Ich kenne das, ich bin in Real Schüchtern. Die die nicht Schüchtern sind, verstehen einfach Schüchterne nicht, dass bekomme ich oft mit. Doch auch wenn sie recht haben, muss das nicht heißen, dass man auch so seine Liebste finden muss

Denn es gibt auch Frauen die mut haben und zu den Kerl rüber gehen. Aber es gibt auch Schüchterne die das nicht machen, aber außenhin und sich mit Freunden dann Cool fühlen... dann aber hintenrum jeden Tag heulen.
Es muss für jeden Mensch eine Frau geben, aber das heißt nicht man findet sie. Und ja es gibt für jeden eine Frau, die Machos nehmen die Dummen, dass muss nicht heißen sie sind in der Schule schlecht, ich meine die, die einfach nur Naiv sind. Und umgekehrt die Naiven nehmen Machos um sie zu zähmen, lol das ist kein Anime, oder kein Fantasy-Film mit Drehbuch...
Offensivere Frauenwelt, ja würde ich mir auch wünschen, aber da sind sie selbst zu Schüchtern oder leben nach den Regeln des Mittelalters. Mal in die Zukunft schauen? Nee warum auch, wenn so einfacher ist. Aber hier gibt es auch welche ie auf die Kerle zugehen, aber das ist so ziehmlich selten... Wenn dann braucht man Glück das mal eine zu einem her kommt.
Ich schau erst aufs Gesicht, so wie jeder andere Person die draußen nach seiner liebsten sucht. Man schaut nicht en Charakter an am Anfang... Der Charakter kann auch viel später zum Vorschein kommen. Aber einige meinen ja "Nein, so ist das nicht...". Was solls.
Naja, der Charakter muss auch sitimmen, aber da bin ich nicht so pennibel wie einige hier... Sie sollte nur nicht egoistisch, nicht zu kindisch, oder naiv sein, dass sind die Züge die ich nicht ab kann... Doch sollte sie Intelligent "Ich meine nicht schulische Noten sondern ihren intellekt, wie sie im Alltag sich bewegt" sein, dass ist für mich ein muss, muss ich sagen. Vom Aussehen her, hm sie sollte nicht so sehr Übergewichtig sein, dass ist für mich dann doch wenn mir ihr Charakter gefällt eine ziehmliche Überwindung. Aber Speck sollte sie schon haben, und sollte kein Knochengestell sein... man will ja bei Sex spühren das eine Person da ist und kein Puppe.. Sehr Dünne kann ich auch nicht leiden.. Da denkt man sie klappen jede Sek. beim Sex ab...
Was mir noch auffällt, die die explizit nach dem inneren gehen, haben in ihrem Leben was schlimmes erfahren müssen, oder reden sich hässlich/oder meinen sie sind nur minder was Wert. Aber es liegt auch hier im Auge des Betrachters, wer schön ist oder nicht. Somal für mich alle Models die schon sehr viele Schönheitswttbewerbe gewannen, alle Gesichts-Fünfen sind, da sie immer nach dem Schönheitsideal gehen. Für mich gibt es Menschen die sind 100 Mal schöner als das schönste Model, ich muss nicht mal das besagte Model kennen... wenn ihr wisst was ich meine.
Die Models sind ein Beispiel dafür das viel zu viele Mensch rein nur nach dem Äußeren gehen, das innerliche gänzlich auslassen... Somt die wahre Schönheit gänzlich auser acht lassen.
Naja bei mir muss der Charakter mit dem äußerem Ich zusammenschmelzen, dann ist jede Frau schön, aber ich wills mal nicht übertreiben... es gibt auch welche die ich nicht schön finde, soll ich dann einfach drüberhinweg sehen? Nur weil manche meinen das Äußere ist immer und überall egal? Sicher nicht, denn die die auf innerliche Werte achten, suchen sich auch nicht die aus, wo andere meinen, sie hat doch nen guten Charakter. Naja man kann sein äußeres aufpeppen, und sollte sich nicht gänzlich hinter einer Fassade verstecken, aber man solltes es auch nicht übertreiben.
Aber dann gibts auch das, ich kenne eine, sie meinte sie sei hässlich, doch als sie mal ein Forto geschickt hatte, war sie eher sehr Schön... So kann das auch passieren, dass wenn man mal hässlich genannt wurde und oft Bestätigung fand, weil man sich nicht an andere Menschen rantraute und dann meinte sie wollen nichts von einem Wissen, weil man ja so hässlich sei...
Außnahmen bestätigen die Regeln.