Schwangere

Schwangere im Hentai?

• Ja,ich mags voll

Stimmen: 44 17,5%
  • Ja,mal was anderes

Stimmen: 72 28,6%
  • Nein,ich stehe nicht drauf

Stimmen: 76 30,2%
  • Nein,ich finds anstößig

Stimmen: 60 23,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    252
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ich finde es zwar nicht anstößig aber in allen maßen eher unpassend.
Denn meines erachtens sollte man mit einer Schwangere Person keinen Sex haben,
selbst dann, wenn es nur auf dem Papier ist.

Doujins mit Schwangeren ist zwar mal etwas neues in diesem Genre aber direkt anrregend finde ich das ganze nicht.
Ich denke dabei weniger an das Kind (ist ja nur Fantasy) eher an die Moralischen Konflikte.

Naja, ob nun Falsch oder richtig, die obrig gezeigten Meinungen sind da alle sehr nahe aneinander
und jedem ist selbst überlassen, ob er sich das nun ansieht oder nicht!^^

Kev1

Novize
Ich mags nicht, egal ob nun im Hentai oder im realen Leben.
Kanns nicht erklären, aber da ist für mich auch nix mehr sexy dran (hoffe Ihr versteht was ich meine^^)

Ich finde es zwar nicht anstößig aber in allen maßen eher unpassend.
Denn meines erachtens sollte man mit einer Schwangere Person keinen Sex haben,
selbst dann, wenn es nur auf dem Papier ist.

Doujins mit Schwangeren ist zwar mal etwas neues in diesem Genre aber direkt anrregend finde ich das ganze nicht.
Ich denke dabei weniger an das Kind (ist ja nur Fantasy) eher an die Moralischen Konflikte.
Warum sollen denn Schwangere keinen Sex haben? Gerade in der Schwangerschaft steigt die Libido und viele Frauen möchten noch genau so gerne Sex wie davor, dagegen kann man nichts sagen finde ich. Warauf man(n) dann natürlich steht ist wiederumm eine andere sache. So im allgemeinen ist es aber so, dass Männer da in zwei Parteien zu teilen sind. Einige finden es echt abstoßend, sogar mit der eigenen Partnerin. Andere Männer sehen darin aber schon fast so eine art andere sexuelle Ausrichtung und finden Schwangere auch attraktiv.

Zu den zweiten gehöre ich. Schwangere Frauen finde ich recht hübsch und wenn die darstellung des Aktes ästhetisch wirkt, schaue ich es mir gerne auch einmal an.

drtomoe

Novize
Schwangere an sich sehen aus wie das blühende Leben, selbst graue Mäuse blühen da richtig auf.

Zärtlichen Sex mit ner Schwangeren ist ok, wobei es auch verschiedene Möglichkeiten gibt. Zudem muß man sein Ding ja nicht gerade in die Frau reinprügeln.
Hingegen Brutalo oder Gruppensex, Tentakel, Vergewaltigung oder Fesseln finde ich unverantwortlich. Außerdem muß auch die Frau (nicht nur der Mann) auf ihr Kind aufpassen.

Wie schon mal voher in diesen Thema gepostet, die Lust der Schwangeren auf Sex ist nur eine Einbildung aufgrund des Hormonschubs. Sex ist mehr als nur gefährlich in der Schwangersaft, schlimmstenfalls bekommt man eine Frühgeburt mit Komplikationen bei der die Frau stierbt.

CiX

Novize
mir gefällt das gar nich. ich muss dann immer denken schwanger=kind, und kinder + sex? oO naja is halt nich mein ding =)

Rou

Novize
solange es eher um zärtliche szenen geht finde ich es auch nicht schlecht aber alles was dan härter wird grade mit schwangeren mag ich nicht

sephirot22

I will..never be a Memory
OMG wie verklemmt seid ihr denn???

sex in der schwangerschaft ist etwas völlig natürliches!

@Ayu Jochuu
Ich finde es ehrlich gesagt nicht in Ordnung zu sagen, das Sex in der Schwangerschaft "mehr als nur gefährlich ist"! Denn das ist totaler schwachsinn, solange man es nicht übertreibt oder der Arzt etwas dagegen sagt, ist es völlig in Ordnung mit seiner Frau Sex in der Schwangerschaft zu haben! ^^ sorry aber die Bemerkung mit dem Hormonschub in der Schwangerschaft ist echt zum lachen :) was ist es denn bitte beim normalen sex? etwa kein Hormonschub??^^

Des Weiteren ist es sogar vorteilhaft für die Frau wenn man in den letzten Wochen der Schwangerschaft Sex miteinander hat da, dadurch der gewünschte Zeitpunkt der Geburt beschleunigt werden kann!

Aber ich muss dazu sagen, wenn man vor hat mit seiner Frau GV während der Schwangerschaft zu machen, sollte man es auf jedenfall mit seinem Arzt besprechen!

Und liebe Männer, wenn ihr eure Frau liebt, dann ist es doch egal ob sie schwanger oder nicht ist!? Schließlich habt ihr sie ja auch schwanger gemacht^^

atko

Ungläubiger
Des Weiteren ist es sogar vorteilhaft für die Frau wenn man in den letzten Wochen der Schwangerschaft Sex miteinander hat da, dadurch der gewünschte Zeitpunkt der Geburt beschleunigt werden kann!
Hm.. Das wusste ich nicht, werd ich mir aber merken, Danke. :D
Und liebe Männer, wenn ihr eure Frau liebt, dann ist es doch egal ob sie schwanger oder nicht ist!? Schließlich habt ihr sie ja auch schwanger gemacht^^
Okay, das stimmt wohl schon, aber im Hentai kann ich gerne auf so was verzichten.

mfG Matthias

Saran

Novize
Schwanger Frauen ist für mich auch nicht so das Wahre.
Weil wenn die Frau schwanger ist für mich irgendwie der Eindruck entsteht das sie sexuell nicht mehr verfügbar ist, auch wenn es nicht so ist.
Und das Sex während der Schwangerschaft lebensgefährlich ist würd ich jetzt mal auf die späteren Monate beschränke und nicht generell.^^

AnotherWish

Gläubiger
Ich finde Schwangere sind genauso wie jede andere also ich finds ok das sie sex haben, nur bloß nichts folterhaftes das könnte ja vll das Kind schaden... Aber aktraktiv find ich sie trotzdem nicht ^^"

ich finde es total ansprechend. Die einzige schwangere Frau die man bumsen wird wird wohl die Mutter seiner Kinder sein. Es ist etwas total exklusives .... und deswege schaue ich es mir gerne an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben