Schwangere

Schwangere im Hentai?

  • Ja,ich mags voll

    Stimmen: 44 17,5%
  • Ja,mal was anderes

    Stimmen: 72 28,6%
  • Nein,ich stehe nicht drauf

    Stimmen: 76 30,2%
  • Nein,ich finds anstößig

    Stimmen: 60 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich hab jetzt mal den Professionellen Rat eines Frauenarztes eingeholt. *lol*
Nein, also Freundin von mir ist schwanger und ich war letzten mit zu einer Untersuchung irgendwie kontrolle meinte sie. Na ja, da hab ich dann einfach mal den Arzt gefragt und er hat gesagt das es nicht gefährlich ist wenn die Frau in der Schwanger (heist es in oder während der Schwangerschaft? is ja auch egal) Sex hat.
Das heist sie sollte natürlich nicht das Kamasutra vorwärts und Rückwärts im bett ausleben und auch so keinen harten Sex haben, aber er meinte generell sei es nicht so das sie dem Kind damit schaden würde.
Und diesmal ist es nicht aus dem Inet. ^^ Deswegen.... keine Ahnung was jetzt richtig ist. Ich mein das is nen Arzt und der sollte ja wohl auch wissen was richtig und was falsch ist oder?
Nur weil jemand Arzt ist heist das noch lange nicht das er das aktuellste Wissen besitzt. Das Sex in der Schwangerschaft gefährlich ist steht auch noch nicht seit vielen Jahren in den Medizinlehrbüchern weil Sex ja relativ lange genrell Tabu war und nichts in der Ausbildung zu suchen hatte.

Wie gesagt, normaler Sex reciht schon aus für Behinderungen, man kann das aber meistens erst feststellen wenn das Kind etwas älter ist.
Die Plazenta liegt bekanntlich in der ersten Hälfte der Schwangerschaft noch vor dem Muttermund und ist daher anfällig für Reizungen. Dadurch kann Sex in der Schwangerschaft zu Blutungen der Plazenta führen welche bekanntlich für die Versoung des Fötus sorgt und wenn diese Verletzt wird kann die Versorgung unregelmässig oder schlimmstenfalls eingestellt werden wodurch es zu Behinderungen bei dem Kind kommt.
Genau das müsste auch ein Frauenarzt sagen ausser sein Wissen wurde seit den 90ern nicht mehr aufgefrischt.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
@Ayu Jochuu

bevor du hier weiter rumtönst, solltest du erst einmal eine quelle an geben (und ich weiss es ist keine quelle)...
denn google spricht gegen dich...

und solange du keine quelle angegeben hast, kann man davon ausgehen, dass der Frauenarzt recht hat...

zum thema...
schwangere = heiß
sex in der schwangerschaft = noch heißer
 

Apron

Novize
mal davon abgesehen, dass Sex in der Schwangerschaft wohl unbedenklich ist...

steh ich in Hentais einfach nicht drauf ;)
 
@Ayu Jochuu

bevor du hier weiter rumtönst, solltest du erst einmal eine quelle an geben (und ich weiss es ist keine quelle)...
denn google spricht gegen dich...

und solange du keine quelle angegeben hast, kann man davon ausgehen, dass der Frauenarzt recht hat...

zum thema...
schwangere = heiß
sex in der schwangerschaft = noch heißer
Wieso sollte ich eine Quelle angeben wenn ich eine medizinische Ausbildung habe (übrigens das was ich vorher angesprochen habe fast das selbe wie die "Plazenta previa", von daher kann man auch danach suchen für "Quellen"). Ich habe nicht umsonst im medizinischen Bereich maturiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich hab trotzdem weiter geforscht und bin darauf gestoßen...

http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Schwangerschaft+Geburt/Tipps/Schwangerschaft-und-Sex-328.html

Sex und Geschlechtsverkehr schaden nicht während der Schwangerschaft. Nur in sehr seltenen Fällen werden die Hebamme oder der Arzt vorschlagen, mit dem Sex während der Schwangerschaft etwas zurückhaltender zu sein.

