[Diskussion] Schwangere die rauchen und/oder trinken

Sabri

Gläubiger
Also wir, meine Freundin und ich, sind absolut dagegen. Wir finden, dass so ein Verhalten absolut Verantwortungslos ist. Eine werdende Mutter muss für zwei Leben sorgen und darf nicht ihre eigne Genusssucht über das Leben ihres Kindes stellen, insbesondere da das Kind sich in keinster weise wehren kann und auf die Gnade seiner Mutter angewiesen ist. Das ist in unseren Augen Körperverletzung und sollte geahnt werden. Wer so sorglos mit dem Leben anderer ist hat es nicht anders verdient ! Das heißt auch, wenn ich weiß, das ich ein Kind haben möchte, bereite ich mich davor!! schon vor. Das heißt, kein Alkohol mehr, keine Zigaretten mehr und vor allem keine Medikamente mehr. Denn all das kann noch nachträglich das Baby in irgendeiner Form beeinträchtigen. Ich finde es schade, das die Frauen immer noch so sich verhalten.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe endlich das gefunden, was ich euch mal zeigen wollte:


[ame="http://www.youtube.com/watch?v=GpjaP9fe1B8"]‪Rauchen w�hrend der Schwangerschaft‬‏ - YouTube[/ame]

So was ist mehr als schlimm, wenn man dieses Video sieht, sollte man sich das zu herzen nehmen.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Eine Freundin von mir hat auch bei ihrem zweiten Kind geraucht. Ich habe alles mögliche versucht sie davon abzubringen aber sie ließ sich nicht beirren. Sie hat alles andere beachtet aber ab und zu eine Zigarette musste leider doch sein...

Immerhin ist das Baby auf der Welt und es sieht so aus als ob sie keine bleibenden Schäden davon getragen hat.
 

freaxxshow

Novize
Ganz ehrlich? Meine Mom hat als sie mit mir Schwanger war geraucht, ich bin jetzt Informatikstudent und hab ungefähr -2% muskelmasse wohingegen Sie bei meinem Bruder garnicht geraucht hat und der spielt jetzt Football bei den Aschaffenburg Stallions und ist Fliesenleger :P

Keine Ahnung ob das jetzt das Thema irgendwie weiterführt oder so :hahaha:
 

MORHERO

Ordenspriester
ALSO ich habe es noch nie gesehen aber wenn ich es mal sehe dann gibt es stress von mir weil ich finde so etwas einfach nur unmöglich.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
ALSO ich habe es noch nie gesehen aber wenn ich es mal sehe dann gibt es stress von mir weil ich finde so etwas einfach nur unmöglich.
Wie wärs wenn du für dich selber schaust? Wer bist du, das du jemanden vorschreiben willst, wie dieser zu leben und sich zu verhalten hat? Teils echt lächerliche Antworten hier. Von "gibt stress alda" bis hin zu "box ins gesicht".

Viele hier scheinen einfach nicht zu Wissen was eine Sucht ist. Bitte Informiert euch erstmal, bevor ihr hier iwelchen Mist reinschreibt.
 
Also ich habe noch nie geraucht oder Alkohol getrunken. Ich habe genug Verstand um zu begreifen, dass beide Dinge total sinnlos und unnötig sind!

Eine Frau die im selben Dorf wie ich wohnt hat letztens ein Baby bekommen und wusste angeblich nicht, dass sie schwanger war (erst als sie im 8. Monat war!). Natürlich hat sie ab und zu "etwas mehr" Alkohol getrunken weil sie es ja nicht wusste...

Ich finde sowas unmöglich, aber solange es nicht verboten ist kann man denen auch nichts vorschreiben. Naja mir kanns egal sein, armes Deutschland ^^

P.S. Babys im Mutterleib von ihrer Mutter quälen lassen ist erlaubt, aber Forschung an sowieso toten Embryonen (Stammzellenforschung), damit man eines Tages einen gewaltigen Sprung in der Medizin macht ist verboten... die haben doch nen Knall!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pitbull

Ordenspriester
Eine bekannte meiner Mutter hat in der Schwangerschaft geraucht.
Ich fragte sie mal ob es nicht besser sei langsam mal mit dem rauschen auf zu hören.
Sie meine nur „ ich hör 2 Monate bevor das Kind komm auf“
Da war sie im 6 Monat.

Ich finde das Blödsinn.
Aber das muss jede Frau für sich wissen.
 
Oben