Killer_Max
Prophet
So,hallo erstmal alle zusammen xD
Habe hier mal ne Frage zum School Days Game
Habe mir das Game heruntergeladen und installiert,patch runtergeladen usw.
Spiel gestartet und nun sehe ich das da gar kein englischer Untertitel dabei ist.
So nun wollte ich fragen ob dies nun auch gut spielbar ist auch ohne englischen Untertitel.Also meine damit ob man auch weiß was man da machen muss und ob man da überhaupt was versteht in dem Game.xD
Habe zwar die Serie schon gesehen (ist bis jetzt meine Lieblingsserie) aber bin mir nicht sicher ob ich das Spiel jetzt anfangen soll oder warten soll bis ein englisch patch oder crack draußen ist^^
Oder soll überhaupt in der nächsten Zeit ein englisch Patch rauskommen?
Hoffe das ihr mir helfen könnt
Freue mich auf eure Antworten °_^
Könnt mir hier in diesen Thema auch fragen stellen hoffe dann das ich euch dann auch helfen kann ^^
Habe hier mal ne Frage zum School Days Game
Habe mir das Game heruntergeladen und installiert,patch runtergeladen usw.
Spiel gestartet und nun sehe ich das da gar kein englischer Untertitel dabei ist.
So nun wollte ich fragen ob dies nun auch gut spielbar ist auch ohne englischen Untertitel.Also meine damit ob man auch weiß was man da machen muss und ob man da überhaupt was versteht in dem Game.xD
Habe zwar die Serie schon gesehen (ist bis jetzt meine Lieblingsserie) aber bin mir nicht sicher ob ich das Spiel jetzt anfangen soll oder warten soll bis ein englisch patch oder crack draußen ist^^
Oder soll überhaupt in der nächsten Zeit ein englisch Patch rauskommen?
Hoffe das ihr mir helfen könnt
Freue mich auf eure Antworten °_^
Könnt mir hier in diesen Thema auch fragen stellen hoffe dann das ich euch dann auch helfen kann ^^
Zuletzt bearbeitet: