Schwangere

Schwangere im Hentai?

  • Ja,ich mags voll

    Stimmen: 44 17,5%
  • Ja,mal was anderes

    Stimmen: 72 28,6%
  • Nein,ich stehe nicht drauf

    Stimmen: 76 30,2%
  • Nein,ich finds anstößig

    Stimmen: 60 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gammlerino

Novize
Hmm... ne weiß nich sowas würde ich eklig finden.. ist so eine hemmung, wie bei schwulen hentai alles is ok, bis auf zerhacken der protagonisten, schwulenhentai und schwangere^^

MfG
Gammlerino
 

RitterLöwenherz

Gläubiger
Einerseits würd ichs als ziemlich abartig ansehen... Andererseits steh ich auch auf so Manches was evt manch Anderer als net so doll empfinden könnte..

Von daher will ich mir da kein Urteil erlauben...

Aber mein Ding ist es absolut nicht :-)
 

AuronAD

Novize
ich finds auch ziemlich errengend wenn ne schwangere hentai frau sex hat, aber wenn das bei ner vergwaltigung passiert ist das nicht mehr so toll... die besten sind immer noch, dies aus freien stücken tun :megane:
 

Pro

Novize
ich finds auch ziemlich errengend wenn ne schwangere hentai frau sex hat, aber wenn das bei ner vergwaltigung passiert ist das nicht mehr so toll... die besten sind immer noch, dies aus freien stücken tun :megane:
wobei das in den meisten hentais ehr die ausnahme ist.
 

Shiori80

Novize
Im Hentai Ane Haramix kann man sowas zum Beispiel sehen. Es ist schon auch was ästhetisches, eine Schwangere beim Sex zu sehen.
 

Hentai~Lover

Gesperrt
Hentais mit Schwangere sind zurzeit meine Lieblingshentais!!!Leider unglaublich schwer zu finden,hab nur Bilder davon gesehen,leider keine doujins oder sogar hentai~:-(
[Eigentlich rape und lolicion,aber da ich i-wie dabei ein schlechtes Gewissen kriegte,hab ich mir versprochen sowas net mehr anzuschauen~Ich mag halt das extremes bei hentais,aber sowas wie Tiere oder incezt finde ich voll abartich und ecklich und Futunaria mag ich nicht,denn ich bin hetero und das ist so nen zwischen ding...
 

Mirbie

Ordensbruder
Ich persöhnlich finde es jetzt nicht so erregend:huh: Aber ich gestehe ein es ist mal eine interresante abwechslung solange es nicht irgendein mega rape is:hahaha: ansonsten aber find ich es so normal im real life haben schwangere frauen auch sex und sogar mehr lust dazuz dur Hormon soundso auf jedenfall, warum dann nicht die optisch verbesserte Hentai version nehmen:hahaha: Gruß Mirbie
 

Umichan

Novize
Naja, also ich muss gestehen, dass mir sowas nich unbedingt gefällt.
Hab zwei oder drei Hentais damit gesehen, aber ich fands irgendwie nich gerade ansprechend.
Aber jeder hat ja ne andere Meinung.
Wems gefällt solls sich anschauen und ich schaus mir eben nich an :hot:
 

Hastur!

Gesperrt
Hab eine besonderes Problem mit der Schwangerschaft im allgemeinen. Ist ein Thema, bei dem ich vorsichtig und leicht angewidert bin. Und die Vorstellung von sexuellen Handlungen mit schwangeren Frauen ekelt mich regelrecht.

Bei Brüsten, die Milch ausschütten, bin ich anders drauf; das kann nämlich durchaus reizvoll erscheinen.
 

BladeTNT

Gläubiger
also ich finde das auch net gerade schön, schon alleine die vorstellung, ne mutter die sich schwanger von irgendwelche Kerle durch pimpern lässt ist für mich unvorstellbar.
Wenn es der eigenen Partner ist, und nen Soft Hentai ist, hm ok dann lasse ich das durchgehen aber GangBang bestimmt nicht. total rücksichtslos sowas

habe zwar selber son Hentai aber mich dabei sportlich betätigen würde ich net.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben