SCHON mal mit zwei............

würd se

• ja hasse schon

Stimmen: 9 8,9%
  • würd se

Stimmen: 15 14,9%
  • ka mal fragen

Stimmen: 25 24,8%
  • hat nen problem damit

Stimmen: 11 10,9%
  • würd se nich

Stimmen: 31 30,7%
  • meine freundin macht alles mit (anal,dildos,mit freundin zu dritt)

Stimmen: 22 21,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

Zetzu

Scriptor
als ich noch single war hatt ich das " glück " diese erfahrung mal zu machen die ich zwar nicht missen möchte aber auch nicht unbedingt wiederholen muss :D die vorstellung an sich ist ja sehr geil 2 frauen ,sex ohne ende und bla ...
aber dass das für den man in ner heiden arbeit enden kann(trotz all dem spaß) hatt mir keiner gesagt :hot: @-@ geendet hatt die nacht am nächsten morgen, die 2 weiber und ich konnten kaum noch laufen vor lauter beckenschmerzen >.> xD
dennoch wie gesagt die erfahrung muss man gemacht haben :D aber soetwas ständig zu haben wär mir zu anstrengend

zur umfrage : meine freundin würde mich nur ungern teilen wollen ^_^ somit kommt ein 3er nicht in frage was mir auch nicht sonderlich leid tut ( da ich mit meiner freundin auch überauszufrieden bin und sex für 2 haben kann :D )

NANASE

Prophet
Oh wie ich das liebe....
"Du darfst nich aber ich schon..."
Solches "Vorteilsdenken" , wie ich es jetzt mal nenne, ist in einer Beziehung völlig unangebracht.
Ich wage sogar zu behaupten dass du den eigentlichen Zweck einer Bezihung nicht wirklich verstanden hast.
Denkst du, das weiß ich nich? Außerdem war das darauf bezogen, wenn es mein Partner in Ordnung findet, dass er mich mit einem anderen Mann verwöhnen würde. Ich würde es aber hingegen nich gut finden, wenn es umgekehrt wäre (ich und ne andere Frau verwöhnen meinen Freund). Heißt aber nich, dass die Sache ungleichberechtigt is, da ich meinen Freund niemals zu etwas zwingen würde. Und ohne sein Einverständis würde ich auch keinen anderen Mann mit ins Bett ziehen (zumal ich während einer festen Partnerschaft auch nich auf die Idee kommen würde so was zu fragen).

Sunlei

Scriptor
Hm.

Beim durchblättern bin ich auf Posts gestoßen die so aussahen:
"Teilen? Auf keinen Fall, mein Partner darf nur mich haben. Aber es wäre toll wenn mich mal 2 verwöhnen würden."

Geben und nehmen Kleine/r.

Solches Denken ist keinerlei Vorraussetzungen für einen derartigen Akt, ich glaube auch nicht dass eine Beziehung mit einem Egoisten/Ich-bezogenem Menschen funktionieren kann.
Aber das ist hier nicht Thema.

Ich kann verstehen dass jemand gerne erleben möchte wie sich zwei Menschen um einen hingebungsvoll kümmern, anstöhnen, vor Begierde wimmern.
Selbst oft genug erlebt und mitgemacht.
Gerade jemand der Eifersüchtig ist, unter Selbstzweifeln leidet oder mangelndes Selbstbewusstsein hat, möchte dieses erleben, wohl für jeden nachvollziehbar, oder?

Sex soll Spaß machen.
Dabei ist alles erlaubt was beide möchten.
Es sollte keine Eifersucht oder Zweifel geben.

Aber der Akt zu dritt?
Es ist doch so, oft kommt nur
„Moah, daliegen und sich verwöhnen lassen“
Dabei ist es egal ob es eine Frau, oder ein Mann sagt.
Am Ende sieht es doch so aus:
Der Mann will 2 Frauen,
Die Frau 2 Männer.
Da kann ich nur müde lächeln, sry.
Reine Fantasie die mit der Realität kaum etwas zu tun hat.

Warum dieses entweder - oder?
Der Akt zu dritt, oder viert, ist anstrengend (oh ja), aber auch erregend und verdammt befriedigend.

