School Days Das Game

Mari0

Gläubiger
wie siehts mittlerweile mit der übersetzung ins englische aus? kann auf der seite leider keine genauen infos finden...
 

Smoov

Gläubiger
hier hab ich mal ne premium liste gemacht wo man es gleich alles kopieren kann:tralalalala:


Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 

Messias9999

Scriptor
School Days install gehr nicht

Hi, ich habe mir School Days hier von cowboy_b geladen und jedes mal wenn ich es installieren möchte kommte eine Fehlermeldung. :noooo:



Diese Meldung erscheint immer, nachdem ich das SETUP von der image ausgeführt habe und es anfängst zu installieren. Habe mein System auch schon auf Japanisch gestellt und es klappt trotzdem nicht. kann mir jemand weiter helfen? Das Forum konnte mir leider auch nicht weiter helfen.

mfg Messias9999
 

delrak

Novize
Die Parts sind wohl oder übel down...

Gibt es vielleicht einen ReUpp bzw. kennt jemand noch eine andere Quelle, wo die Parts noch aktiv sind? Wäre sehr nett... suche schon lange nach dem Game.

Gruß
 
hab ein Problem=( bei mir ist der Bildschirm immer nach dem startmenü schwarz =(
CPU: 2GHz
Ram: 3GB
Nvidia Gforce 8200GS mit 256MB
hab DirectX10
alles komplett geupdatet
Land/Region auf Japanisch umgestellt und mit Microsoft AppLocation auf Japanisch probiert...
allerdings Windows Vista 32Bitkönnte es an Vista liegen???
PLS HELP!!!!

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hat keiner eine Idee??
aja und die pach dateien part 2 und 3 gehen nicht bzw gibt es nichtmehr, könnte die bitte wer neu uploaden???
thx

mfg Finalfantasy
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightgoku

Novize
lad dir mal die neusten divx video treiber runter und probier es dann mal ... nachdem ich die neuen videocodecs runtergeladen hatte ging es ..... und solltest du den aktuellen grafik treiber haben
 
also denn aktuellsten grafikkartendriver hab ich aber was du mit divx video driver meinst???? ich hab im google gesucht doch nur denn divx player+converter gefunden =( hab dann auch versucht aber das spiel geht immer noch nicht *heul*
könnstest mir bitte nen link reinstellen wo so ein update zu laden ist??
DANKE!!!
 
Oben