Schüchtern

Saiyu

Erotic master in training
also meiner meinung nach kann man seinen partner immer noch am besten ohne bild finden, also ohne zu wissen wie er/sie aussieht. aber das ist jedem von euch selbst überlassen

Ansatsu-sha

Prophet
ma ganz neben bei von wem kommt eigendlich dieser satz
oder spruch
oberflächlich
das kann doch nur von wen kommen der weiß das er net gut aussieht aber zu faul is was daran zu ändern oder

ich glaube nicht das sich irgend wer damit zufrieden gibt das sein partner intiligent ist

jeder hat halt seine ansprüche

und ich hab mir irgend wann mal gesagt das ich eine ernsthafte beziehung will
aber da werd ich mich auf keine kompromisse einlassen

klar jeder hat seine macken
aber ich meine sowohl vom aussehen als auch vom chara her wered ich mir net die nächst beste holen
dafür bin ich mir zu schade
und ich denke viele sehen das im grunde genauso
oder wollt ihr mir im ernst sagen ihr holt den nächst besten

nö danke

genau so in ner kneipe
ich geh lieber 5 wochen hintereinander alleine heim als irgend was billiges (in meinen augen) mit heim zu holen

2more

Gottheit
@|LLUM|N: Es nunmal eine Tatsache das Leute, die von sich selbst ganz genau wissen das sie bei anderen (optisch) nicht gut ankommen die ersten sind, die sich auf solche Sachen wie "Ansprüche" stürzen und es auseinanderreissen. Dicke Menschen z.B. können sehr gut auf andere losfeuern, aus Selbstschutz oder Angst, dass man ihnen zuvor kommt ;)

Ansatsu-sha

Prophet
ach so das heißt gutaussehende sind zurückhaltend
alles klaar dan weiß ich ja jetzt warum ich schüchtern bin hehe

aber ich glaub ich hab da was valsch verstanden
leute die optisch nicht sogut ankommen stürzen sich auf ansprüche

was meinst du mit auseinander reißen oder willst du sagen weil ich hohe ansprüche hab seh ich net gut aus :huh:
sag jetzt ja nix falsches:stfu:

aber ich glaub ich hab kapiert du meinst die sagen wer ansprüche hat is oberflächlich

währe tüpisch
genau wie das bei frauen is
da war letztens bei schlag den rab wes net mehr genau 2-4 männer und EINE frau zur auswahl

da direckt meine mutter
TÜPISCH nur eine quwoten frau damit frauen nich meckern das da keine bei währe

ich guck die nur an
und sag
HALLO
gehts noch
hörma da könten 100 frauen stehen und kein mann das währe uns männern so scheiss egal aber jetzt wird schon gemeckert wen da nur eine frau bei sis

komt aufs selbe raus wer sich diskriminiert fühlen will der findet was

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ihr habt es immernoch nicht gescheckt oder ?

Wenn Leute glauben sie kämen Aufgrund ihres schlechten Aussehens nicht bei ihren Traumtypen an dann versuchen sie das auszugleichen indem sie einfach jedem Intoleranz andichten und erhoffen sich so, das die Leute plötzlich nicht mehr oberflächlich sind und sie dann auch akzeptieren................

Leute die gut aussehen und nicht verstehen das sie ihren Traumtyp einfach nicht finden ,posten und posten und posten immer wieder neue Bilder von sich in Foren,Singlebörsen oder überall da wo sie glauben das Leute sind die so sind wie sie................

In der Mitte Zwischen beiden Reden dann normale Leute darüber und regen sich mal über Nummer 1 oder 2 auf um selbst besser da zu stehen wie alle anderen normalen.

