Schüchtern

Ansatsu-sha

Prophet
ja das wahr jetzt um gottes willen net persöhnlich gemeint
aber ich kenn da auch so leut die winken da mit scheinen rumm das find ich ätzend aber stimmt schon das funktioniert

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
an die damen
wo geht ihr hin um angesprochen zu werden oder hab ich unrecht damit das wen ihr in ner disco angelabert werdet der erste gedanke is mh der will doch eh nur das eine
Meinen Ex kannte ich nur aus dem Internet, mein jetziger Freund und ich wurden verkuppelt.
Aber ich wurde schon oft von netten Jungen in einer Gothikdisko angesprochen (bin zwar keiner mehr, aber meine beste Freund (sie hatte mich damals angestiftet, ist es aber auch nimmer) und ich haben da gute Freunde, gehen öfters mal dahin. Wenn ich dann auf der Couch mit ihr und Leuten chille, kommen schonmal welche (witzigerweise nur, wenn ich zwischen Mädchen sitze, ist auch nur ein Junge mit auf dem sofa, wo ich drauf bin, macht keiner was xD)

V|RUS

Bartholomäus Bär
@ Manga Engel

Wenn jemand nicht Sexuelle attraktiv ist dann kommt nur Freundschaft in Frage !

Ich bin nicht Oberflächlich ich kann nur nicht Sex mit jemanden haben der Fett ist,Magersüchtig,dauern erzählt das sie sich umbringen will (oder sonst wen) jemand der dauernd nach Nikotin schmeckt und stinkt,usw..........

aha das ist oberflächlich nur weil es Menschen gibt die selbst nicht gerade gut aussehen und die sich ja auch mit denen abgeben die ich eben nannte ?

Wenn ich ine Beziehung möchte, möchte ich nicht nur das sie Charaterlich gut ist, sondern das ich auf Hochdeutsch gesagt auch einen Hoch beommen kann bzw nicht beim Sex kotzen muss -.-" Wer will das schon O_o

Boa .......du bist oberflächlich weil du assis nicht akzeptierst
ich akzetiere genausowenig Models,Sexbomben,Schlampen,Zicken,Gepimpte,usw also Leute die nur Fasade sind oder Menschen die ihre Körperfunktionen,Suchtverhalten oder Psyche nicht unter Kontrolle haben .......... schon schlimm das ich das alles sagen muss um mich zu verteidigen nun denken erst recht ein Großteil der Leute ich hätte ne Macke.

Ich will doch nur eine die normal ist in jeder hinsicht ok Crazy vom verhalten und Klamotten her ist völlig ok ^^

Wenn man sich unterhalten kann wie gute Freunde,Spaß haben kann wie kleine Kinder und Sex haben kann das man den Verstand verliert ist alles ok denke ich.

:kukukuh:

Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
Du magst keine depris, aber selbst bist du atm auch nich besser...
Jeder Mensch hat nen Tick, damit muss man sich abfinden. Und wenn du mit einer zusammen bist und sie fängt an von suizid zu reden, lässt du sie fallen wie ne Kartoffel oder wie?
Man muss auch mal hinter die Fassaden blicken können.
Du magst eine die gut aussieht und dann verliebst du dich, sie lässt dich abblitzen weil du beispielsweise hässlich bist( isn Beispiel da ich dich nie gesehen hab un auch niemals urteilen werde...) und dann kommt wieder so ne Liste. Na kla sollte der Partner/in für dich attraktiv sein, aber so en "Wenn jemand nicht Sexuelle attraktiv ist dann kommt nur Freundschaft in Frage !" Satz is typisch. Entweder suchst du die Liebe oder Sex. Denn wenn ne Frau schnell mit nem Mann schläft isses ne "Schlampe" tut sies nich isse prüde bzw "Sexuell Unattraktiv"
Du suchst kein Model, aber eine die dir gefällt.
Keine Sexbombe aba sollte sexuell attraktiv sein, damit du einen hoch bekommst....
Naja möchte dich hier nich irgendwie angreifen oder so, sonden nur mal vor Augen halten was du im Prinzip erwartest.

Und ansonsten kann ich nur ME`s erstem Beitrag zustimmen"verstell dich nicht" is ja dann kein Wunder, dass du die "falschen" abbekommst.

Zuletzt bearbeitet:

V|RUS

Bartholomäus Bär
Sind wir im Kindergarten oder was ?

Entweder Liebe oder Sex ich war verliebt ging auch 1 jahr gut und mit ihr hatte ich aufgrund dessen das ich verliebt war den besten Sex den ich mir bis dahin vorstellen konnte.

Sie sah übrigens normal aus hatte auch Ticks aber nix selbstzerstörerisches.

Sex gehört zu einer guten Beziehung genauso wie die Liebe

Boa ich hatte bisher aber leider nur 1 mal das Glück alle anderen waren vorher schon kaputt im Kopf oder Körperlich den empfehle ich dann ne Therapie und nicht mit mir was an zu fangen.

Und steck mich nochmal in eine deiner Schubladen könne wir enn mal kontext sepperat vom Forum reden.

