[Diskussion] Schwangere die rauchen und/oder trinken

Trojanerking

Scriptor
Habt ihr schon mal eine Schwangere dabei gesehen wie sie legale oder auch illegale Drogen konsumiert hat?

Ja und zwar in meiner alten Wohnsiedlung. Es war ein 15 jähriges Mädchen welches von einem 22 jährigen geschwängert wurde. Die ganze Familie war ziemlich asozial, die Mutter selbst war nicht älter als Anfang 30 und hatte 4 Kinder.
Dem schwangeren Mädchen war es scheinbar egal ob sie nun raucht oder party machen geht (kann nicht sagen ob sie getrunken hat etc.)
Naja und ab und an sehe ich das Mädchen mit dem Kinderwagen und sie raucht sogar während sie diesen schiebt. Na dann Prost Mahlzeit.

Lg
Trojanerking
 

Mephjsto

Ordenspriester
Ich halte nichts von Frauen die in der Schwangschaft Rauchen oder auch noch illegale Drogen konsumieren.
Das ist in meinen Augen mehr als verantwortungslos.
Und diese armen kinder müssen dan unter der unverantwortung der Mutter leiden.
Und werden dadurch oft krank (Geschwächtes Immunsystem) oder sogar behindert.
 

ssl

Ordenspriester
Gleich nach der Entbindung der Mutter schön eine auf Maul! :nani: Es spricht ja sicher nix dagegen, in der Schwangerschaft mal ein Bier zu trinken, aber alles regelmäßige an Konsum von Giften ist Kindesmißbrauch, fertig!
 

Trojanerking

Scriptor
Gleich nach der Entbindung der Mutter schön eine auf Maul! :nani: Es spricht ja sicher nix dagegen, in der Schwangerschaft mal ein Bier zu trinken, aber alles regelmäßige an Konsum von Giften ist Kindesmißbrauch, fertig!

Was? In der Schwangerschaft sollte man doch bitte gar nichts trinken, selbst Kaffee oder sonstige taurin- und koffinhaltige Getränke sollte jede schwangere Frau unbedingt meiden!

Ich wäre eh für einen Ernährungsplan bei Schwangeren, denn immerhin sind die verantwortlich für unsere Nachkommen.

Lg
Trojanerking
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Gleich nach der Entbindung der Mutter schön eine auf Maul! :nani: Es spricht ja sicher nix dagegen, in der Schwangerschaft mal ein Bier zu trinken, aber alles regelmäßige an Konsum von Giften ist Kindesmißbrauch, fertig!

Was? In der Schwangerschaft sollte man doch bitte gar nichts trinken, selbst Kaffee oder sonstige taurin- und koffinhaltige Getränke sollte jede schwangere Frau unbedingt meiden!

Ich wäre eh für einen Ernährungsplan bei Schwangeren, denn immerhin sind die verantwortlich für unsere Nachkommen.

Lg
Trojanerking
Und am besten Unterstützen die Männer das, in dem sie genauso auf alles verzichten wie die lieben Frauen. Was manche Männer hier von den Frauen erwarten und es sogar als Selbstverständlich ansehn...
 

Trojanerking

Scriptor
Gleich nach der Entbindung der Mutter schön eine auf Maul! :nani: Es spricht ja sicher nix dagegen, in der Schwangerschaft mal ein Bier zu trinken, aber alles regelmäßige an Konsum von Giften ist Kindesmißbrauch, fertig!

Was? In der Schwangerschaft sollte man doch bitte gar nichts trinken, selbst Kaffee oder sonstige taurin- und koffinhaltige Getränke sollte jede schwangere Frau unbedingt meiden!

Ich wäre eh für einen Ernährungsplan bei Schwangeren, denn immerhin sind die verantwortlich für unsere Nachkommen.

Lg
Trojanerking
Und am besten Unterstützen die Männer das, in dem sie genauso auf alles verzichten wie die lieben Frauen. Was manche Männer hier von den Frauen erwarten und es sogar als Selbstverständlich ansehn...
Würde wirklich eine Frau von mir gewollt geschwängert werden (was ich ja stark bezweifel^^) würde ich diese Sache sogar mit ihr durchziehen. Ich möchte ja auch das mein(e) Sohn/Tochter ein gesundes Leben führen kann.
Denn immerhin hab ich ja diesen Vorschlag gemacht oder :megane:

Lg
Trojanerking
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Gleich nach der Entbindung der Mutter schön eine auf Maul! :nani: Es spricht ja sicher nix dagegen, in der Schwangerschaft mal ein Bier zu trinken, aber alles regelmäßige an Konsum von Giften ist Kindesmißbrauch, fertig!

Was? In der Schwangerschaft sollte man doch bitte gar nichts trinken, selbst Kaffee oder sonstige taurin- und koffinhaltige Getränke sollte jede schwangere Frau unbedingt meiden!

