School Days Das Game

Cash

Gesperrt
Wusst ich doch, dass so was kommt XD. Blöd ist nur, dass ich keine Firtzbox hab, sondern nur eine be********* T-Com Speedport W 500V als Router hab ^^' (T-Com is scheiße, ich weiß ^^').
Da klappen solche Tools leida nicht.:hot:
(Hab auch schon Cryptload und Rapidget probiert, funktioniert aber auch nicht^^').
Dann probier ich einfach mal diese Methode, Stecker raus! XD
(Hoffe das funktioniert auch bei meinem Router ^^')
Hi,
yo, die Methode mit dem Stecker sollte eigentlich bei jedem Router klappen, eigentlich....:XD:

mfg
Cash
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
@itachi666
Ich hätte da einen Vorschlag. Wenn ich du wäre, würde ich mir den 48 std Kurzzugang von Rapidshare holen. Ganz im Ernst jetzt, einmal kurz mit Handy anrufen und 4.50 bezahlen und du bist diesen ganzen Stress los von dem du redest. Bei solchen Mengen mach ich das meist auch so. Du sagst ja das du deinen router nicht neustarten kannst und das du stundenlang deinen PC anlassen musst (was auch wieder zu kosten führt ->Stromkosten). Du kommst ja so oder so billiger weg, da das spiel, wenn dus gekauft hättest mehr als 4.50 gekostet hätte. Ich denke das wär ne Überlegung wert, oder?

Das war jetzt nur ein kleiner Vorschlag meinerseits wie du dir das Laden angenehmer machen kannst.
 

Cash

Gesperrt
@itachi666
Ich hätte da einen Vorschlag. Wenn ich du wäre, würde ich mir den 48 std Kurzzugang von Rapidshare holen. Ganz im Ernst jetzt, einmal kurz mit Handy anrufen und 4.50 bezahlen und du bist diesen ganzen Stress los von dem du redest. Bei solchen Mengen mach ich das meist auch so. Du sagst ja das du deinen router nicht neustarten kannst und das du stundenlang deinen PC anlassen musst (was auch wieder zu kosten führt ->Stromkosten). Du kommst ja so oder so billiger weg, da das spiel, wenn dus gekauft hättest mehr als 4.50 gekostet hätte. Ich denke das wär ne Überlegung wert, oder?

Das war jetzt nur ein kleiner Vorschlag meinerseits wie du dir das Laden angenehmer machen kannst.
Hi,
hm, gar keine schlechte Idee, sollte ich mir vielleicht auch mal ab und zu holen, 4.50€ sind ja nicht die Welt. Billiger als im Laden ist das alle male^^. Also das ist ne Überlegung wert, danke selbi.

mfg
Cash
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
gern geschehen^^
wie gesagt bei solchen mengen mach ich das auch ab und zu.
es schont einfach die nerven und spart zeit und kosten
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Öhm...Bei Megaupload würdest du mit gerade mal 20 kB/s dowlnloaden mehr nicht XD. Außerdem müsstest du dann noch weitere 8 Stunden warten, bis du den nächsten download starten kannst. ^^
Pah. Wenn man sich kostenlos anmeldet (sammler account) bekommt man volle geschwindigkeit und muss anstatt 2.4 minuten nur 25 sekunden warten. und nachm download RESET.

ich hasse rapidshare seid ihrem umbau... :nonono:
 
Brauch ich noch irgendwelche anderen Programme oder so dafür, weils ja japanisch is? Ich habs mir nämlich letztens runtergeladen(nich diesen upload) und es ging nich zu installieren.
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
mir fällt auf hier hat noch niemand gepostet ob der Sprachpatch funzt oder net. Wär schön wenn jemand hier was dazu zu schreiben hat. Falls er/sie keine lust hat.
Reiß dich zusammen und schreibs rein!

hehe ^^

mfg me
 

Gungrave

Prophet
Kommischer weisse meldet sich der thread-opener nicht wirklich -.-

wichtig wären noch paar bilder bzw. infos zwecks version,sprache. usw..

P.S: ich weiss ich bin der letzte der hier anforderungen stellen sollte :kukukuh:
aber ich hab auf das game schon so lange gewartet da machen die 80 datas kein prob:lovelove:
troztdem wäre es nett wen du das ganze mal auf einen höheren frame laden würdest megaupload naja is dir überlassen:noooo:

Edit:
Hi,
yo, die Methode mit dem Stecker sollte eigentlich bei jedem Router klappen, eigentlich....:XD:

mfg
Cash
wen du einen speedport hast wie ich XD dan erkläre ich dir einen trick:Browser öffnen-> in die adressen leiste "Speedpoert.ip" eingeben danach steht da konfig... draufklicken -->deine bezugsdaten eingeben XXXXX -->unten ok klicken--> links ist eine rosa leiste(scheis tcom) unten steht hilfsmittel -->klicken
dan steht da reboot-->drauf klicken(auf das wort) dan ok klicken eviola dein reboot wurde gemacht muss ne min warten bis der router wieder anspringt

es ist die schnellste methode und du musst nix raus stecken
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
wie siehts mit der english übersetzung aus? ^^
Es gibt schon einen Sprachpatch aber keiner will ne Info dazu abgeben ob der auch funktioniert. Den sprachpatch findest du >>hier<< und auch gleich den 1.11 Patch.

jajjka23 schrieb:
und was genauso wichtig ist: nen uncensorship - ist sowas angekündigt?
Davon ist mir noch nichts bekannt. Und wenn keiner der hier Anwesenden einen gefunden hat wirds wohl auch keinen geben.
 
Echt cooles Spiel ^^ Hatte es mir vorhin fertig runtergeladen und installiert. Hatte aber dann auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm. (Ich weis nicht ob es schon erwähnt wurde, wenn ja: Sorry ;p)Man muss deswegen nicht alles auf japanisch stellen und den PC neustarten um das Spiel zu spielen. Es reicht wenn man in regionale Einstellungen bei "Standards und Formate" die Option japanisch auswählt und auf aktualisieren klickt. Erspart einen das lästige umstellen und neustarten des Pcs ^^
 
Oben