Und mal zum 1 Post ich bin schüchtern und laber deshalb keine hübschen Mädels an ......... ahb aber das Pech imemr von unattraktive angelabert zu werden mit den ich kein Sex haben könnte weil ich den gedanken ekelig finde.Guck mal Quasimodo ist poppen hässslich aber charakterlich total genial würdest du den Ficlen ? ich denke nicht außer du willst beweisen das du recht hast.............

Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
Ich habs nich verallgemeinert sondern auf dich bezogen. Du möchtest eine die gut aussieht,charakterlich top is(also keine Macken hat) un ich hab lediglich gesagt du suchst entweder Sex oder Liebe. Und du hast es ja selbst gesagt, aufgrund dass du verliebt warst, hattet ihr richtig guten Sex. Das eine ergibt halt das andere.
Aber so wie ich dich verstehe läufst du durch die Welt und suchst nach" mit ihr möcht ich schlafen,in sie möcht ich mich verlieben, aba sie darf keine macken ham"
Versuch mal zu verstehen was ich meinte, wenn nich versuch ichs halt nochmal zu erklären.
Und in ne Schublade steck ich dich schon gar nich un ich hab auch keine Lust seperat zu diskutieren.
Ich halt dir lediglich vor Augen was du im Prinzip erwartest.
Frauen sollen mehr die Initiative ergreifen, selber bist du schüchtern...
Es gibt genug Frauen, die die Initiative ergreifen und es gibt genauso schüchteren Frauen wie du schüchtern bist, das mein ich damit.

Zuletzt bearbeitet:

V|RUS

Bartholomäus Bär
@ Elyon

Ok

hmmm
Mal sehn ja hast recht du hast voll den durchblick.............

mal als beispeil ich hab mal in dein Profil geschaut............ warum versuchst du einen Schmollmund zu machen was hat das für eine aussage und warum trägst du Ohrringe so groß wie Handschellen und warum muss ich mir anhören immernoch übrigens das ich ein Suchschema hätt ich will das ein Boom macht ich will das kribbeln wieder ich will mich wieder verlieben das meine letzte liebe hals attraktiv war kann ich ja nix dafür übrigens die hatte 6 kg Übergewicht hat mich nicht gestört da sie nett war,süßes Gesicht,passende Figur,witzig und scheiße nochmal sehr sehr intelligent war gut sich machte den ersten schritt aber ich bin froh das sie es tat sonst wär ich noch ausgerastet............

und du schreibst ich suche was zum ficken oder was zum verlieben ?

JA BEI MIR IST BEIDES AUF EINER EBENE ICH HASSE DIES SCHLAMPEN DIE MEINEN NUR WEIL SIE SCHÖN SIND MICH FICKEN ZU KÖNNEN

ja sowas gibt es auch Kerle können romantische Weicheier sein aber mir dauern deswegen an zu hören ich lüge,ich bin oberflächlich und ich wäre Schwanzgesteuert.

Freunde kann man sein
Tollerieren kann man leute
und Sexuel atraktiv kann man leute finden

Kommt alles drei zusammen ist das nutr 50% von dem was ich Liebe nenne.

Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
1. Ich steh hier nicht zur debatte, zumal du sowas nich verstehst...
2. Damit wären wir an meiner vorherrigen Aussage angelangt, und wenn sie anfängt mit suizidgerede lässt du sie fallen oder wie.
Aber gut, du verstehst nur die Hälfte von dem was ich sag, das meiste ignorierst du und du flippst leicht aus, weil du dich in Sachen reinsteigerst das führt dazu das du unsachlich/beleidigend wirst.
Von daher ists sinnlos hier weiter zu disktutieren...
Und ich entferne mich auch grad zu sehr vom Thema glaub ich...
"ja sowas gibt es auch kerle können romantische weicheier sein aber mir dauern deswegen an zu hören ich lüge,ich bin oberflächlich und ich wäre schwanzgesteuert." Romantik hat nix mit Weichei sein zu tun.

V|RUS

Bartholomäus Bär
1. Ich steh hier nicht zur debatte, zumal du sowas nich verstehst...
2. Damit wären wir an meiner vorherrigen Aussage angelangt, und wenn sie anfängt mit suizidgerede lässt du sie fallen oder wie.
Aber gut, du verstehst nur die Hälfte von dem was ich sag, das meiste ignorierst du und du flippst leicht aus, weil du dich in Sachen reinsteigerst das führt dazu das du unsachlich/beleidigend wirst.
Von daher ists sinnlos hier weiter zu disktutieren...
Und ich entferne mich auch grad zu sehr vom Thema glaub ich...
"ja sowas gibt es auch kerle können romantische weicheier sein aber mir dauern deswegen an zu hören ich lüge,ich bin oberflächlich und ich wäre schwanzgesteuert." Romantik hat nix mit Weichei sein zu tun.
1.Stimmt tut mir sehr leid wir reden ja nuuur über mich.
2.Jemand der Suizidgefährdet ist gehört in eine Therapie nicht in eine Beziehung bzw sollte anfangen eine zu führen.
3.Ich flippe aus weil ich seit seite 2 egal was ich sage ob dafür ofder dagegen als etwas dargestellt werde das ich nicht bin.

