School Days Das Game

cowboy_b

DVD Guru von WoH
VIP



das packet ist 7,76gb groß

Mindesanforderungen :

OS:Win98/Me/XP
CPU:PentiumIV 1500 MHz
Arbeitsspeicher:384MB
Auflösung:640*480
DirectX:9.0

Beschreibung :

Our hero Makoto has a crush on a girl. He walks around with her photograph on his person most all the time. She goes to the same school and goes home on the same train, but it seems like she never notices him. Many attempts at letting his feelings have been taken in typical “high school crushâ€� fashion; notes are written, he’s been asking people to confess for him, etc. However, most of these attempts have been for naught. Now he’s resorted to asking the girls of the class to help him out. By doing this, he starts to get the help of one of them, and with her alliance there might be a chance. But will he start having feelings for her as well?

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

GermanGamer

Gläubiger
das game ist auch bloß fast 8 gig rgroß, da es nahegehend komplett durchanimiert ist, dass heißt des ist ein hentai movie wo ihr entscheiden könnt was passieren soll.

also ich finde das game sehr gut und so muss es vielen gegangen sein, denn es gibt ebenfals einen anime [keinen hentai] dazu gibt.

also ich würde euch sehr raten das game zu saugen.

[ist aber halt nicht bluß ständiges stupides rum*icken, sondern was fürs auge :D]
 

Deamonos

Novize
Mmh... seh nur n schwarzes bild, menü usw. seh ich aber ingame nur schwarz :kukukuh:
an der hardware wirds definitiv nich liegen, ausser vllt das die graka zu neu is :nonono:

Sys:

CPU: Intel C2D E6600 @ 2x2.4ghz
RAM: 2GB DDR2-800 OCZ XTC Platinum
GraKa: Nvidia GeForce 8800GTS

jemand ne ahnung wie ich das problem loswerd?^^
 

_TheOnE_

Novize
habe dasselbe prob mit dem schwarzen bildschirm.

einige aus anderen foren meinen wohl dass es unter anderem an den treibern liegt.
aber kann das im moment leider nich bestätigen :(
 
H

hentai_hunter

Guest
Habt ihr Direct X 9.0c installiert? Und zudem ist es schon besser wenn man seine Treiber (Grafikkarte etc.) Updatet, da es ein sehr aufwendiges Spiel ist und ein schwarzer Bildschirm schreit regelrecht nach updates :)
 

_TheOnE_

Novize
das spiel soll komplett animiert sein (daher auch die +7GB ^^)


hab grad DX9.0c und die neuestens grafiktreiber drauf. selbe problem. bildschirm bleibt schwarz. (Hauptmenü, OPtionen etc funzt) :(
(hatte dx9.0c vorher schon drauf, und auch recht aktuelle, wenn auch nicht die neuesten treiber)

vielleicht findet ja jemand ne lösung, ansonsten versuch ichs in 3 wochen nochmal wenn mein system neu aufgesetzt ist und ich ne winXP und Vista version hab. (auf einer von beiden gehts dann hoffentlich ^^)
 

Eisenberg

Stamm User
ich hab Spiel gepatcht auf version 1.11
neuen Grafik treiber und Direct X , und noch Divx installiert ,
aber hatte immer ein Schwarzen Bildschirm

da hab ich alles in den Region und Sprachoptionen auf japanisch gestellt ,
bei "Regionala einstellung" , "Sprache" und "Erweitert" und es löppt einwandfrei,
hat sonst eigentlich immer ausgereicht das ich unter "erweitert" japan einstellen musste

probiert mal aus ob das was hilft


mein system:
AMD Athlon XP 2000+
768 Mb Arbeitspeicher
Radeon 9800 pro Grafikkarte
Windows XP SP2

nix besonderes aber es löppt :-)
 

Deamonos

Novize
sicherlich hab ich DX9.0c und die aktuellsten treiber drauf... ^^

werd nachher mal versuchen mein WinXP SP2 auf jap zu stellen, hab gerade meine winxp cd nich zur hand ^^' wenns klappt oder nicht klappt edite ich den post hier

edit1: habs zwar noch nicht versucht, aber was vergessen^^ so aufwendig ist das spiel nu auch wieder nich, bioshock usw. sind viel aufwendiger *auf mein system deut* ^_^
 

Surge

Ordenspriester
Hab mal den aktuellen FULL Patch 1.11 hochgeladen, ihr braucht nach der Installation nur diesen:

1.11 changes some of the paths to some of the endings, and adds in inbuilt japanese subtitles(selectable from the options menu).
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
kein pw
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Schwarzer Bildschirm hat bestimmt was mit fehlenden Codecs zu tun bzw findet das Spiel die entsprechenden nicht.
Hatte ich mal bei nem anderen 100% animierten Spiel, im VLC Mediaplayer konnte ich alles ohne Probleme ansehen, aber das Spiel hat nur das Startmenü im Standbild angezeigt und dann schwarz.
 

Rockman[exe]

Scriptor
ich wollte mich erstmal für diesen fantastischen upload bedanken.. unglaublich..

eine frage habe ich. kann jemand part48 nochmal neu uppen.. irgendwie bekomm ich die ganze zeit eine meldung das rapidshare nen hardware fehler hat und man kommt nicht an die datei. wäre wirklich toll wenn jemand part48 noch hat und es nochmal neu uppen kann..

herzlichen dank
 
Oben