Wenn der Partner sagt „Ich hätte gerne einen Dreier mit dir und (insert Geschlecht hier)“
Dann antwortet doch einfach
„Einverstanden, aber dann möchte ich auch einen mit dir und (insert Geschlecht hier)“
Entweder ihr habt dann Spaß, oder ihr schmollt BEIDE rum weil der Partner noch jemand anderen dabei hätte…allerdings könnt ihr Euch dann mal Gedanken über die Beziehung und eure Definition darüber machen XD

Zuletzt bearbeitet:

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Da habe ich das Glück, das meine Partnerin Bisexuell und eifersuchtsfrei ist.
Sex ist ein geben und nehmen und man sollte es genießen

tolir

Ungläubiger
schade, in den genuss bin ich noch nicht gekommen. ^^ aber vielleicht kommt ja mal ein engel geflogen und flüstert mir was haha

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Lol so alt der Thread und ich hab noch gar nicht rein geschrieben xD

Naja, meine Antwort fällt ganz 'normal' aus. Nein, ich würde meinem Freund so eine Überraschung nicht machen xD
auch wenn er wahrscheinlich nichts dagegen hätte, aber vielleicht wären ihm zweie eh zu anstrengend >:3 nyaa~
ich teile einfach nicht gerne und ich würde mich ja auch nicht teilen lassen, von daher finde ich des nur fair xD

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Ne hatte ich noch nicht und meine Freundin auch nicht.
Die Fantasie ist zwar schon toll, aber 2 Frauen glücklich zu machen ist dann aber auch schon deutlich anstrengender als nur 1 :P

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Würde ich vielleicht machen wenn ich in keiner Beziehung bin.
Egal ob noch ne Frau oder zwei Männer, aber in einer Beziehung puh
ich weiß nicht ob ich oder der Typ der in Zukunft vllt. an meiner Seite ist sowas machen will.
Würd da aber nie ne Freundin dazu nehmen oder einen Freund. Das müssten Fremde sein.

gurkenkopf

Novize
Ich persönlich brauch sowas nicht.. Ich mein ich bin ja nicht umsonst mit meiner Freundinn zusammen. Wenn ich nen dreier wollte würde ich single bleiben und weiber aufreißen gehen aber das will ich nunmal nicht ich stehe eher auf gefühl und kuscheln etc. :D deswegen ist dieses ganze sm zeugs auch nichts für mich ka jedem das seine aber ich brauche nur meine freundinn und würde mich auch weigern ihre beste freundinn zu knallen

Eternalgamer

Liebesknecht
ich stimmte zwar dafür, das sie fast alles mitmachen würde, doch da muss ich etwas einschränken: sie würde NICHT:
-mich von einer anderen frau verwöhnen lassen (dazu hat sie mich zu lieb)
-mich bitten sie anal zu nehmen (ich bin eindeutig zu groß, obwohl sie genug erfahrung hat)

was sie WÜRDE:
-meinen wunsch akzeptieren, wenn ich sie mit einem freund nehmen wollte (will ich aber nicht....sie ist mein SCHAAAATZZZZ)
-dildos gebrauchen (tun wir ja, nicht immer aber mir reichts)

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich habs schon paar mal gemacht,und muss schon sagen das es ne geile erfahrung war .Ist zwar schon ne weile her ,aber würde es immer wieder machen .Aber naja meine ex war da leider immer anderer meinung ^^.

yussiii

Gläubiger
Wenn man solche Phantasien hat, sollte man mit dem Partner darüber reden können und es nicht verbieten, das nimmt kein gutes Ende.

Ich hab persönlich keinen Drang dazu, aber wenn 2 Frauen vor mir wären würde ich über sie herfallen, wie ich mich kenne.

SandraMuc

Scriptor
Auch wenn die Jungs das mal wieder nicht gerne hören: Ein Dreier macht mit 2 Jungs mehr Spass :-)
Bei einem Dreier mit 2 Mädels sollten schon beide auch etwas bi sein, sonst wirds ätzend.

Oben