School Days Das Game

Loddiday

Novize
okay ich muss jetzt nurnoch wissen wie is das deinstallieren gemeint ich hab das irgentwie mit deamon tools gemacht soll ich das da einfach aus der liste nehmen?

edit: habs schon ^^ ok naja ich werds mal ausprobieren was du mir gesagt hast. muss der englisch patch nach dem spiel installiert werden? und wann sind 4,5 und6 fertig?
 
Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
Der Englischpatch hilft dir das spie zu installieren.
Du mountest das Game mit deamon tools und startest dann den Patch und mit dem wird das Spiel
gleich in englisch installiert, zwar nur die ersten drei Kapitel, aber besser als in japanisch.
Wann die restlichen kommen, keine Ahnung, aber alles soll übersetzt sein, nur es fehlt an Videoeditors
die die Untertitel einfügen.
 

Loddiday

Novize
was ist wenn sich das system nich von deutsch auf japaniosch umstellen lässt und immer wieder zurück springt?
weil ich hab keine cd und ich hab diese 3 dateien gedownloaded und entpackt aber installieren kann ich sie nich ich hab zwar einiges umstellen können aber nich alles
und wie is mounten gemeint meinst du damit einbinden? muss ich beides gleichzeitig installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

Loddiday

Novize
ne ich hab jetzt alles umstellen können aber das mit dem patch muss ich den vorher installieren oder danach oder gleichzeitig?

Edit:hat sich erledigt es geht alles ich bin echt dankbar und froh das es noch leute gitb wie dich die einem helfen ^^ ganz herzlichen dank für die hilfe ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
Ganz einfach, du mountest die DVD mit Deamon Tools, wenn der Autostart losgeht machst du es einfach wieder zu. Dann den Englischpatch öffnen, zustimmen das du über 18 bist, dann auf Next
und dann auf Install. Dann installiert er dir das Game in englisch.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ichhab das spiel runtergeladen und in dem ordner stehen nur MD0-Datein.
dann eine MDF Datei und eine MDS Datei.

was soll das heißen?
 

SaverX

Gottheit
Und wie groß sind die Datein?
Würde mal die größte mit Deamon Tools mounten, sollte damit funktionieren.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Insgesamt sind es die 7,61 GB.
MD0 bis MD11 sind 655.360 KB
die MDF datei auch 655.360
und die MDS datei 9 KB

und was ist ein Deamon tool uns "mounten"?
sry aber ich versteh sowas nicht.
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Supper jetzt fühl ich mich total gedisst. trozdem danke für die hilfe
ichhätte auch gedacht das da was mit den datein ist.
 

Duster

Gläubiger
Episode 1 Finally Released!
June 30, 2009
----------------
Episode 2+3 Release and Current State of Affairs
August 1, 2010
----------------

Da liegt schon mehr auseinander, als nur ein paar Monate. Außerdem ist in deren Forum zu lesen, dass der 4te Teil bald fertig sein wird. Was heißt, dass er wohl in 1-2 Monaten (geschätzt von mir) verfügbar sein wird.
 

Duster

Gläubiger
Die Beta zum Part 4 ist da, jedoch wird an der Übersetzung zu School Days SD nicht weiter gearbeitet ...
Dafür arbeiten die jetzt mit Overflow, Jast etc. zusammen um School Days HQ noch dieses Jahr komplett auf Englisch rauszubringen. Ich pers. geh davon aus, dass das dann Offiziell in den USA zu kaufen sein wird.
Dennoch kann School Days SD mit den bisher übersetzten 4 von 5 Teilen gespielt werden.
Falls Bugs gefunden werden sollten, oder das Game abschmiert, ist es halt so, weiteren Support wird es nicht geben.

http://www.sekaiproject.net
http://schooldays.us/
 
Oben