Schwangere

Schwangere im Hentai?

  • Ja,ich mags voll

    Stimmen: 44 17,5%
  • Ja,mal was anderes

    Stimmen: 72 28,6%
  • Nein,ich stehe nicht drauf

    Stimmen: 76 30,2%
  • Nein,ich finds anstößig

    Stimmen: 60 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keiichi77

Gläubiger
hentai mit schwangeren ? xD oh man sowas mag ich eig nicht aber wenn ich mal eins sehe muss ich es mir irgendwie anschauen ka warum aber is so ich lads halt nicht runter ich steh auch nicht drauf aber is so wenn man eins sieht muss mann es sich einfach genau anschauen XD *kommt sich pervers vor* XD
Sex mit Schwangeren ist in der Realität auch fast unvermeidbar... Bis die Frau ihre Schwangerschaft bemerkt ist es schon mind. 4 Wochen vergangen. Stressgeplagte Frauen bemerken sogar noch ein paar Wochen später. Wer Sex mit Schwangeren als Perversling bezeichnet, dann sind Väter aller Welt betroffen^^
 

Gammon09

Novize
Hab ich noch nie gesehen muss ich mir mal anschauen aber nur früh schwanger und nicht kurz vor der Geburt. Ich glaub aber nicht das ich es arg antörnend finde.
 

travian

Gläubiger
ich finde auch das es nicht schlecht ist je nachdem wie es dargestellt ist, es kann auch manchmal erregend sein.
 

Otakulos

Novize
Also ich finde es föllig OK.
Und da es bei vielen Schwangeren tatsächlich so ist das sie während der Schwangerschaft sogar ein erhöhtes Sexuelles Verlangen haben finde ich es auch total natürlich.
 

Otakulos

Novize
Gefährlich fürs Kind? Kommt darauf an wie der Sex in der Schwangerschaft praktiziert wird es gibt Stellungen die sind Tabu während der Schwangerschaft und Stellungen die sind ungefährlich. Wird sogar in vielen Schwangerschaftskursen erklärt zumindest bei denen in meiner Gegend.
 

Keiichi77

Gläubiger
Es ist aber nicht natürlich und sehr gefährlich fürs Kind, wieso wurde auch schon x mal erklärt.
Da hat Chibi_Saphir auf Seite 9 etwas aus dem I-net zitiert. Da steht das Sex während der Schwangerschaft meist für den Fötus ungefährlich ist. Wenn Du immer noch zweifel hast, dann fragt eine Frauenärztin.

Ich uns sind alle klar das harten Sex den Fötus gefährlich ist. Niemand hat hier was anderes behauptet.
 
Chibi Sphir ist aber im gegensatz zu mir nicht im medizinischen Bereich ausgebildet. Ich weis schon wovon ich rede. Ihc brauche keinen Frauenarzt zu fragen, ich hab genau das gleiche Wissen.

Und im Internet steht viel Blödsinn, da steht auch auf so mancher Seite, man stierbt nicht wenn man getötet wird.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ist ein interessantes Thema, nur leider wär sowas nicht für mich.
Heisst ich würde mir sowas nicht anschauen^^
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
So, ich hab jetzt mal den Professionellen Rat eines Frauenarztes eingeholt. *lol*
Nein, also Freundin von mir ist schwanger und ich war letzten mit zu einer Untersuchung irgendwie kontrolle meinte sie. Na ja, da hab ich dann einfach mal den Arzt gefragt und er hat gesagt das es nicht gefährlich ist wenn die Frau in der Schwanger (heist es in oder während der Schwangerschaft? is ja auch egal) Sex hat.
Das heist sie sollte natürlich nicht das Kamasutra vorwärts und Rückwärts im bett ausleben und auch so keinen harten Sex haben, aber er meinte generell sei es nicht so das sie dem Kind damit schaden würde.
Und diesmal ist es nicht aus dem Inet. ^^ Deswegen.... keine Ahnung was jetzt richtig ist. Ich mein das is nen Arzt und der sollte ja wohl auch wissen was richtig und was falsch ist oder?
 

SaverX

Gottheit
Ist für mich auch was neus, hab vor kurzem einen angesehn.
Ich finde so schlimm ist es nicht, im Gegensatz zu guro.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben