Schon so lange registriert aber die Seite komplett vergessen uwu

Hey :)

Bin Amy, 25 und komme aus der schönen Pfalz :3
Bin (wieder) auf die Seite gestoßen, als ich nach einem Anime Download gesucht habe und beim registrieren dann angezeigt wurde, dass mein Nutzername schon vergeben ist:XD:

Und joa, jetzt bin ich hier und hoffe auch ein bischen aktiv sein zu können^^

In der Anime Szene selbst dabei bin ich seit 2011, wobei ich vorher auch schon RTL2 etc geschaut habe, aber in dem Jahr erst wirklich mich mit ANime etc beschäftigt und bewusst geschaut habe.

Lieblingsanime sind Inuyasha, Pretty Cure und Hentai Ouji to Warawanai Neko.
Lieblingsmanga Momo - Little Devil, Anne Freaks, Elfen Lied, Brynhildr in the Darkness und die ganzen Werke von Mayu Sakai und Inio Asano.

Sonst schau ich alles was mir gefällt, Lieblingsgenre sind aber Psychological und Comedy.

Im Hentai Bereich habe ich auch schon einiges gesehen und ich gehöre tatsächlich zu dem kleinen Prozentsatz, die auch Hentai eher wegen des Plots schaut (meistens zumindest und ohne dass ich mit plot boobs meine xD) Favorit ist hier bis heute Itadaki ♥ Seieki <3

Sonst bin ich noch in der Kpop Szene (wobei ich das neue Kpop kaum mag und das Fandom einfach nur noch größtenteils verdammt ekelhaft und toxisch ist), im My Little Pony Fandom (bin gerade am lesen der Comics) und spiele auch gerne TCGs wie Yu-Gi-Oh!, Digimon Cardgame und Cardfight!! Vanguard :3

Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr die gerne stellen, ich beiße nicht^^ (ich fresse höchstens auf ;3)
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Hallöle!

Ähm. Ja. :oO:
Ich hab eine Frage!
Und zwar: Frisst du mich im Ganzen oder beißt du immer ein Stückchen ab?
Das wäre ja voll grausam und sadistisch!
brrr~ *schüttel*

Kpop ist toxisch? Warum meinst du das?

Malst du auch irgendwas so hobbymäßig?
Isst du auch andere Dinge? Kuchen zum Beispiel? ^^

Du hast oben ein "s" bei bisschen vergessen! ;D

Noch ne Frage: Kommst du grade ausm Knast oder warum warst du so lange weg?
Ich könnte mir aber auch vorstellen, du hättest im Dornröschenschlaf gelegen
und bist grade erst mit Schrecken aufgewacht.

So. Ich freu mich schon aufs Geknabbere von Dir!
Ich wünsche Dir viel Spaß hier!

Vielleicht schaust auch ab und an bei den Bilderwettbewerben rein und machst gelegentlich mal mit!?
 
@Tropf, je nachdem wie ich lust habe zu fressen ;P

Und ich meinte damit die Kpop Szene ansich. Überall nur noch toxisches verhalten, man wird angegiftet wenn man als Fan von einer Band gleichzeitig noch Fan einer anderen Band ist (und die untereinander scheinbar extrem konkurrieren in der Szene, wie zb Aespa und Blackpink), Fanwars sind auch extrem toxisch geworden und wirklich ernsthaft während zu meiner Kpop Zeit Fanwars eher spaßig waren, nie wirklich ernstgemeint, sich fandoms gegenseitig respektiert haben etc. Man wird verurteilt und beleidigt etc wenn man sagt man ist fan von einer Band aber mag nicht unbedingt alle Lieder etc pp. Die Kpop SZene ist richtig anstrengend und toxisch af geworden, weswegen ich da größtenteils auch nichts mehr mit zu tun habe und die Musik einfach für mich genieße bzw mit ein paar wenigen Freunden oder ba und an mal ein bisschen mit gescheiten Leuten xD

Da ich leider absolut nicht malen kann nicht wirklich, das höchste meiner Künstler Karriere waren Kritzeleien in der Schule mit Schriftarten xd

Und ja, ich esse eigentlich so ziemlich alles, nur Orangen/Mandarinen, Rote Beete, Kümmel, Zwiebeln, Rosenkohl sind Dinge, die ich wirklich hasse xD Aber ich liebe allgemein die Asia Küche und Lasagne :3

Ich habe schlichtweg einfach vergessen, dass es das Forum gibt und dass ich hier einen Account bereits habe :'D
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Holla, die Gewaldfee! Das ist ja wirklich gefährlich! Also, ich bin son Pechvogel, würde ich mal Karten zu nem Fußballspiel kaufen, ich würde sicherlich in nem falschen Fanblock sitzen. Ich war im Urlaub in Goslar/Hahnenklee, da war grade Fußball-WM im Gemeinschaftsraum und auch Holländer waren dort. Die wurden angegiftet aber als ich rief und mich freute, weil die ein Tor den Deutschen reingeschossen hatten, sagten sie nix zu mir. Ich freue mich einfach über jeden, der toll spielt. Und so verstehe ich dich total, ich wär auch nicht nur ein fanatischer Fan, sondern möchte auch andere toll finden dürfen!

