School Days Das Game

Hammer1

Gläubiger
Ist denn jetzt noch irgendwas neues zum Sprachpatch rausgekommen?
Hab am Anfang des Threads gelesen das es schon bis Episode 3 fertig ist. Aber wie ich gesehen habe ist sekireiproject erst mit der ersten Episode fertig.
Gibt es inzwischen vielleicht noch andere Möglichen es auf englisch zu spielen?
 

cashdash

Ordenspriester
Wie im anderen topic schon geschrieben, mit agth & atlas.

Sekaiproject ist nicht bis zur episode 3 fertig, der text is komplett, nur da das game ein anime ist mit auswahlmöglichkeiten, bearbeiten die alle Videos des games. Das dauert dann so lange.
 

landaga

Gläubiger

Loddiday

Novize
ich hab das spiel an und ich hab das immer schwarzen bildschirm die option und start destop gehen aber im spiel is nur schwarzes bild und der sound is auch da
und ich kenne mich nicht so gut damit aus also bitte wenns geht keine fachsprache
 
Zuletzt bearbeitet:

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh das problem mit dem schwarzen Bildschirm hatte ich auch. Ich bin mir net ganz sicher, aber ich glaube, das hing damit zusammen, dass irgendwelche codecs gefehlt haben.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jo.
du musst alle vorherigen deinstallieren.
und dann EINEN von beiden nehmen.

wenns sonst nicht geht, kann es sein, dass das spiel es nicht schafft den richtigen codec zu laden.
dazu "einfach" ein Video mit dem Selben codec öffnen und den Player geöffnet lassen.
Dann das Game starten.
Leider weiss ich nicht, was das für nen codec ist
 

Loddiday

Novize
ok dann bringt mir das ja nichts und dadurch das ich nich soviel verstehe von pc wie ihr anscheinend alle hab ich natürlich probleme die sachen alle zu finden und richtig einzustellen
bitte helft mir doch
sogar der untertitel is mittlerweile da nur das bild nicht sonst geht ALLES
nur leider is der untertitel japanisch
und wie deinstalliere ich sie denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
Wie ich mitbekommen hab, verwendest du XP.
Windows Media Player 11 und neuestes DirectX installiert?
Grafiktreiber auch auf dem neuesten Stand?
Den Englischpatch zur Installation verwendet oder erst danach den Patch installiert?
Aja und das System bevor der Installation schon auf Japanisch gestellt oder erst danach?
 

Loddiday

Novize
also WMP und directx is installiert
grafiktreiber weiß ich nicht müsste aber nen ziemlich neuer sein
englisch patch hab ich glaub ich nicht drauf denn ich hab es mit torrent gedownloaded und nicht hier
und ka welches system meinst du das vom computer? nein das müsste bei mir auf deutsch oder so sein jedenfalls glaub ich nicht das es japanisch is und selbst wenn ich wüsste wie das umstellen geht ich hab leider keine wondows CD für professional denn mein betriebsystem is professional

wenns geht würde ich mich freuen wenn du den patch posten würdest also wo ich ihn kriegen kann denn ich schätze ich hab ihn nich
 
Zuletzt bearbeitet:

SaverX

Gottheit
Wenn du nicht auf japanisch umgestellt hast dann deinstallier das Spiel nochmal.
Danachh stellst du dein Windows auf japanisch um (keine Sorge, die Sprache bleibt in Deutsch), wie
es geht steht hier unter dem Punkt 2 b.
Den englisch Patch gibt es hier, ist aber noch
nicht fertig. Es wurden Kapitel 1,2 und 3 fertig gestellt 4, 5 und 6 fehlen noch.
Wenn du alles gemacht hast, den Patch starten, das Game ins Laufwerk legen oder mounten und es via
patch installieren lassen.
 
Oben