Saiyu

Erotic master in training
ma ganz neben bei von wem kommt eigendlich dieser satz
oder spruch
oberflächlich
das kann doch nur von wen kommen der weiß das er net gut aussieht aber zu faul is was daran zu ändern oder

ich glaube nicht das sich irgend wer damit zufrieden gibt das sein partner intiligent ist

jeder hat halt seine ansprüche

und ich hab mir irgend wann mal gesagt das ich eine ernsthafte beziehung will
aber da werd ich mich auf keine kompromisse einlassen

klar jeder hat seine macken
aber ich meine sowohl vom aussehen als auch vom chara her wered ich mir net die nächst beste holen
dafür bin ich mir zu schade
und ich denke viele sehen das im grunde genauso
oder wollt ihr mir im ernst sagen ihr holt den nächst besten

nö danke

genau so in ner kneipe
ich geh lieber 5 wochen hintereinander alleine heim als irgend was billiges (in meinen augen) mit heim zu holen
äh ^^"
nein, mir gehts nicht um intelligenz sondern um den charakter, wenn du dann weist wie sie/er aussieht kannst du ja immer noch nen rückzieher machen :hot:

Zyreon

Liebling des *****s & der Frau
Cool bleiben ich komme kaum mim LEsen hinterher :)...

Chrakter ist das Wichtigste im Leben wer Aufrechten Herzen´s ist und das gut vertretten kann... ist genau mein Typ :)

ThePlayer123

Gläubiger
Cool bleiben ich komme kaum mim LEsen hinterher :)...

Chrakter ist das Wichtigste im Leben wer Aufrechten Herzen´s ist und das gut vertretten kann... ist genau mein Typ :)

Und welche Frau (bis 18) sieht das so? Ich habe sowas noch nie erlebt. Alle die gut aussehen haben Freundinnen, komisch.
Sieht man gut aus, ist die Wahrscheinlichkeit höher eine Freundin zu bekommen. Findet man sich selber schuld, hat man mehr Selbstvertrauen und ist demnach nicht so schüchtern.

Zuletzt bearbeitet:

Elyon

Gesperrt
Viele Frauen sehen das so: Schiebs also nich nur auf uns. Es gibt Männer und Frauen die das so sehen und es gibt eben welche dies nich so sehen. Ich habs so gesehen und sehs immer noch so. Un ob du mir das glaubst oder nich is nich so wichtig. Kla is die Warscheinlichkeit höher aber sie ist auch höher das die Beziehung kaputt geht, denn wer nur aufs Äußere achtet verwechselt Liebe mit was anderem.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Ich kenne das, ich bin in Real Schüchtern. Die die nicht Schüchtern sind, verstehen einfach Schüchterne nicht, dass bekomme ich oft mit. Doch auch wenn sie recht haben, muss das nicht heißen, dass man auch so seine Liebste finden muss ;) Denn es gibt auch Frauen die mut haben und zu den Kerl rüber gehen. Aber es gibt auch Schüchterne die das nicht machen, aber außenhin und sich mit Freunden dann Cool fühlen... dann aber hintenrum jeden Tag heulen.

Es muss für jeden Mensch eine Frau geben, aber das heißt nicht man findet sie. Und ja es gibt für jeden eine Frau, die Machos nehmen die Dummen, dass muss nicht heißen sie sind in der Schule schlecht, ich meine die, die einfach nur Naiv sind. Und umgekehrt die Naiven nehmen Machos um sie zu zähmen, lol das ist kein Anime, oder kein Fantasy-Film mit Drehbuch...

Offensivere Frauenwelt, ja würde ich mir auch wünschen, aber da sind sie selbst zu Schüchtern oder leben nach den Regeln des Mittelalters. Mal in die Zukunft schauen? Nee warum auch, wenn so einfacher ist. Aber hier gibt es auch welche ie auf die Kerle zugehen, aber das ist so ziehmlich selten... Wenn dann braucht man Glück das mal eine zu einem her kommt.

Ich schau erst aufs Gesicht, so wie jeder andere Person die draußen nach seiner liebsten sucht. Man schaut nicht en Charakter an am Anfang... Der Charakter kann auch viel später zum Vorschein kommen. Aber einige meinen ja "Nein, so ist das nicht...". Was solls.

Naja, der Charakter muss auch sitimmen, aber da bin ich nicht so pennibel wie einige hier... Sie sollte nur nicht egoistisch, nicht zu kindisch, oder naiv sein, dass sind die Züge die ich nicht ab kann... Doch sollte sie Intelligent "Ich meine nicht schulische Noten sondern ihren intellekt, wie sie im Alltag sich bewegt" sein, dass ist für mich ein muss, muss ich sagen. Vom Aussehen her, hm sie sollte nicht so sehr Übergewichtig sein, dass ist für mich dann doch wenn mir ihr Charakter gefällt eine ziehmliche Überwindung. Aber Speck sollte sie schon haben, und sollte kein Knochengestell sein... man will ja bei Sex spühren das eine Person da ist und kein Puppe.. Sehr Dünne kann ich auch nicht leiden.. Da denkt man sie klappen jede Sek. beim Sex ab...