Damals hörten alle Modern Talking, Michael Jackson, Milli Vanilli und David Hasselhoff und plötzlich zog jeder, außer ich, über die her. Und da wurde man auch angegriffen! Ich bin loyal, ich stand immer dazu. Selbst, als Michael da angeklagt worden ist und in allen 12 Punkten vom Gericht freigesprochen wurde. Irgendetwas bleibt ja immer bei solchen Sachen hängen. Bleibe Dir treu! Aber das machst du ja schon.

Ich habe schlichtweg einfach vergessen, dass es das Forum gibt
Hättest du rote Beete gegessen, wär dir das nicht passiert! ;D

Du warst ja schon echt fleißig hier und hast zu vielen Themen was geschrieben.
 
Das hört sich ja grausam an... Wird man auch angegiftet wenn man kein "Fan" ist und die Musik nur hört?^^

Aber mal im ernst, wer hasst Rosenkohl denn bitte nicht?!!
Wenn du an falsche leute gerätst ja, denn bei denen gibts dann nur fan oder hater udn wenn du nicht absolut alles feierst und appreciatest oder sogar nur kleinste kritik hat, bist du laut denen ein hater xD

Eine Freundin mag Rosenkohl :') Verstehe ich auch nicht xD
 

Tropf

「Black † White」
Otaku Veteran
Aber mal im ernst, wer hasst Rosenkohl denn bitte nicht?!!
Hier! Ich mag nur Fettes vom Eisbein oder Kotelett nicht.
Ansonsten esse ich alles, was bei uns so überlich ist.
Angebrütete Küken esse ich auch nicht. Oder Hoden ausschlürfen oder aufessen, wie im Dschungelcamp, wie bestialisch allein ist schon so ein Gedanke!
Spinat mm... lecker!
 

Geknallt

Ungläubiger
I guess Hardcore Fans sind in den meisten Bereichen ultra toxic, siehe auch Fußball.
Ich bin tatsächlich schon seit längerem Korea fan, hauptsächlich für K-Dramen und Kultur, wobei mich schon damals 2015/2016 dieses Toxische ein bisschen abgeschreckt hat vor der Musik. Ich war auch schon fast einen Monat lang in Seoul und eine Woche auf Jeju. Wirklich Geil dort.
Wo wir gerade beim Essen waren, finde ich die Koreanische Küche mit der Japanischen am geilsten, leider in Deutschland kein Vergleich! Muss man leider selbst Kochen (mit viel Aufwand).

Achja, noch schlimmer finde ich sogar Rote Beete (Sorry Tropf 😅) oder Karrotensaft xD

Ansonsten esse ich alles, was bei uns so überlich ist.
Angebrütete Küken esse ich auch nicht. Oder Hoden ausschlürfen oder aufessen, wie im Dschungelcamp, wie bestialisch allein ist schon so ein Gedanke!
Ach was :o Angebrütete Küken sind bei uns üblich ?:o
Ich hab in asiatischen Ländern schon so einiges probiert, wovor sich die meisten Deutschen wahrscheinlich schauern würden😅 Bei Hoden bin ich aber auch raus 😂
 
Achja, noch schlimmer finde ich sogar Rote Beete (Sorry Tropf 😅) oder Karrotensaft xD

oh ja, rote beete ist widerlich xD Karottensaft is bah aber karotten ansich lecker xD Ich finde allgemein die asiatische Küche mega geil und von allen am geilsten (Nur Lasagne wird bei mir auf Platz 1 bleiben xD). Sofern es nicht estwas super außergewöhnliches ist, würde ich so ziemlich alle kulinarischen Speißen ausprobieren^^ will unbedingt ml frittierte Insekten aus Thailand probieren xD Nur bei Spinnen wäre ich absolut raus xD Wenn die Hoden vorher gekocht werden etc und das irgendwo mehr oder weniger normales food wäre, würd ichs auch probiern, aber dschungelcamp is doch eh nur alles super extrem und was eig keiner machen würde xD
 
Oben