Ich wäre eh für einen Ernährungsplan bei Schwangeren, denn immerhin sind die verantwortlich für unsere Nachkommen.

Lg
Trojanerking
Und am besten Unterstützen die Männer das, in dem sie genauso auf alles verzichten wie die lieben Frauen. Was manche Männer hier von den Frauen erwarten und es sogar als Selbstverständlich ansehn...
Würde wirklich eine Frau von mir gewollt geschwängert werden (was ich ja stark bezweifel^^) würde ich diese Sache sogar mit ihr durchziehen. Ich möchte ja auch das mein(e) Sohn/Tochter ein gesundes Leben führen kann.
Denn immerhin hab ich ja diesen Vorschlag gemacht oder :megane:

Lg
Trojanerking
Kann ich mich nur anschließen,durch den Alkoholk oder Tabakkonsum oder andere Drogen können bei kindern mit hoher wahrscheinlichkeit bleibende schäden entstehen,die sich sicher kein paar für ihr kind wünscht.
Deshalb sollte der Mann die Frau sogut er nur kann bei der schwangerschaft unterstützen,schließlich gehören zum kinder kriegen immer zwei dazu.:wakuwaku:
Außer heimlich mal ein bier bei freunden wenn die frau nicht dabei ist dürfte noch drin sein.:twinkle:
 
Zuletzt bearbeitet:

cloon

Novize
kein verständnis dafür - hab selbst meiner Familie zuliebe aufgehört mit dem rauchen (von 50/Tag auf 0)
leider ist es heute (bei vielen) schon so etwas wie selbstverständlich, dass man als schwangere raucht, trinkt, feiert...
auch wenn das kind schon da ist...und natürlich schadet es dem kind - und ganz nebenbei, während die mutter nach der geburt bald wieder eine raucht, entzieht das neugeborene gerade (als willkommensgeschenk)

lg
 

smut197

Ordensbruder
sowat versteh ich net weil ok egal wat sie sich damit antut aber nen neuem leben wofür sie die verantwort trägt sowat an zu tun hab i ken verständnis für.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
finde das mehr als verantwortungslos wenn eine schwangere raucht oder alkohol trinkt.
damit gefährdet sie vorsätzlich das leben des ungeborenen und seine gesundheit. und sich dann später beschweren wenn das kind ein schwaches immunsystem oder eine behinderung hat.
das mit dem kaffee ist so ne sache. ich mag überhaupt keinen aber in der schwamgerschaft hab ich pro tag mind. einen pot davon getrunken und meinem sohn geht es mehr als prächtig.
 

Jibbus

Novize
Persönlich kenne ich zum Glück niemanden, der wirklich während der Schwangerschaft geraucht oder getrunken hat. Ich reg mich schon genug auf, wenn ich im Fernsehen diese abgewrackten Assi Teenie Mütter sehe, die mit 18 das dritte Kind kriegen und ständig am qualmen sind. Wenn das im Fernsehen gezeigt wird, vermittelt man so ja auch den bildungsferneren Frauen, dass das ganz normal wäre und überhaupt kein Problem. Sowas sollte echt bestraft werden.
 

Karen

Otaku
Schwangere die rauchen und/oder trinken
sind für mich verantwortungslos.
werdende Mütter, welche rauchen, trinken und/oder Drogen nehmen begehen Körperverletzung an dem noch nicht geborenen Kind.
meiner Meinung nach sollten sie auch entsprechend bestraft werden.

mir ist bisher keine Schwanger über den Weg gelaufen, welche ein solches Fehlverhalten an den Tag gelegt hat. (zumindest nicht in aller Öffentlichkeit, wer weiss was sie privat so machen)
 

Sagutti

Novize
Meine hochschwangere Ex-Nachbarin ging selbst in der grössten Kälte immer zum Rauchen auf den Balkon. Das find ich deswegen so krass, weil sie Rücksicht auf ihre Wohnung genommen hat, aber nicht auf das Kind!!!!
 

Nyu1

Novize
Von Frauen die ihrem ungeborenen bzw. geborenen Baby so etwas antun halte ich nichts, ich finde man sollte ja schon fast über Strafen für die werdenden Mütter nachdenken
 

Daisuke-San

Novize
Gundsätzlich bin ich der Meinung: Leben und leben lassen, aber wenn eine Frau seinem Kind die Chance nimmt gesund und munter auf die Welt zu kommen, ist das echt das Letzte. Wenn man mal ein Baby gesehen hat, das mit Entzugserscheinungen auf die Welt kommt, ist das echt zum Kotzen. Solche Frau gehöhren meiner Meinung nach bestraft wegen Körperverletzung - aber das umzusetzen...Drogenkonsum jeder Art wärend der Schwangerschaft ist ein absolutes No-Go. Habe es hautnah mit erlebt und verstehe nicht wie manche Menschen das mit ihrem Gewissen vereinbaren können!
 
Oben