Was mir noch auffällt, die die explizit nach dem inneren gehen, haben in ihrem Leben was schlimmes erfahren müssen, oder reden sich hässlich/oder meinen sie sind nur minder was Wert. Aber es liegt auch hier im Auge des Betrachters, wer schön ist oder nicht. Somal für mich alle Models die schon sehr viele Schönheitswttbewerbe gewannen, alle Gesichts-Fünfen sind, da sie immer nach dem Schönheitsideal gehen. Für mich gibt es Menschen die sind 100 Mal schöner als das schönste Model, ich muss nicht mal das besagte Model kennen... wenn ihr wisst was ich meine.

Die Models sind ein Beispiel dafür das viel zu viele Mensch rein nur nach dem Äußeren gehen, das innerliche gänzlich auslassen... Somt die wahre Schönheit gänzlich auser acht lassen.

Naja bei mir muss der Charakter mit dem äußerem Ich zusammenschmelzen, dann ist jede Frau schön, aber ich wills mal nicht übertreiben... es gibt auch welche die ich nicht schön finde, soll ich dann einfach drüberhinweg sehen? Nur weil manche meinen das Äußere ist immer und überall egal? Sicher nicht, denn die die auf innerliche Werte achten, suchen sich auch nicht die aus, wo andere meinen, sie hat doch nen guten Charakter. Naja man kann sein äußeres aufpeppen, und sollte sich nicht gänzlich hinter einer Fassade verstecken, aber man solltes es auch nicht übertreiben.

Aber dann gibts auch das, ich kenne eine, sie meinte sie sei hässlich, doch als sie mal ein Forto geschickt hatte, war sie eher sehr Schön... So kann das auch passieren, dass wenn man mal hässlich genannt wurde und oft Bestätigung fand, weil man sich nicht an andere Menschen rantraute und dann meinte sie wollen nichts von einem Wissen, weil man ja so hässlich sei...

Außnahmen bestätigen die Regeln.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Viele Frauen sehen das so: Schiebs also nich nur auf uns. Es gibt Männer und Frauen die das so sehen und es gibt eben welche dies nich so sehen. Ich habs so gesehen und sehs immer noch so. Un ob du mir das glaubst oder nich is nich so wichtig. Kla is die Warscheinlichkeit höher aber sie ist auch höher das die Beziehung kaputt geht, denn wer nur aufs Äußere achtet verwechselt Liebe mit was anderem.
elyon hast vollkommen recht, das ist eine sache die auf Männer genauso zutrifft wie auf Frauen.

paddy, wenn die chemie nicht stimmt, kann deine angebetete auch noch so toll aussehen, es wird zu brüche gehen (die beziehung).
ich will dich zu nix drängen, mache deine eigenen erfahrungen und lebe wie du willst.
in dem du schon vom aussehen her deine wahl eingrenzt und auch noch schüchtern zu sein scheints, hoffe ich dir das die richtige dich findet, denn du wirst es schwerer haben sie selbst zu finden.

V|RUS

Bartholomäus Bär
Es nagt aber doch schon am Selbstvertrauen wenn man merkt das fast täglich ein süßes Mädel einen beobachtet aber sonst nix tut............

Wenn man dann denkt "die können doch nicht alle schüchtern sein so wie ich oder?"

Dann glaubt man einfach das man selbst bei Frauen nicht ankommt also das mit selbst unattraktiv sein muss.

Bzw passiert es häufig (im Inet wenn Mädels mein bild sehen) das sich da Mädels melden die ehrlich ganz ehrlich nicht attraktiv sind.
Mir egal wenn die nen super Charakter haben wenn ich nur danach gehen würde könnte ich mir auch nen Hund anschaffen.
Wie schon gesagt meine Ansprüche sind nicht mal hoch aber ich bin auch nur ein Mensch.

Oben