@ Manga Engel
Wenn jemand nicht Sexuelle attraktiv ist dann kommt nur Freundschaft in Frage !
Ich bin nicht Oberflächlich ich kann nur nicht Sex mit jemanden haben der Fett ist,Magersüchtig,dauern erzählt das sie sich umbringen will (oder sonst wen) jemand der dauernd nach Nikotin schmeckt und stinkt,usw..........
aha das ist oberflächlich nur weil es Menschen gibt die selbst nicht gerade gut aussehen und die sich ja auch mit denen abgeben die ich eben nannte ?
Wenn ich ine Beziehung möchte, möchte ich nicht nur das sie Charaterlich gut ist, sondern das ich auf Hochdeutsch gesagt auch einen Hoch beommen kann bzw nicht beim Sex kotzen muss -.-" Wer will das schon O_o
Boa .......du bist oberflächlich weil du assis nicht akzeptierst
ich akzetiere genausowenig Models,Sexbomben,Schlampen,Zicken,Gepimpte,usw also Leute die nur Fasade sind oder Menschen die ihre Körperfunktionen,Suchtverhalten oder Psyche nicht unter Kontrolle haben .......... schon schlimm das ich das alles sagen muss um mich zu verteidigen nun denken erst recht ein Großteil der Leute ich hätte ne Macke.
Ich will doch nur eine die normal ist in jeder hinsicht ok Crazy vom verhalten und Klamotten her ist völlig ok ^^
Wenn man sich unterhalten kann wie gute Freunde,Spaß haben kann wie kleine Kinder und Sex haben kann das man den Verstand verliert ist alles ok denke ich.