4.Wenn ihr meint das das umpolen zu einen super toleranten Kerl es bewirkt das es sich verbreitet wie eine Krankheit, und am Ende auch die letzte Frau egal wie fertig sie auf irgendeine art und weise ist auch einen Kerl bekommt........... dann nenn ich das sehr naiv.

Ich seh durchschnitt aus jedenfalls schätz ich mich so ein.
Ich geb die hoffnun nicht auf mich erneut zu verlieben.
Ich rede in der ichform weil es ja nuuuur um mich geht .
Ich hab nicht gelogen.
Ich versuche nur seit Seite 2 das image des oberflächigen Sexbesssesenen wieder weg zu bekommen.

aber was bemüh ich mich ,den wenn ich rein oberflächlich wie von mir erwartet wird, mir mal die Damenwelt in diesen Forum anschaue denke ich nicht das auch nur die kleinste Chance besteht eine zu überzeugen das es Kerle gibt die genauso arm dran sind wie sei selbst oder Kerle die kein Interesse an ihnen haben egal aus welchem Grund.

Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ihr seit mir aber welche.
soweit ich es verstanden hab, suchst du ne freundin die in deinen augen attraktiv ist und was im köpfchen hat. ich glaub du musst deine schüchternheit überwinden, denn bis dich eine frau anspricht die dem entspricht was du vorderst kann es ne weile dauern.

und zu vielem was hier schon vorher gesagt wurde: bitte keine verallgemeinerungen.
ich bin mir sicher, das nicht jede intelligente frau auf badboys steht, es ist wohl eher so das intelligente frauen sich mit denen ein abenteuer gönnen und keine ernsthafte beziehung.

stary84

Gottheit
Hey Leute,

fahrt mal euren Blutdruck/Hormone wieder n bischen runter.
Bzw. n bischen auf die Wortwahl achten wär auch ganz nett.

Ich kann das was Paddy schreibt schon nachvollziehen. Da trifft einfach der Spruch "Die die du willst die kriegst du nicht und die die du kriegst die willst du nicht" zu.

Aber Elyon muss ich auch zustimmen. So wie du (Paddy) hier im Forum schreibst liest sich das so als ob du oberflächlich wärst und das versuchst du jetzt irgendwie mit jedem Post zu verbessern machst es aber irgendwie noch schlimmer.
Leider sieht man in nem Forum seinen Gegenüber nicht und somit kann man nicht direkt nachvollziehen wie was gemeint ist.

Aber jetz wieder back to topic alles andere is dem Threadersteller gegenüber n bischen unfair.

Ich denk mir mittlerweile einfach,
erzwingen kannst sowieso nix, und irgendwann fällt man genau der richtigen vor die Füße. Dauert hal mal länger und mal ned.

Gutes Beispiel is n Kumpel von mir.
Der war bis 21 Dauersingle. Dann hat er meine damalige Freundin kennengelernt (die ich immer noch sehr gern hätte) aber was is passiert. Die sind jetzt seit 3 Jahren zusammen.

2more

Gottheit
Ne gute bekannte erzählte mir mal das sie es total spannend findet böse boys zu zähmen......... so ihr Wortlaut außerdem meinte sie die wären im Bett viel besser.
Haha xD
Naja, was soll Frau denn auch anderes erzählen? Meinst Du die geben ehrlich zu das die im Bett nix draufhaben? Ist doch meist schon peinlich genug für Frau sich mit solchen Typen abzugeben. Die haben auch ne Schmerzgrenze, aber würden nen Teufel tun das offen zu zeigen ;)
Zumal, was willst Du von solch einem Weib brauchbares hören? Nur von "Badboys" flachlegen lassen = schon viel erlebt / Erfahrung gesammelt? Wuah, lass die mal in ihrer kleinen Welt weiter dummvögeln und mach was Du am besten kannst und für Dich richtig ist. Alles andere ist unwichtig.

Ansatsu-sha

Prophet
du tust mir leid
ich darf das sagen den ich bin eben so schüchtern wie du
ich kann leute sau gut einschätzen und sehe sofort wen wer was von wem will und die bring ich dan auch zusammen aber sobald da n mädel is und es geht um mich denk ich immer nuch
mhh
will die jetzt näää oder warum sollte sie wartste lieber noch

ich bin sogar so dämlich das ich meine ex bevor wir zusammen waren war sie bei mir mit freunden saßen draußen auf ner bank und ich mein kopf auf ihrem schoß und halb am pennen

da fragt ne freundin sie "und seid ihr zusammen" oder ähnliches habs nicht 100%ig verstanden aber dann kam als antwort " ne NOCH nicht aber das kann ja noch was werden"

und ich direckt
SAU GELI
gedacht
aber hab trotsdem net den ersten schrit gemacht

Elyon

Gesperrt
So nennt man(n) diese Mädels nur. Weil ist doch wie immer.
Schläft ein Typ mit vielen Mädels isser cool und en "Playaaa"
Macht es ein Mädel, isses ne Schl...
Also lass doch einfach die Verallgemeinerung zumal das ziemlich Off Topic geht...

Oben