung muss man gemacht haben :D aber soetwas ständig zu haben wär mir zu anstrengend
zur umfrage : meine freundin würde mich nur ungern teilen wollen ^_^ somit kommt ein 3er nicht in frage was mir auch nicht sonderlich leid tut ( da ich mit meiner freundin auch überauszufrieden bin und sex für 2 haben kann :D )