Treten Blutungen im ersten Teil der Schwangerschaft und nach dem Geschlechtsverkehr auf, sollten Sie Ihren Arzt darüber informieren. Er wird Ihnen vielleicht zu mehr Zurückhaltung raten. Aber Zurückhaltung bedeutet nicht, dass Sex für den Rest der Schwangerschaft verboten ist.
Ich mein, das is auch ne Doktorin die das wohl geschrieben hat oder so... also mittlerweile weiß ich echt nicht mehr was ich noch schreiben soll, weil eigentlich sagt sowohl google wie auch einige andere inet Seiten etwas anders und der Arzt genauso...
Keine Ahnung... die können sich ja nicht alle irren oder?
Das mit der Plazenta hab ich auch nach gelesen und so wie ich es verstanden hab KANN es zu Blutungen kommen, aber die Plazenta zieht sich auch irgendwann wieder zurück von daher.
Deshalb kann es gefährlich sein für das Kind, aber es muss nicht unbedingt so sein.

Desweiten schau ich immer noch gerne hentais mit schwangeren, ich finds einfach gut wenn man so etwas auch mal zu sehen bekommt.
 
Wie schon gesagt kommt das immer in der ersten Schwangerschaftshälfte vor, es ist eigentlich fast das selbe wie die "Plazenta previa" und von daher gilt auch kein Sex ausser man will umbedint die Plazenta durchlöchern. Klick.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Wieso sollte ich eine Quelle angeben wenn ich eine medizinische Ausbildung habe (übrigens das was ich vorher angesprochen habe fast das selbe wie die "Plazenta previa", von daher kann man auch danach suchen für "Quellen"). Ich habe nicht umsonst im medizinischen Bereich maturiert.
weil du anscheind die einzige bist, die das behauptet...
und ich kann auch sagen, dass ich medizin studiert habe - beweiss mir das gegenteil...
wir sind hier im internet - ohne quellenangaben ist hier gar nichts wert...

und bevor es zu offtopic wird:
da du immer noch keinen gegenbeweis geliefert hast, können wir immer noch davon ausgehen das es ungefährlich ist...

obwohl die frage eigentlich sowieso hinfällig ist, wenn wir von hentais reden...
 
...und sowas hat ein Studium.

Ich spreche nicht von der Plazenta praevia, ich habe nur gesagt das es ungefähr das gleiche ist wie das vorher erwähnte:
Die Plazenta liegt bekanntlich in der ersten Hälfte der Schwangerschaft noch vor dem Muttermund und ist daher anfällig für Reizungen. Dadurch kann Sex in der Schwangerschaft zu Blutungen der Plazenta führen welche bekanntlich für die Versoung des Fötus sorgt und wenn diese Verletzt wird kann die Versorgung unregelmässig oder schlimmstenfalls eingestellt werden wodurch es zu Behinderungen bei dem Kind kommt.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
...und sowas hat ein Studium.

Ich spreche nicht von der Plazenta praevia, ich habe nur gesagt das es ungefähr das gleiche ist wie das vorher erwähnte:
mit dir kann man nicht wirklich diskutieren oder ?
was bringt mir das jetzt - ich seh noch immer keine quelle ?
also lassen wir das besser...

edit: btw... ich hab kein studium...

mfg
 
ich kann mich erinnern das in rapelay die mädels schwanger werden konnten, muss zu geben das ichs geil fand wenn ich die jüngste von ihnen schwanger gemacht hab und es im spiel dann auch so war das sie nen kleinen bauch hatte
 

Skull Sader

Gläubiger
'Findet nicht schlecht wenn die ihn hentais schwanger werden weil sie immer Sex haben und wenn dort steht 6 Monate später und wenn sie nicht schwanger sind ist es und logische
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
Nicht umbedingt mein lieblings Genre, aber auch mal eine nette abwechslung.
Den Dojin Botepuri find ich recht gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben