Schüchtern

V|RUS

Bartholomäus Bär
Zufällig ist Attraktivität etwas rein subjektives und wer für einen eine hässlich ist kann für jemand anderen unheimlich schön werden, wenn Gefühle im Spiel sind. Und was zur Hölle hat Sex denn mit dem Aussehen zu tun, man muss nicht "schön" sein, um Sex zu haben...

Das ich richtig ..............

Aber meist verstehen Mädels nicht und das ist nicht bös gemeint

"Toleranz hat nichts mit Sexuellem Interesse zu tun !"

das sie aber dabei imemr verstehen "du bist hässlich darum hierher und nicht weiter"

nervt mich genauso wie das ich die ich attraktiv finde nicht ansprechen kann........
 

Megaro

Gesperrt
Klar, viele Mädchen sehen es so, ich hatte selbst vor Kurzem, dass ein Mädchen sich in mich verliebt hat, weil ich sie immer nett behandelt hab, da sie sich ziemlich einsam gefühlt hat, aber sie war charakterlich nicht der Typ, in den ich mich verlieben würde und als ich ihr dann erzählt hab, dass ich eine andere liebe hat sie darauf ziemlich geknickt reagiert, weil sie mir schonmal erzählt hatte, dass sie mich attraktiv fädne und obwohl sie ziemlich attraktiv war, habe ich eifnach nichts für sie empfudnen und vond aher muss ich dir schon recht geben, Toelranz hat nichts mit sexuellem Inetresse zu tun und es gibt tatsächlich viele Menschen (Männer wie Frauen", die das nicht verstehen und das ebreitet Probleme...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
attraktiv heißt ja nicht gleich sex. attraktiv ist auch nur subjecktiv, weil jeder mensch sich anders angezogen fühlt. jede Frau hat ihre reitze, die aber in usnere klapperstorch gesellschaft nicht mehr anerkanntw erden. da heißt es nur noch mindesten cup d, arsch 20 zentimeter nach hinten und maximal 70 kilo? DAS nenn ich unrealistisch. In 70 Kilo kann man allerhand unter bringen, aber eine frau die eigentlich nur aus haut knochen und silikon besteht will bestimmt keiner.

auch von wegen sex... die meisten männer bevor zugen es etwas fleisch zwischen den händen zu ahben und nicht nur ein mit haut überzogenes knochengestell, das vermutlich auch nur als freundin dient weil sie einen reichen papi hat.

auch mit jeder "verjüngungskur" wird man physisch älter. den die zellen machen das regenerieren auch nur eine bestimmte zeit mit. es gab mal eine zeit in der alter etwas gutes war. alte waren weise, egal ob mann oder frau. wenn die alten etwas gesagt haben dann respektierte man es, da sie mehr lebenserfahrung hatten. heute schein alter. besonders das tatsächliche nicht mehr interessant, der körper muss nur wie neu aus sehen, geschnigelt und geleckt, am besten versigelt, das die 70 jährige wie eine 20 jährige aus schaut.

man muss sich wirklich fragen ob es das will. ich mein als freundin ists besser eine nicht ganz perfecte frau zu ahben, die aber wohl was im hirn hat, als jemand der eh auf papi's kosten lebt.
 

stary84

Gottheit
Schon mal dran gedacht,d ass vielleicht die, die gerade mit nicht so attraktiven Partnern rumlaufen die sind, die etwas klüger sind und hinter das Äußere schauen, mehr im Menschen sehen als nur den ersten Blick...vielleicht sind sie ja mit diesen "Gesichtsfräsen" zusammen weil das ausnahmsweise mal nette und wundervolle Menschen sind als die typischen Machoschönlinge oder Möchtegern-Nullhirn-Modellverschnitte...mein Gott, gehen mir solche Sprüche auf den Sack...
Du sorry, hab das vielleicht n bischen falsch geschrieben,

aber in dem zusammenhang meinte ich natürlich die Megamachogesichtsfräsentypen. Erlebe es nämlich oft genug das die die am schlimmsten aussehen die größte Futterluke haben.

Die Leute die du meinst haben sowas nicht nötig.
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
@ Megaro

-.-

Hast du Glück im Unglück

Mich reden meist folgende an:

Frauen die ich nicht attraktiv finde und dazu:
-mit Kindern
-ohne Kinder
-verheiratet
-nicht verheiratet aber kinder
-verlobt
-vergeben
-am arsch der Welt aber wirklich weit weit weg wohnen
-depressiv
-suizidgefährdet
usw

Frauen die ich attraktiv finde aber:
-Charakterlich unter alles sau sind
-dumm wie Brot sind
-neureiche eingebildete Schlampen
-hiphop girls auf cooool
-verheiratet
-verlobt
-vergeben
-depressiv
-suizidgefährdet
-arm und möchten ein Kind von mir ohne mich zu kennen.....
-am arsch der Welt aber wirklich weit weit weg wohnen
-eigendlich lesbisch sind aber mal was neues ausprobieren wollen
-eigendlich meinen lesbisch zu sein aber mal was anders brauchen -.-
-mich nur als stück fleisch sehen
-unter 18 sind..........
-über 26 (ich bin 24 )

Das kommt so zusammen weil ich in den letzten 7 Jahren auf ungefähr 5 Singlebörsen war (mit oder ohne bild war egal) und nur bei der einen ganz großen völlig kostenlosen geblieben bin.

Disco ist nicht mein Fall und die Arbeit inner Woche lässt mich am Weekend nur ans entspannen denken.

Ey das klingt anch viel aber ich bin nicht gerade wählerisch wenn sei eine süßes Gesicht hat meinen Humor,coole interessen und nichtraucher hat sie schon 50% bei mir geschafft :noooo:
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
Da fällt mir mal wieder n Spruch ein

Diejenige die du willst, die kriegst du nicht und diejenige die du kriegst die willst du nicht.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
attraktiv heißt ja nicht gleich sex. attraktiv ist auch nur subjecktiv, weil jeder mensch sich anders angezogen fühlt. jede Frau hat ihre reitze, die aber in usnere klapperstorch gesellschaft nicht mehr anerkanntw erden. da heißt es nur noch mindesten cup d, arsch 20 zentimeter nach hinten und maximal 70 kilo? DAS nenn ich unrealistisch. In 70 Kilo kann man allerhand unter bringen, aber eine frau die eigentlich nur aus haut knochen und silikon besteht will bestimmt keiner.

auch von wegen sex... die meisten männer bevor zugen es etwas fleisch zwischen den händen zu ahben und nicht nur ein mit haut überzogenes knochengestell, das vermutlich auch nur als freundin dient weil sie einen reichen papi hat.

man muss sich wirklich fragen ob es das will. ich mein als freundin ists besser eine nicht ganz perfecte frau zu ahben, die aber wohl was im hirn hat, als jemand der eh auf papi's kosten lebt.
jap genau das is das Problem in unserer Gesellschaft! ich finde solche künstlich aufeputschten Mädels in den wenigsten Fällen attraktiv, im Gegenteil, nur Haut und Knochen - sowas sieht doch unschön aus und da kann die Oberweite noch so Riesig sein, wenn der Charakter scheisse ist will man mit denen nichts zu tun haben - und die meisten Frauen, die sich so "pimpen" haben nichts in der Birne... gut aussehen um jeden Preis, auch wenn der Intellekt da auf der Strecke bleibt wie´s scheint :yellowcard:

Und dass auf Papi´s kosten sieht man doch jeden Tag im TV, täglich bei D&G einkaufen, 1000€ am Tag und wenns nicht reicht, dann mal kurz zuhause anrufen, mit Papa kann mans ja machen. Finde ich unverantwortlich, auch seitens der Eltern, die erziehen ihre Kinder in die falsche Richtung - da werden ganz falsche Wertvorstellungen vermittelt, nämlich Ignoranz für alle die es nicht so gut haben und Geld um jeden Preis...
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
@Paddy
Sorry, aber deiner Liste nach bist du doch manchmal oberflächlich...
Sorry, aber wenn du so auf Nebensächlichkeiten guckst (oder überbewertest, ich bezweifel, dass auch nur die Hälfte deiner "suizidgefährdet" es wirklich sind), wirst du wirklich nie eine bekommen. Erinnert mich grad an Schwer Verliebt, wo der Typ im Aufzug aufzählt, wie eine Frau sein müsste, damit sie ihm gefällt. Meinen Freund wie auch meinen Exfreund habe ich beim ersten Sehen NICHT attraktiv gefunden. Bei meinem Ex dachte ich, dass er sehr dick wäre, die Haare ungepflegt sind und er eh irgendwo wie ein Säuer aussieht. Bei meinem Jetzigen dachte ich, er wäre ungehobelt, ein HipHopper und Angeber. Tja, aber weißt du, wenn man jemandem näher kommt, als Freund oder als Lover, dann sieht man erstmal, wie attraktiv wer sein kann.
Nur als Beispiel, meine Mutter ist etwa 1,67 groß und dreimal so dick wie sie sein sollte. Aber ich habe noch NIE jemanden sagen hören, sie wäre nicht attraktiv (natürlich nicht im Sexbombe-Sinne). Warum? Weil sie ein verdammt tolles Lächeln hat, zu jedem nett ist und sich selbst akzeptiert. Und so jemand wirkt dreimal so hübsch wie ein Supermodel, dass über "zu fette" Oberschenkel heult, dass glaub mal.

Finde ich unverantwortlich, auch seitens der Eltern, die erziehen ihre Kinder in die falsche Richtung - da werden ganz falsche Wertvorstellungen vermittelt, nämlich Ignoranz für alle die es nicht so gut haben und Geld um jeden Preis...
Das muss nichtmal mit den Wertvorstellungen zusammen hängen. Meine Schwester und ich sind grundvrschieden (sie ist das, was hier wohl viele als verwöhnt und arrogant ansehen würden). Liegt daran, dass mein Vater sie als Kind so betütelt hat, dass sie mittlerweile sogar weiß, wie sie meine Ma rumkriegt und die hatte mich erzogen (meinem Vater ging ich am A*** vorbei). Wenn Kinder erstmal gekostet haben, was man alles bekommen kann, dann hören die damit nicht auf, so einfach. Meine Sis kriegt fast jeden dazu, für sie was zu machen, ich dagegen kann das nicht und will es auch nicht. Dieselben Erziehungsvorstellungen, aber drei Jahre mit meinem Vater haben meine Sis so beeinflusst, dass sie meine Ma manipulieren kann.
 

Ansatsu-sha

Prophet
tatsache ist wirklich so
gehst du irgendwo hin um ein maedchen kennen zu lernen fuer die grosse liebe
dann sieht das so aus wenn ich von 100 frauen ausgehe und mal glueck und zufall nicht mit rechne

von 100 gfallen wens hoch kommt nur 40 soviel zum aussehen
jetzt zum chara

20 von denen lassen sich nicht ansprechen
8 haben einen freund
8 sind nicht auf eine ernsthafte beziehung aus
3 haben keine wirkliche interesse an dir
uebrig bleibt 1 mit der es evtl klappen koennte

ich hasse diese welt
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

achso wenn ich nochwas hinzufuegen darf

zum thema aufs ausserliche achten und sowas

bitte niemand kann mir erzahlen das er mit einer frau oder einem mann gluecklich werden kann den er oder sie ncht atracktiv findet so schlau sie auch is

andersrum genaus

versteht sich

damit will ich nur sagen ja ich bin sehr oberflaechlich
aber sie muss auch charakter und intiligets haben

was die sache nochmal 100 000 mal schwerer macht eine frau zu finden

ich verzweifel wenn ich nur daran denke
 
Zuletzt bearbeitet:

stary84

Gottheit
tatsache ist wirklich so
gehst du irgendwo hin um ein maedchen kennen zu lernen fuer die grosse liebe
dann sieht das so aus wenn ich von 100 frauen ausgehe und mal glueck und zufall nicht mit rechne

von 100 gfallen wens hoch kommt nur 40 soviel zum aussehen
jetzt zum chara

20 von denen lassen sich nicht ansprechen
8 haben einen freund
8 sind nicht auf eine ernsthafte beziehung aus
3 haben keine wirkliche interesse an dir
uebrig bleibt 1 mit der es evtl klappen koennte

ich hasse diese welt
Du führst aber keine Strichliste oder? ^^

Eins darfst nicht falsch machen und das ganze verbittert sehen.

Nimms mit Humor und lass dich einfach überaschen was noch so alles auf dich zukommt. Kann Gutes sein aber auch natürlich schlechtes.
Aber nimms einfach mit Humor, so versuch ichs zumindest (klappt in der regel auch ganz gut)
 

Ansatsu-sha

Prophet
ich bin frustriert klar kann man nach ausenhin lachen aber im grunde

Das Leben ist eine Komödie für den Denkenden
und eine Tragödie für die, welche fühlen.

und das stimmt verkiebst du dich gehts dir scheisse
und denkst du darueber nach merkst du wie bloed du bist und koenntest lachen

sry an alle verliebten paerchen
aber ich wurde halt vor kurzem erst verlassen
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
bitte niemand kann mir erzahlen das er mit einer frau oder einem mann gluecklich werden kann den er oder sie ncht atracktiv findet so schlau sie auch is
Das behauptet auch keiner. Nur der erste Eindruck täuscht, wie es immer so schön heißt. Wie willst du innerhalb von einer Stunde sehen können, ob du sie nicht doch hübsch findest, wenn sie lacht, etwas verschüchtert ist, sich amüsiert. Sowas kann man nicht sehen, wenn man die Person das allererste Mal sieht, so einfach ist das. Ab dem Moment, wo ich single bin, gebe ich jedem die Chance, mir zu zeigen, dass er gut aussehen kann. Natürlich wird es da Leute geben, bei denen ich selbst nach 2 Jahren noch denke "Oh Gott, sieht der scheiße aus", aber bei vielen kann es auch klick machen. Ich habe bei meinen Freunden erst nur das schlechte gesehen, was normal ist, es ist biologisch in uns verankert, dass man guckt, ob ein evtl. Geschlechtspartner attraktiv ist, was übersetzt heißt "Gutes Erbgut". Aber beim zweiten Gucken schaltet man den Kopf ein und beim dritten dann das Herz. Mein erster Blick auf meinen Ex steht oben. Mein zweiter Blick war im Bus zu mir, da habe ich gedacht, dass er doch verdammt nett ist, ich mich super mit ihm unterhalten kann, er mir total sympathisch ist. Und der dritte Blick... Da warn wir in meinem Bett, er lächelte mich an und der Rest steht im "Euer erstes Mal"-Thread. Schon lustig, wie schnell ich ihn doch sexy fand, dafür, dass mein erster Gedanke (brutal gesagt) "Oh gott, ein fetter Asi unter Drogen" war...
Aber naja, vielleicht haben manche ja Erfolg mit dem Aussortieren und hoffen, dass irgendwer dabei ist :rolleyes:
Ich habe jedenfalls mehr Erfolg damit, einfach jedem die Chance zu geben, wenn er sie haben will. Und ich hatte und habe wundervolle Beziehungen gehabt bisher ohne Schläge, ernsthaften Streit und Eifersucht. Insofern halte ich meine Art für mein Rezept, mit dem ich den bekomme, den ich will: einen zärtliche Liebhaber statt eine anziehbare Vorführpuppe, die durch Zufall auch charakterlich irgendwo ok ist.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Wenn Kinder erstmal gekostet haben, was man alles bekommen kann, dann hören die damit nicht auf, so einfach. Meine Sis kriegt fast jeden dazu, für sie was zu machen, ich dagegen kann das nicht und will es auch nicht. Dieselben Erziehungsvorstellungen, aber drei Jahre mit meinem Vater haben meine Sis so beeinflusst, dass sie meine Ma manipulieren kann.
is wirklich so, Kinder neigen dazu solche Schwächen gnadenlos auszunutzen und wenn nötig auch die Elternteile gegeneinander auszuspielen damit das so hinhaut wie die möchten - wenn sowas nicht bereits im Kindesalter entgegengewirkt wird, hat dass klar grossen Einfluss auf den späteren Charakter des (angehenden) Erwachsenen - wer sein ganzes bisheriges Leben durch Manipulation und ausnutzen anderer gelebt hat, kann irgendwann nicht mehr anders und da die Schönheit dieser Mädels nunmal ihr grössstes Kapital ist, führt auch kein Weg dran vorbei, als mal unter Messer zu hüpfen um sich halt noch "größere Argumente" zu besorgen - schon traurig sowas

