[English] School Days HQ [Unzensiert!]

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

Etwas früher als gedacht, aber hier ist es:
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

School Days HQ




:info:

BESCHREIBUNG:
In the school the three people met. Their relation had been changed in the season, and turned into three love stories.

Makoto has been admiring a girl he has seen on the train. That girl is Kotonoha Katsura, and he even managed to take a photo of her with his cell phone. Due to new seating in his class, he ends up next to Sekai Saionji, a nosy, but sweet and sincere girl. As she snoops for his cell phone while talking to him, she discovers his crush and vows to help him until Kotonoha agrees to go out with him. When Sekai finally gets them together, she realizes her own feelings after finding out that the person Kotonoha liked was, in fact, Makoto. While waiting for her train next to Makoto, who was waiting for Kotonoha, she has him talking about how he can repay her for all of her help. Before leaving for her train, she kisses him and cries when she boards the way home. Kotonoha happily arrives for her date with Makoto shortly after. With all three main characters carrying different expressions on their faces, the story begins.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored
* Gametime: Mittel (10 - 30 Stunden)

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 9,37GB / Unpacked: 12,2GB


:pw:
Code:
TingelN@woh

:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

Leeeb

Novize
Hm ich bekomm das Game nicht installiert. Ich mounte ganze normal die "Disc1" mit Daemon Tools, klick auf installieren, wähl einen Ordner aufn Desktop aus und bis zur zweiten DVD klappt alles einwandfrei. Aber ab ca. 10GB hört die Installation einfach auf. Tut sich nix mehr. Weiß jemand woran das liegen könnte?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich zitiere mal [20 Zeichen]:

If it hang, just copy the files over to the installation folder.
Most likely will hang on the files Movie02.gpk and Movie03.gpk. If it does - just extract the files from the disc itself into the installation folder
Overflow\SchoolDaysHQ\packs
 

PoseiValentine

Scriptor
Hi

Ich habe ein Problem mit dem Ton.
Alles läuft problemlos, die Installation und das Spiel. Aber sobald ich das Spiel einmal beende und dann wieder starte ist der Ton weg. Wenn ich das Spiel dann deinstalliere und wieder installiere ist der Ton wieder da, aber dann wenn ich das Spiel wieder beende und dann wieder starte ist der Ton wieder weg. Ich kann das Spiel mit Ton also immer nur einmal spielen, schon komisch^^.

Ohje, viel zu viele „wieder“^^

Ich hoffe jemand weiß Rat?


Vielen Dank im Voraus
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Du hast recht, dasselbe Problem habe ich auch :- /
Ich kann dir aber zumindest ein besseres Workround anbieten und zwar lösche einfach die Config.DAT Datei im Spielordner (wo auch die School Days exe liegt, z.B. C:\Overflow\SCHOOLDAYS HQ), dann starte das Spiel und du hast den Ton wieder ^^.
Musst halt nur bei jedem Neustart vom Spiel zuvor diese Datei löschen, ist zwar nicht das wahre, aber besser als ohne Sound zu spielen :)
 

Killer_Max

Prophet
Hat noch jemand das Problem, das das Spiel bei Episode 2 hängen bleibt? Auch wenn ich den Spielstand lade, wo Episode 2 gerade anfängt, lädt das Spiel einfach nicht mehr weiter und habe ein Standbild. Hat jemand das gleiche Problem?
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
@Killer_Max: Nein dieses Problem habe ich nicht gehabt.

Für alle die es interessiert, ich habe hier mal den kompletten "Spielstand" hochgeladen, also man kann sich danach alle Hentai Szenen ansehen ^^
http://www.mediafire.com/?ug1t03yo1jcboft
Dieses zip einfach im Ordner "C:\Overflow\SCHOOLDAYS HQ\Save" (halt im Save Ordner des Spiels) entpacken, gegebenenfalls die vorhandene überschreiben. Spiel muss dafür natürlich aus sein, sonst klappt es nicht ;D
 

Duster

Gläubiger
Ich habe zur Zeit das Problem, dass ich keine Saves laden kann und die FM: "Script version does not match" erscheint.

Erläuterung:
Bei der Installation von CD02 lief es beim "Se00.GPK", 9.7xxMB nicht weiter, daher hatte ich die weitere Installation abgebrochen und wie oben beschrieben alle Dateien von der CD02 direkt ins Packs-Verzeichnis kopiert.
Seitdem läuft das Spiel recht gut (inkl. Kapitel 3), bis auf den Ton-Fehler, den ja einige haben und dass ich beim Laden meiner Saves die FM: "Script version does not match" bekomme.
Die Meldung erscheint außerhalb des Spiels auf meinem Desktop und wenn ich diese Meldung mit OK bestätige, wird mir wieder das Spiel angezeigt, jedoch nur mit schwarzem Bild, ohne alles und läuft auch nicht weiter > muss mitm Task-Manager abgeschossen werden ...

###
Windows 7, als Admin, jap. Systemgebietsschema
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jap. gebietsschema ist falsch.
das spiel hier ist zu 100% englisch ;P
wobei die umstellung nichts machen dürfte.

den script-fehler scheinen ein paar leute zu haben.
aber eine richtige lösung habe ich nicht gefunden - ausser ein neues save-game sich beschaffen.
 

steino91

Novize
Fix ?

Ich hatte den Berühmt berüchtigten Script error wie bei Duster beschrieben und bin ihn losgeworden. Ich schreibe mal alle schritte auf, da ich nicht weiss was ihn davon behoben hat. Mein OS ist Win7 Professional 64 Bit und meine Treiber sind fast überall die aktuellsten.

-Game gelöscht bzw. Ordner verschoben als Backup wenns nicht funzt.

-Daemon Tools zum mounten genommen

-Wenn der Autostart sich meldet, ignorieren oder auf "Im Ordner anzeigen" klicken.

-Bei der Setup.exe rechtsklick und auf Eigenschaften klicken. Dann oben auf Kompatibilität. Und Bei Kompatibilitätsmodus einen Haken rein, und auf "Windows Xp Service Pack 3" stellen. Dann noch einen Haken bei "Programm als Administrator ausführen" machen. Übernehmen und fertig.

-Jetzt die Installation mit der Setup.exe nochmal starten und durchlaufen lassen, cd wechseln etc.

Diesmal ist die Installation ohne sich aufzuhängen durchgelaufen und ich bekam ein "Installation Succesful". :hahaha:
Savegames konnten wieder angelegt werden und waren danach ladbar ohne error, auch nach neustart von Spiel und Computer noch.

Der Audiobug bleibt allerdings bestehen und muss per Workaround umgangen werden.

Hoffe ich konnte einigen helfen und es fühlt sich keiner vor den Kopf gestossen weil ich es so ausführlich gemacht habe.

Endlich school days geniessen :megane:

-------Nachtrag
Hat noch jemand das Problem das im Vollbild die Filmsequenzen sehr laggy sind, habe ca 5 FPS gefühlt. Im Window mode butterweich. Am pc sollte es nicht liegen , der ist am oberen Leistungsmaximum anzusiedeln ^^

Btw. wär lieb wenn jemand bestätigen würde ob der fix bei ihm/ihr auch funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:

anime4tw

Gläubiger
Beimir sieht das Spiel sowohl im Fenster- als auch im Vollboldmodus sehr komisch aus. Habe als Format 16:9 gewählt (habe einen besagten Bildschirm), aber es wirkt trotzdem alles seeeehr stark gezogen und auch der 4:3 Modus macht es da nicht besser :(
Sieht das bei jedem so aus oder ist da bei der Installation was schief gelaufen ?
 
Oben