[English] School Days HQ [Unzensiert!]

Arandur

Stamm User
Mhh jo wird mir wohl nichts anderes überbleiben. Ist halt weniger Komfortabel. Aber alle HQ Walktrhoughs die ich gefunden hab sind so aufgebaut, Route A, B , C etc. In dem SD steht halt mit bei welches Ending das ist, so muss ich nicht alle nacheinander durchgehen und vorallem kann ich die vermeiden die ich nicht sehen will. Naja mal warten vielleicht kommt ja nochn besserer für HQ. Wobei aus meinem SD und deinem HQ könnt ich ja mal versuchen einen zusammenzuschustern. Darf ich dann zwar nicht veröffentlichen da ich die Sources von anderen benutzt hab aber für mich sollts reichen. In deinem HQ stehen ja die Routen und die Endingnamen. in dem SD steht welches Ending das ist bei dem Namen und ich könnt an den Stellen wo steht Load Save X den kompletten Pfad zusammenstellen, damit man nicht immer scrollen und suchen muss. Naja mal schaun.
 

Rin493

Gläubiger
Ich habe auch das Problem mit der Musik. Als ich es als erstes instaliert hatte, bekamm ich keine probleme, erst, als ich eine andere Save-Datei eingefügt habe, taucht dieses Problem auf. Ich habe das versucht, was C00lzero geschrieben hat, allerdings funktioniert es ziemlich einseitig.

Stelle ich alles auf "Lesen", Wird diese Config-Datei wirklich nicht mehr erzeugt, allerdings kann ich dann nicht mehr speichern. und wenn irgendwo "Lesen/Schreiben" steht, kommt diese blöde Datei -.-

Gibs da vielleicht irgendeine kombination, um speichern zu können und gleichzeitig das erstellen dieser Configdatei zu verhindern?

Hilfe wäre nett^^

mfg Rin493
 

Arandur

Stamm User
Siehe auch im Diskussionshread. a) Gibts wohl jetzt nen Patch , ob der Das Prob behebt k.a http://schooldays.us/support.html b) Wie schon in diesem Thread beschrieben reicht es nach Spielstart zum Desktop zu swichtchen ( Ohne das Spiel zu schliessen ) und die config.dat per RECHTSklick -> Eigenschaften einfach mit Schreibschutz zu versehen. Haken rein .. fertig. Keine Lese/Schreibrechte einstellungen. Keine Ordner oder anderen Dateien.
 

Rin493

Gläubiger
WoW :D Vielen Herzlichen dank :D

Ouu, ich dachte, das war so gemeint :/ Na dann entschuldige meine unwissenheit^^
 
Oben