School Days Das Game

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Wenn Rapidshare nen Hardwarfehler hat, dann bringt das neu uppen auch nichts. Warte halt mal ein bisschen, bis die Leutz von Rapid das Problem behoben haben. Dann sollte es wieder gehen.
 

Rockman[exe]

Scriptor
ok. dachte nur das die datei vielleicht verloren gegangen ist durch den hardware fehler.. kann ja passieren. weil von 80 dateien ging halt nur eine nicht.. ich werde einfach mal abwarten. auch wenn ich es kaum erwarten kann das teil zu installieren.
 

Loemnk

Novize
Ich hab da ein Problem. Da wo Sekai und Makoto auf dem Dach miteinander rummachen das sieht Kotonoha ja danach ist der Tag vorbei. Nachdem der neue Tag anfaengt hat der schon probleme ueberhaupt die Bilder anzuzeigen und dann stuerzt das Spiel einfach ab. Sd.exe blala reagiert nicht mehr naja ich kann nicht weiterspielen. Haette irgendjemand ne Loesung?

Edit:Hat sich erledigt.
 

realCool

Gläubiger
Hi
Wollte fragen ob es irgendwo vielleicht ne Übersetzung für das Game gibt? Ist wohl eher unwahrscheinlich aber dachte fragen kann man ja mal vielleicht hab ich Glück ^^"
 
T

Trajan

Guest
Ich bedanke mich recht herzlich :P
Also von der Größe erinnert es mich an Command & Conquer 3:Tiberium Wars XD

War schön 80 mal zu resetten :hahaha:

8GB groß wow, da kommt aber einiges auf mich zu:twirly:, Ich brauch ne schnellere Leitung^^
Ne das nicht nur nen Rapidshare Premium Account :nonono:
Hab ne 16000er Leitung :megane:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich will nicht meckern aber wenn dus bei Megaupload geuppt hättest währen das nicht so viele parts... :dark:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Trajan schrieb:
War schön 80 mal zu resetten :hahaha:
da kann ich nur zustimmen :sob:
trotzdem danke du hast mir die suche nach dem game sichtlich erleichtert
wollte aber auch noch wissen ob jemandem ein Englischer bzw Deutscher Sprachpatch bekannt ist?
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
deutscher patch gibt es bisher nicht, jedoch ist sekaiproject dran dies auf englisch zu übersetzen.
der aktuelle stand:
  • Translation
  • Episode 1: Complete
  • Episode 2: Complete
  • Episode 3: Complete
  • Episode 4: 45%
  • Editing
  • Episode 1: Complete
  • Episode 2: Complete
  • Episode 3: 0%
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Oh danke für die Info. Weil ich das Spiel umbedingt spielen und noch wichtiger VERSTEHEN will kann ich nicht extra dafür nen Japanisch Kurs gehen. Naja ich hoffe das du den die Site oder den Patch selbst hier dann Posten wirst oder nicht?

Währe jedenfalls echt nett von dir.

schönen tag noch:happy:
 

Cash

Gesperrt
hat jemand nen rapidshare account mit dem man sich das ziehen kann? :hot:
Hi,
:hahaha::XD:es wird dir hier wohl niemand seinen Rapidshare Account 'schenken' oder 'ausleihen'. Da musst du dir schon selber einen kaufen, oder einfach die 2 - 3 Minuten warten bis die Captcha Eingabe erscheint.

mfg
Cash
 

itachi666

Scriptor
Hi,
:hahaha::XD:es wird dir hier wohl niemand seinen Rapidshare Account 'schenken' oder 'ausleihen'. Da musst du dir schon selber einen kaufen, oder einfach die 2 - 3 Minuten warten bis die Captcha Eingabe erscheint.

mfg
Cash
Ich denke, er wollte darauf hinaus, dass er und ich spreche hier wahrscheinlich für die meisten, keine Lust haben, fast zwei Stunden zu warten, bis man den nächsten Download machen kann.^^

Ich will nicht meckern aber wenn dus bei Megaupload geuppt hättest währen das nicht so viele parts...
Öhm...Bei Megaupload würdest du mit gerade mal 20 kB/s dowlnloaden mehr nicht XD. Außerdem müsstest du dann noch weitere 8 Stunden warten, bis du den nächsten download starten kannst. ^^

Und ich bin schon so total genervt, weil ich den PC die ganze Zeit am Laufen halten muss, bis ich mal die 8 GB abgehakt hab (Nur zur Info: Ich lad die 8GB gerade mal mit 50-90 kB/s mit einer 2000er Leitung und hab gerade mal den zweiten Part.):dark:
 

realCool

Gläubiger
deutscher patch gibt es bisher nicht, jedoch ist sekaiproject dran dies auf englisch zu übersetzen.
der aktuelle stand:
  • Translation
  • Episode 1: Complete
  • Episode 2: Complete
  • Episode 3: Complete
  • Episode 4: 45%
  • Editing
  • Episode 1: Complete
  • Episode 2: Complete
  • Episode 3: 0%
Danke =)
Hab mir den Patch mal runtergeladen aber er scheint nicht richtig zu funktionieren oder kann es sein das der Anfang noch nicht übersetzt ist?
Regions und Sprachoptionen stell ich vor dem Spielen auf Japanisch (Japan) weil ich ansonsten kein Bild habe (bleibt schwarz) sondern nur Ton (Verwende Windows Vista). Hab das Spiel mal bis zur 2. Antwortmöglichkeit vorlaufen lassen aber sowohl Sprachausgabe als auch Untertitel sind Japanisch. Muss man das vielleicht irgendwo extra einstellen für die Englische Sprache oder hab ich sonst was falsch gemacht?
Wäre super wenn mich wer auf meinen Fehler aufmerksam machen könnte ^^
Achja aktuellster Patch (der der auf der HP von dem Übersetzungsprojekt angeboten wird) ist installiert.
 

Cash

Gesperrt
Ich denke, er wollte darauf hinaus, dass er und ich spreche hier wahrscheinlich für die meisten, keine Lust haben, fast zwei Stunden zu warten, bis man den nächsten Download machen kann.^^
Hi,
also für alle die eine Fritz.Box haben gibts doch dieses IP-Erneuerungs Tool, und für die anderen, einfach Stecker raus und wieder rein. (Vom Router natürlich^^) Ist zwar etwas umständlicher und dauert auch 10mal so lange wie das IP-Erneuerungs Tool, bringt aber auch was. Das Teil heißt RapidToolbar, habs mal hochgeladen: Click

mfg
Cash
 

itachi666

Scriptor
Hi,
also für alle die eine Fritz.Box haben gibts doch dieses IP-Erneuerungs Tool, und für die anderen, einfach Stecker raus und wieder rein. (Vom Router natürlich^^) Ist zwar etwas umständlicher und dauert auch 10mal so lange wie das IP-Erneuerungs Tool, bringt aber auch was. Das Teil heißt RapidToolbar, habs mal hochgeladen: Click

mfg
Cash
Wusst ich doch, dass so was kommt XD. Blöd ist nur, dass ich keine Firtzbox hab, sondern nur eine be********* T-Com Speedport W 500V als Router hab ^^' (T-Com is scheiße, ich weiß ^^').
Da klappen solche Tools leida nicht.:hot:
(Hab auch schon Cryptload und Rapidget probiert, funktioniert aber auch nicht^^').
Dann probier ich einfach mal diese Methode, Stecker raus! XD
(Hoffe das funktioniert auch bei meinem Router ^^')
 
Oben