@ |LLUM|N: kann man so pauschal natürlich nicht sagen, aber es gibt schon viele Mädels die so drauf sind:

Ich war mit nem Freund von mir feiern, der ist schon sehr gut betucht, hat aber aufgrund eines Unfalls vor 10 Jahren nen starken Sprachfehler - dennoch sprechen ihn immer die schärfsten Mädchen an. Ich hab mir dann von ihm mal sein Portemonae geben lassen, bin an die Bar, hab´s da aufgemacht und die 50-er gezählt - keine 5 Sekunden später hang mir eine am Arm, meinte sie würde mich von irgendwoher kennen, ob wir nicht was zusammen trinken und später nochwas unternehmen wollen... :yellowcard:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ansatsu-sha

Prophet
ahahahah
die weiber ^^

joa das könnte ich auchmal probieren
aber mir liegt ja mehr was an einer ensten beziehung

und mit dem geld bin ich zwar groszügig aber ich zahle immer so das das nicht grade jeder mitbekommt
geld pralerei find ich scheiße
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

aber wo wir schon dabei sind

wo findet man geziehlt und nicht durch glück oderzufall seine traum frau

wie das in discos abgeht hab ich ja eben oben aufgezählt
kupels meinen eher in schönen kneipen oder coctailbaars aber ich bin mir da auch nich so sicher
und die singelbörsen im net naja
oder gibts da ne ordentliche die 100 prozent kostenlos is

an die damen
wo geht ihr hin um angesprochen zu werden oder hab ich unrecht damit das wen ihr in ner disco angelabert werdet der erste gedanke is mh der will doch eh nur das eine

männer
wo habt ihr eure traumfrau kennen gelert

und bitte nit so storrys wie
hab im stau gestanden das fenster runter gekurbelt und bin jetzt seit jahren mit der frau im anderen auto zusammen

glück und zufall dauert mir zu lange
aber ih denke das is die einzige richtige metohde
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
joa das könnte ich auchmal probieren
aber mir liegt ja mehr was an einer ensten beziehung

und mit dem geld bin ich zwar groszügig aber ich zahle immer so das das nicht grade jeder mitbekommt
geld pralerei find ich scheiße
naja er hatte mir erzählt, wie schnell die bei ihm immer ankommen, wenn die sehen " der Typ hat Kohle" - ich habs ihm nich geglaubt und er meinte probiers halt mal selber aus -> ich hab die dann natürlich abblitzen lassen, hab ja ne Freundin die ich ganz doll liebhab :tralalalala:

ps: weder ich noch mein Kumpel sind "Geldprahler" lol :hot:
 
Oben